Jump to content

smartymarco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-52511 Geilenkirchen
  • Kennzeichen
    GK-EV23E
  • Interessen
    smart, Twizy, Zero, Wildtierhilfelogistik, Photovoltaik, Wandern, Natur, Tiernerd
  • Beruf
    Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, Ich suche Pulse Alus, gerne mit schlechten Reifen, gerne mit Kratzern denn sie werden eh lackiert. round Aachen/Mönchengladbach wäre Ideal. Danke euch schonmal
  2. Ich stelle fest das hier vorallem Dieselfahrer antworten 😳 zu wenig genagelt oder wat? 🤣🤣🤣
  3. Die Spannung steigt. Ich habe in meinen smart-Forum anfängen schonmal was hier stehen gehabt, heute wieder, ggf ja diesmal mit Erfolg. 😉 Marco, 44j, 188cm, 80kg, braune Augen, lange braune Haare, Tiernerd, Auto verrückt nichtraucher sucht Dich w, 25-50j, tierverrückt, schlagfertig, rauchen/kiffen/kinder sind kein problem, im idealfall aus NRW, RPL Nord, NDS Süd. Herz und Empathie sind mir klar wichtiger wie Optik oder Wohnort.
  4. hey, danke für eure Beiträge ... ich werde denn wohl die Sicherung ziehen ... gruß Marco
  5. Hallo zusammen, der 451er - zumindest mein electric drive von 2014 - wischt ja hinten wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Find ich voll moppelkotze da der mir so die Farbe vom Aufkleber rubbelt und den Blendschutz von der Heckscheibe entfernt. kann man das irgendwie unterbinden? auf smartie aus sitz platz lass das hört er nicht. 🧐 Lg Marco
  6. Hallo zusammen, Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Mir gehts darum das die Räder tatsächlich leichter drehen was bei einem schweren Rad tatsächlich relevante Effekte hat. in der Prius Community wurde das mal gut untersucht und erprobt. Für den gibt es ja Federleichte Magnesiumfelgen aus dem Zubehör. Leichtes Rad ja aber zügig fahren können sollte man damit schon. Seriengröße aber leichtest mögliche Felge ist das Ziel. Lg Marco
  7. Nein sind sie noch nicht. Beim 450er habe ich bisher 1998-2004 noch nie was kaputt gemacht, aber damals waren 450er panels auch noch jünger und geschmeidiger.
  8. Meiner ist ein electric drive der ja mit Reichweite nicht sooooo üppig ausgestattet ist. leichte räder drehen leichter was zu einem geringeren Energieverbrauch führt. Stahlräder mit originalen Radkappen wären jetzt mal interessant vom Gewicht her. die dbv bali schauen vielversprechend aus.
  9. Ich habe schwarze Panels vom Faceliftmodell und hätte gerne weiße oder gelbe. Mag wer tauschen? Nrw wäre ideal. Lg Marco
  10. Plug&play. Wenn die stahlräder mit radkappen leichter sind wäre das auch ne interessante variante
  11. Hallo zusammen, gesucht ist die leichteste Alufelge für den 451er. Wer weiß was? Lg Marco
  12. Hallo zusammen, hat einer von euch noch ne Radioschachtabdeckung für einen 451er rumfliegen? Radio fliegt raus setz ich denn morgen rein, denn der Zwerg zieht erst morgen zu mir. 😉 Lg Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.