Jump to content

smartymarco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von smartymarco

  1. Hallo zusammen, ich suche die großen vollflächigen radkappen. die vom 450er mit dem bis 2001 verwendeten logo mindestens 2 oder die mit dem neuen ab 2002 verwendeten logo im satz also mit 4. für makellose zahle ich gerne auch 15eur pro stück mit kratzern 10eur pro stück welche mit ner ecke raus gebrochen möchte ich nicht
  2. ebay kleinanzeigen habe ich durch ... die kleinen schwarzen oder silbernen nabenkappen gibts wie sand am meer
  3. ich suche entweder zwei oder vier vollflächige radkappen mit dem alten smartlogo oder vier mit dem neuen smartlogo.
  4. Zu haben bin ich noch. Wenn du bock hast lass uns schreiben. 😉
  5. Nö bisher nicht. Sie muss aber auch nicht zwangsläufig elektrifiziert sein. Bisher hat sich das auch immer erst nachträglich ergeben. 😉🤘😜
  6. wichtig ist perfekter zustand und nicht mehr als 500km um aachen.
  7. 194kg leergewicht, so bleiben 256kg zuladung. schweres fahre ich selten, sperriges öfter mal. 😉
  8. Seit Donnerstag hat er seine AHK. 🙃
  9. hat wer von euch einen defekten Paulchen Träger für den 451er? ich brauche nur wenige Teile davon zum Basteln daher reicht ein defekter.
  10. vorne IMMER felge 5x15 hinten IMMER 6x15
  11. Hallo zusammen, Ich habe zu meinen Rial Le Mans 5x15 und 6x15 für die vorderen und hinteren felgen je ein gutachten vorliegen. bei den vorderen steht als einzige mögliche bereifung vorne 155/60R15 und hinten 175/55R15 eingetragen, bei den hinteren als einzig mögliche bereifung 175/55R15 und hinten 195/50R15 drin. das schließt sich so ja aus. was ist denn jetzt richtig?
  12. Hallo, Ich suche Pulse Alus, gerne mit schlechten Reifen, gerne mit Kratzern denn sie werden eh lackiert. round Aachen/Mönchengladbach wäre Ideal. Danke euch schonmal
  13. Ich stelle fest das hier vorallem Dieselfahrer antworten 😳 zu wenig genagelt oder wat? 🤣🤣🤣
  14. Die Spannung steigt. Ich habe in meinen smart-Forum anfängen schonmal was hier stehen gehabt, heute wieder, ggf ja diesmal mit Erfolg. 😉 Marco, 44j, 188cm, 80kg, braune Augen, lange braune Haare, Tiernerd, Auto verrückt nichtraucher sucht Dich w, 25-50j, tierverrückt, schlagfertig, rauchen/kiffen/kinder sind kein problem, im idealfall aus NRW, RPL Nord, NDS Süd. Herz und Empathie sind mir klar wichtiger wie Optik oder Wohnort.
  15. hey, danke für eure Beiträge ... ich werde denn wohl die Sicherung ziehen ... gruß Marco
  16. Hallo zusammen, der 451er - zumindest mein electric drive von 2014 - wischt ja hinten wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Find ich voll moppelkotze da der mir so die Farbe vom Aufkleber rubbelt und den Blendschutz von der Heckscheibe entfernt. kann man das irgendwie unterbinden? auf smartie aus sitz platz lass das hört er nicht. 🧐 Lg Marco
  17. Hallo zusammen, Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Mir gehts darum das die Räder tatsächlich leichter drehen was bei einem schweren Rad tatsächlich relevante Effekte hat. in der Prius Community wurde das mal gut untersucht und erprobt. Für den gibt es ja Federleichte Magnesiumfelgen aus dem Zubehör. Leichtes Rad ja aber zügig fahren können sollte man damit schon. Seriengröße aber leichtest mögliche Felge ist das Ziel. Lg Marco
  18. Nein sind sie noch nicht. Beim 450er habe ich bisher 1998-2004 noch nie was kaputt gemacht, aber damals waren 450er panels auch noch jünger und geschmeidiger.
  19. Meiner ist ein electric drive der ja mit Reichweite nicht sooooo üppig ausgestattet ist. leichte räder drehen leichter was zu einem geringeren Energieverbrauch führt. Stahlräder mit originalen Radkappen wären jetzt mal interessant vom Gewicht her. die dbv bali schauen vielversprechend aus.
  20. Ich habe schwarze Panels vom Faceliftmodell und hätte gerne weiße oder gelbe. Mag wer tauschen? Nrw wäre ideal. Lg Marco
  21. Plug&play. Wenn die stahlräder mit radkappen leichter sind wäre das auch ne interessante variante
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.