Jump to content

axor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Kennzeichen
    W-7xxxxH
  • Interessen
    Ex-Smart Club
  1. Chiemseetreffen? Ach waren das Zeiten Anfang 2000... Dann werde ich mal wieder erscheinen. Bin dabei! LG aus Wien Jochen
  2. Hi Ist das Radio mit Kassette? Wenn ja was willst dafür? Ciao
  3. Hi Uli Schad, dass Du Dich davon trennst... Hoffe es kommt ein neuer nach ;-) LG aus Wien Jochen [ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 24.05.2012 um 21:08 Uhr ]
  4. hi habe den blackbasic in rom beim pressetermin gesichtet. ganz in schwarz mit den scheußlich grauen pure-sitzbezügen... dort stand er zwar mit den brabus VI felgen was echt geil aussah, bis du ins auto guckst.. ;( wenn ich heute dazukomme die fotos runterzuladen, dann stell ichs ins weg.. ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  5. Hei was sehe ich da??? anleitung zum nachrüsten?? super, weil sensor habe ich schon, freigeschaltet ist auch aber die kabelbelegungn konnte man mir nicht sagen... aber das wird jetzt nachgeholt... ciao demnächst gibt hier die wiener temp!! und danke!!! ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  6. hi urbancowboy Also der Typ vom smart-things Stand ist der Tobias und ist bei mir/uns im smart-club österreich dabei, was heißt, zumeist auch bei den monatlichen stammtischen in wien. einer der nächsten ziele eines stammtisches wird seine werkstatt sein, damit mal alle wiener wissen, dass es da noch was anderes als das sc gibt. bzgl. vienna autoshow: enttäuscht war ich, dass der angekündigte smart roadster brabus NICHT da war. Weiters das der 44 wieder nur ein zusammengeklebtes Schaustück war. Ich konnte am Pressetag mal persönlich Probesitzen. Nunja, feeling ist super, Platz so lala. Vorne super (bin 181) aber bei meiner Sitzstellung vorne sieht es hinten nicht mehr so gut aus (von wegen Lounge-effekt). Beim bewegen der Twin-Armlehen hätt ich sie fast abgebrochen :( Aber im Gesamten gefällt mir sein Äußeres SEHR gut (bis auf die Heckleuchten-aber die sind Smarttypisch). Kofferraum hat für mich fast 42 (fortwo) größe. also auch nicht so berauschend. aber wie auch immer der 44 wird gehen, besser als der roadster, davon kann man jetzt schon ausgehen. leider geht der smart-kult durch die modellvielfalt (42,44, roadster und zukünftiger formore (SUV)) verloren :( meld dich via mail damit ich dich zum nä stammtisch einladen kann ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  7. mein Tip: Warten. Vom Entwicklerteam weiß ich, dass dieses Ding ziemliche Qualiprobleme hat!!! ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  8. JA!!! Ich bin am Samstag mit über 81tkm liegengeblieben (Null Leistung) und habe 40% Kulanz bekommen. "Nur" 40% aufgrund der hohen Laufleistung. Aber immerhin... Wenn da mal ein Turbo geht... Definitiv JA!!! ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  9. Ich kann Elmars Aussagen bestätigen (hätte sowieso nie daran gezweifelt). Soeben dies aus Ö Sicht bestätigt bekommen. Off. Aussendung von Smart kommt in den nächsten Tagen. Also das das glänzende Harttop nicht mehr verfügbar ist, stört mich überhaupt nicht. Ich bin mittlerweile schon so viele verschiedene Gefahren, dass mich das Harttop nur geärgert hat, zudem zerkratzt das irre leicht, hinten in der Glaskuppel ist die Sicht und Raum dann gleich null. Somit war für mich Softtop immer die Nummer 1. Flexibilität ist somit immer gegeben. SUPER finde ich endlich die Umrüstung damit ich beides in Zukunft nutzen kann. Somit Winter Harttop und die restliche Zeit Softtop. So wie es sein sollte bzw. bei den meisten Cabrios o.ä. auch der Fall ist. Endlich!! Aber habt ihr das schon gesehen? enttäuschende Kundenzufriedenheit ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  10. hier die ersten fotos von einem fahrbaren ff in wien heute nacht ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  11. hier die fotos von heute nacht vom smart-event. dies ist ein ECHTES fahrbares modell!!! diesmal mit geringerer auflösung fotografiert, aber mein grafikprogramm spinnt leider... ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  12. hier gibts die fotos forfour in wien ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
  13. hi hier die fotos aktuell aus wien: allerdings fährt dieses ding keine meter. reines plastikobjekt. dieses modell hat andere rückleuchten als auf die pressefotos weiters leider sehr schlecht am foto erkennbar die weißen tachoscheiben mit den roadsterzeigern (laut pressefotos schwarze tachoscheiben und einfach tachonadeln wie beim city), infodisplay und radio waren auch blindgänger... und diese spaltmaße... blindabdeckungen des blinkers selbst die bremsen waren aus plastik: trotzdem gefällt er mir ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at [ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 03.07.2003 um 00:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 03.07.2003 um 00:25 Uhr ]
  14. hi all servus michael: nein ich lebe noch aber kaum zeit durch meine berufsbegleitende abend-uni mit prüfungsstreß da semesterende...melde mich wenn ich heut abend daheim sein sollte heute ist forfour austellung in wien...kameraakku voll geladen und bereits fürs fotoshooting in 1h!!!! dann gibst pics (wenn ich daheim seinsollte) und kommentar von einem naturamodell (das geht aus dem büro)!!!! ----------------- gruß aus wien jochen http://www.smart-club.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.