Jump to content

SILVER_MAN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Kennzeichen
    BI-GH-1958
  • Interessen
    frag mich doch
  • Beruf
    ja
  1. Hallo, ein dickes Lob an alle Organisatioren, das war ein gelungenes Event. Glückliche Kinder, herrliches Wetter,(Dank an den Pfarrer, das er seinen Chef da oben erfolgreich um Sonne gebeten hat :roll: ) Ich hatte die Mutter eines der erkrankten Kinder als Beifahrerin. So wurde ich über das Ausmaß der Erkrankung aufgeklärt. Leuts, das geht nahe.... Bin ich froh, das meine Kids gesund sind. Lieber Rotzlöffel und zickige Gören als wie solch ein leidendes, unheilbares Kind . Solche aktiven Wochenenden sollten wir unbedingt wiederholen. Es muß ja nicht immer ein Krankenhaus sein. Ein Kinderheim z.B. wäre auch ein interessantes Ziel. smarte Grüße Günter -----------------
  2. Hi Tim, Trauerspiel?? :cry: Ok, solch eine Kugel kauft nicht irgendjemand, das Schmuckstück wird schon einen passenden Liebhaber finden. ;-) smarte Grüße Günter -----------------
  3. Hallo, ganz neu sicher nicht, ich denke noch drüber nach, ist erst mal ein Versuch. Ok, wenn die schöne Kugel wirklich weg geht, dann werde ich mich kurzfristig entscheiden, Fourtwo,Forfour oder....? Gruß Günter -----------------
  4. Artikelnummer: 4562232381 Ebay Smart Passion Bay Grey met., innen blau, EZ.01/2001 28500 km Klimaanlage RS Tuning Hecklochblech Edelstahl, Doppelrohrauspuffblende und vieles mehr, siehe Artikelbeschreibung Ebay. Gruß Günter -----------------
  5. Hallo, am Samstag bin ich mit dabei. Eine großartige Idee, diesen Kindern eine Freude der besonderen Art zu bereiten. Den Tag werden die Kinder so schnell nicht vergessen, wir werden sicher viel Spaß zusammen haben. Ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren. smarte Grüße Günter -----------------
  6. Hallo, smarten Dank für die Glückwünsche. Schon wieder ein Jahr älter :-x In so einem biblischen Alter braucht der Mensch bald keine Vitamine mehr, da müssen Konservierungsstoffe her :-D Gruß Günter -----------------
  7. Hi, super, eine Fahrt ins Blaue, diesmal bin ich dabei, freue mich drauf. Dank im Voraus an die Routenplaner, wird sicher ein schöner Tag. Gruß Günter -----------------
  8. Hi all ! Schon wieder private Streitereien im Smart-Forum :-x , wie peinlich :-x , ihr macht euch echt lächerlich, (kopfschüttel......), denkt doch mal drüber nach. Im schönsten Biergarten von Bielefeld wünsche ich euch am Samstag einen netten, gemütlichen Abend. Ich kann leider nicht dabei sein, schade. An diesem Tag feiert Opa Hoppenstedt mit Major Healey seinen 100sten :-D , da muß und will ich dabei sein. bis bald mal Gruß Günter -----------------
  9. Hi all, muß mich leider auch für Samstag abmelden. Vorbereitungen für die Konfi meines Sohnes am Sonntag mit u.a. Kirchgang am Samstag Abend :-x Orgeldudel statt Rock&Roll :-D Euch allen wünsch ich viel Spaß in Bünde. Gruß Günter -----------------
  10. Roadster,gell ? :roll: -----------------
  11. Da schließ ich mich gerne an. Ganz große Klasse, Toto! Auch ich war total begeistert, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei, und hoffe, das bei der nächsten Dancenight viele, viele Kugeln den Parkplatz füllen. Da haben so einige echt was verpasst ;-) Gruß Günter -----------------
  12. Hi all, ich komm auch mit. Vielleicht fahren wir anschließend noch in die BRASSERIE. Dort ist`s auch gemütlich und die spielen ne`gute Musik. Als Vorschlag zu einer der nächsten Events wäre die Brasserie im Stadtgarten Bünde zu empfehlen. www.stadtgarten-buende.de Gruß Günter -----------------
  13. Hallo Markus, warum verkaufst du so ein schönes Fahrzeug? Ich fahre einen gepflegten Benziner,Passion,Bj.12/2000, 19000km gelaufen. Bestzustand. Gern hätte ich einen Diesel, so wie du ihn anbietest. Dazu müsste ich meinen erst mal verkaufen. Abgesehen davon, das ich lieber einen Diesel hätte, würde mir die Trennung schwer fallen. Ich müsst schon wissen, wer ihn kriegt, und ob er so eine hübsche Kugel verdient. Dein Angebot ist verlockend. ich werd mal intensiv drüber nachdenken. Am Preis wäre ja sicher noch a bisserl zu machen, gell? Gruß aus Bielefeld Günter . -----------------
  14. SILVER_MAN

    Motorwäsche ?

    Eure Perversitäten gehören echt nicht ins Smart-Forum :-x Ekelig sowas :-x Gruß Günter -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.