Jump to content

smartroadstergay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. suche winterreifen mit felgen für den roadster. bitte mail an joerg@smart-roadster-club.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  2. hallo grüß dich :) schau auch mal bei uns im forum vorbei 8-) ;-) http://www.smart-roadster-club.de smarte grüße jörg ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  3. also ich glaube ich kann euch da beruhigen :) für den 4/4 werden nächste woche neue webespots in München gedreht . Ich war selber dabei und hab die probeaufnahmen mit dem 4/4 Brabus gemacht :-D Eigendlich wär ich jetzt beim Dreh für die 11 neuen spots, soch leider hatte meine chef was dagegen das ich bei den spots mitmachen. also abwarten ;-) Ab Anfang September könnt Ihr die sopts erstmals auf www.smart.com sehn. ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  4. moin moin zusammen :-D hab gestern bescheid bekommen ich bin dabei :) :lol: am montag gehts auf nach münchen :-D ... werde dann weiter berichten ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  5. Quote: Am 21.06.2005 um 10:17 Uhr hat Iceman geschrieben: Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende habe ich mir zwei, drei mal gedacht, schade eigentlich, dass Du nicht hinfahren konntest. :roll: Aber wenn ich das hier so lese, schade eigentlich! :o Der smart-club hat doch für mein Verständnis genügend Geld, um etwas gescheites aufzuziehen. (Bin übrigens auch noch zahlendes Mitglied!) Der smart-club müsste sich das wirklich nur bei diversen, zum Teil schon genannten, Treffen mal anschauen und Inspirationen holen. Ich habe das auch im Club mal geschrieben, aber da sind die Fronten etwas verhärtet. :-x Mein Vorschlag war damals, diverse Clubs, von denen wir in deutschlans nun mal wirklich genügend haben, zu einem großen Treffen zu bewegen. Und dann, wie Harald oben schon geschrieben hat, nicht in einer landschaftlich so unvorteilhaften Gegend, wie das Treffen in Gladbeck. Klar sollte dieses nicht ganz im Süden oder nicht ganz im Norden sein, aber das Drumherum muß unbedingt passen! Wobei andere Treffen zeigen, dass Teilnehmer für Tagesausfahrten, sogar von Hamburg und Leipzig usw. kommen, um diese mit einem schönen WE, in einer landschaftlich attraktiven Gegend, zu verbinden. Die zweite Frage ist doch aber auch, warum bekommt smart Austria so ein SUPER Treffen hin, und smart Deutschland gar keines? :-? Für was gibt es den einen Bundesweiten Club, wenn man dann nicht etwas mit smart zusammen hinbekommt? Und damit meine ich nicht nur etwas Werbung machen und den ersten Preis für die Tombola am Abend spenden! (So wie in Willingen damals) Naja egal, ich werde dieses WE an den Chiemsee fahren, da hat es mir bisher immer gefallen.................... Abgesehen davon, Meckern ist immer sehr einfach! Ciao Iceman 8-) dem kann ich nur zustimmen ! selbst auf unserer eifeltour waren leute aus österreich und der schweiz angereist auch mit fortwos´s , was mich riesig gefreut hat ! ganz deutschland war verteten und auch aus den benelux ländern waren die clubs gekommen. ...und das ganze wurde finanziert per sponsoring ! ohne das irgend ein teilnehmer eine gebühr zahlen mußte ! ... deswieteren habe ich dann vom smart club e.V. vorgeworfen bekommen, ich hätte ihnen die show gestohlen, und bei DC smart in berlin mein treffen als jahrestreffen hingestellt ..ich muß sagen echt bemitleidenswert ! zur aufklärung: smart deutschland wollte sich an der eifeltour beteiligen und wußte zu dem zeitpunkt noch nix von " dem spirit " habe dann zugunsten des smart clubs auf ein sponsoring verzichtet !!! ....so und nun könnt ihr weiter für euren e.V. Mitglieder werben :-x ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de [ Diese Nachricht wurde editiert von smartroadstergay am 21.06.2005 um 23:31 Uhr ]
  6. auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschießen :oops: wirklich magere sache lieber smart club E.V. Vorstand besucht beim nächsten mal die smart Eifeltour, die kost nix und macht ne menge mehr spirit und fun ;-) hab mich gestern kurzerhand doch entschlossen dort hin zu fahren, allerdings muß ich sagen war ich sehr enteucht ... sehr viele waren nicht da, oder sind halt wegen mangels teinehmern wieder gefahren. ich glaube sogar das vom roadster club die meisten leute da waren, vom organisator des smart clubs hat man nur ein paar gesehn die auch mit ihren 42s da waren.... bis zur abendveranstaltung habe ich nicht mehr gewartet. Bin dann mit tommy00 zurück gen heimat gefahren. es war trort alle dem schön wieder einige von euch zu treffen und ein wenig zu plaudern ... nächstes jahr werden wir vom smart roadster club die orga wohl wieder übernehmen mehr zum thema gladbeck ist hier nachzulesen Gladbeck resonanz ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  7. suche ein Hardtop für den Roadster glänzend oder matt bitte mail an joerg@smart-roadster-club.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  8. moin zusammen suche ein hardtop für den Smart Roadster, glänzend oder matt. Mail an joerg@smart-roadster-club.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  9. hallo zusammen wir haben die Bilder Online auf: http://www.smart-roadster-ac.de 375 Bilder zum wiedererkennen und spass haben .. einfach im menue auf Bilder klicken und dann auf Eifeltour 5 smarte Grüße jörg ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  10. Fotoupdate :-P aktuell sind nun 375 Fotos online auf http://www.smart-roadster-ac.de im menue auf bilder klicken und dann auf Eifeltour 5 :-D 8-) ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  11. Quote: Am 06.04.2005 um 07:48 Uhr hat SMARTFRED geschrieben: Hallo Frauenversteher, ich hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen. Ich mail Dir heute oder morgen noch ein paar Fotos. Gruss auch an Deine Frau. Gruss SMARTFRED [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 06.04.2005 um 10:24 Uhr ] Hallo Smart Fred kannst du mir bitte auch die Fotos mailen ***ganzliebguck** info@smart-roadster-ac.de Gruß Jörg mehr Fotos unter : www.smart-roadster-ac.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de [ Diese Nachricht wurde editiert von smartroadstergay am 06.04.2005 um 19:10 Uhr ]
  12. soderle feddisch unsere Bilder sind nun auch Online auf unserer homepage Bilder Viel Spass beim suchen und wiedererkennen ( klicken auf das kleine Eifeltourplakat ) Bilder
  13. Hallo an alle wir sind heute von dem zweiten tag auch wieder zu hause zurückgekehrt ...der zweite tag ist immer der speed tag Ich möchte mich bei euch allen für euer kommen recht herzlich bedanken ebenso bei dem gesammten Team vom Smart Center Aachen das mit allen Mitarbeitern tatkräftig dabei war . Nicht zu vergessen bei allen smart Tunern die die Verlosung gesponsort haben Nur schade das diemeisten abends wieder die Rückkehr nach hause angetreten haben... Da waren 64 Roadys ein 44 und 12 Kugeln vertreten war die schweiz , Holland, Belgien, Italien und deutschland, sowie Luxemburg heute am 03.04. haben wir erstmal alle zusammen im SC gefrühstückt, dann ging es mit 22 Roadys quer durch die eifel bis kurz vor Bitburg wo wir dann alle zusammen noch lecker gegessen haben .. natürlich wie immer am zweiten tag mit mehr kurven, speed und jeder menge fun und noch mehr sonne als gestern (Sonnenbrand läßt grüßen ) Natürlich war wie immer heute auch Micha und Nicole von ML Tuning mit dem White Tiger live dabei und sind mit uns die komplette tour gefahren vorbei an winkenden fröhlichen passanten am strassenrand die wir mit unserer guten laune angesteckt haben. ... unser 230 Bilder stellen wir morgen online da heinz und ich Total Kaputt sind Leute Ihr wart SPITZE bis zum nächsten mal Euer Jörg ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  14. Jetzt gehts in den Endspurt :-D Hier die Adresse des Smart centers in Aachen Neuenhofstr. 188 52078 Aachen Euch allen eine gute Anreise... wir und das Team vom Smart Center freuen uns auf Euch ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
  15. Jetzt gehts in den Endspurt :-D Hier die Adresse des Smart centers in Aachen Neuenhofstr. 188 52078 Aachen Euch allen eine gute Anreise... wir und das Team vom Smart Center freuen uns auf Euch ----------------- joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.