Jump to content

amarige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. :roll:... egal wie und was auch immer ... Hauptsache "ich komme bei den Leuten gut an" NA PRIMA!!! Die Sorte Mensch gefällt mir besonders gut ... ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 35
  2. Hallo Leute, hört bloß mit dem Blödsinn auf, Ignories auf Bewährung zu fordern. 8-) Wer will sich denn schon bessern, denn es ist ja mittlerweile schon ein Wettkampf geworden, Ignories zu sammeln, und einige sind echt traurig , das sie noch keine oder erst wenige haben. :roll: Und wer weiß, wo die ganzen Ignos wirklich herkommen ???????????? :-? Also, auf geht's und immer schön sammeln, ohne zu stänkern.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 35
  3. ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 33
  4. Ja, ich gebe zu, ich rauche. Nicht übermäßig viel, aber ich rauche. Mir schmeckt die Zigarette nach dem Essen und dazu noch eine Tasse Kaffee aus meiner Vienna – hmmmm lecker. Gelbe Zähne habe ich keine, im Gegenteil, mein Zahnarzt lächelt schon immer wenn ich zu ihm komme, denn an Bea kann er nicht so richtig verdienen. Raucherbeine habe ich auch keine (jedenfalls noch nicht, aber dafür habe ich ja auch 12 Jahre Hochleistungssport getrieben ;-) ). Mein Blutdruck ist ok. und mit Freunden bei einer Radtour pfeifen die Lieben schon weit vor mir aus dem letzten Loch; obwohl nie geraucht. Da kommt mir schon das Grinsen, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mal eine Kollegin, Nichtraucherin, aber die hatte einen Mundgeruch, der war schon nicht mehr feierlich. Zum Thema ungesund leben und Erhöhung der Krankenkassenbeiträge möchte ich hier anbringen, dass dies wohl sehr schwierig sein dürfte. Außerdem, schaut euch doch mal um! Die vielen fett gefressenen Mitmenschen, die mindestens 10 bis 15 Kilo mehr auf die Waage bringen, als sie eigentlich dürften. :roll: Das Verhältnis von Körpergröße und Umfang ist dermaßen unproportional, dass man sich schon wundert, wie so etwas passieren kann (ausgenommen sind hier natürlich die krankheitsbedingten Übergewichtigen!!). Es gibt Leute, die essen Pflaumenkuchen fett mit Sahne und nicht mal 2 Stunden später ist schon wieder ein großer Teller - gehäuft mit leckerer Kartoffelspeise zubereitet. Mampfffffffffffffffff. Und als Nachspeise am liebsten noch den hinterher. Ist das gesund? Ich denke nicht. Meine Falten halten sich noch in Grenzen; habe jedenfalls noch keinen Werbevertrag für „Faltboote“ angeboten bekommen und wenn ich so manche Dame anschaue, die 10 bis 15 Jahre jünger ist als ich, dann kann ich noch locker mithalten. Klingt vielleicht überheblich, aber ist nun mal so. 8-) Nein, im Ernst. Ich finde auch, dass Rauchen ungesund ist und sicher höre ich auch eines Tages auf. In meiner Wohnung wird jedenfalls nicht geraucht (zur Freude der Freunde, welche sich natürlich auch auf die Terrasse begeben dürfen 8-) ), auch nicht im Auto - und ein Hoch auf alle Chefs, die ihre angestellten Raucher für ihr miefiges Hobby hinaus schicken. Man sollte als Raucher gegenüber den Nichtrauchern wirklich rücksichtsvoll sein. Wenn diese wünschen, dass man nicht raucht, wenn man mit ihnen am Tisch sitzt, dann sollte man das auch akzeptieren und es unterlassen (aber sagen sie es?). Was mir auffällt, die ehemaligen Raucher sind die empfindlichsten und diejenigen, die am lautesten schreien. Ja, ja ihr Nichtraucher habt ja auch in fast allen Punkten Recht. Es stinkt (passt mir auch nicht) und man setzt euch einem Mief aus, der euch nicht gefällt und ungesund ist. Und Kippen aus dem Fenster? tzzzz tzzzz tzzzz Übrigens hat jeder Anspruch auf einen „rauchfreien“ Arbeitsplatz. In diesem Sinne gehe ich jetzt erst mal eine piefen …. Liebe Grüßle Bea Smartfahrerin aus Leidenschaft mit 33
  5. ... das können wir von uns nicht behaupten .....:) ... und wieder 1 mehr ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 33
  6. Roger, wie machst du das? Das kann ja nun wirklich net sein .... :-? ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 32
  7. :-D .....klappt doch :-D :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 32
  8. Hallo, erkenne ich etwa in Trueblues Beitrag oben links die "The Three Gees". Ach so, auch wir haben wieder mal zugelegt... klick mich, wenn du mich willst ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 30 [ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 15.10.2002 um 23:45 Uhr ]
  9. Hallo Ingo, wir sind ja wieder im Aufwärtstrend, aber..... : ... alle Achtung TRUE, deine Ignories sind auch nicht von schlechten Eltern !! :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 28
  10. na also..... ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 28
  11. Hi CaptainKirk, also, wenn du sehen könntest wer dich ignoriert, dann hätte dies ja auch etwas mit "Ehrlichkeit" und "zu etwas stehen" zu tun; geht doch nicht!!! :roll: 8-) Auch die Möglichkeit in 3 Stufen ignorieren zu können, ist eine Alibifunktion. Ob sich jemand an den Kindereien beteiligt bleibt jedem selbst überlassen, aber wie du siehst, gibt es mehr als genug davon....;-) Übrigens: Tendenz fallend *gröl* 8-) ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 27 [ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 14.10.2002 um 16:45 Uhr ]
  12. ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 30
  13. Macht keinen SCHEISS, Leute, ich wollte noch einen trinken auf die bevorstehende Schnapszahl :o :o :o ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 31 [ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.10.2002 um 20:57 Uhr ]
  14. Hi Denis, hab vielen Dank, aber inzwischen hat es sich auch auf 0,65 geändert..... 8-) Momentan werde ich wohl von jedem neu registriertem Mitglied ignoriert ;-) ----------------- Liebe Grüßle QQ 44 + 55 Smartfahrer aus Leidenschaft mit 32
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.