Jump to content

rumkugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    81545 München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-CC 3732
  1. Meiner quietscht auch. Möglicherweise weint die Kugel auch nur weil sie nicht mehr fahren darf - verstehen könnt ich das ja. Fahrt gut!
  2. in der aktuellen AutoMotorundSport steht auch was drin (Kurzfassung: Smart gut - Internet kannste vergessen). Fahrt gut!
  3. Hi Leuts, fahrt mal mit nem Cabrio bei geschlossenem Verdeck und versucht, beim rechtsabbiegen nach möglichen Radfahrern u.s.w. von rechts hinten Ausschau zu halten. Dann weiß man erst, was ein toter Winkel ist (ein mausetoter!). Fahrt gut!
  4. elmar, hast du die lust am smart-fahren verloren und sitzt lieber an deinem pc? ;-) ;-) ;-)
  5. @Kevin_Lomax, sach mal, was heißt C U N Hell? see you in hell - vielleicht? wenn ja, warum soll ich dich in der hölle treffen, ich bin doch ein ganz lieber und fahre einen smart und aus all diesen Gründen komme ich in den himmel. also: CU N HEAVEN :lol:
  6. hi leuts, hatte heute erstmals auf einem parkplatz mein cabrio offen stehen lassen - neben mir stand ein bmw auch offen da. als ich nach 1 stunde wieder zu meiner kugel kam, waren mehrere dosen und alte zeitungen darin entsorgt, im bmw war nix drin. was sagt uns das? JA - ZUM DOSENPFAND! habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht mit mitmenschen, die vielleicht in diesem sommer schon zu viel sonne hatten? NB: ich habe den abfall nicht in den bmw geschmissen, sondern in den mülleimer. :evil:
  7. @greenhorn um himmelswillen, ich habs doch gar nicht ernst gemeint. ich hatte keinen reim-anfall und auch keinen posting-anfall (so wie du). Wer immer sich wegen meinem posting auf die füße getreten fühlt: ich streue asche auf mein haupt und bitte um entschuldigung. eine sehr nachdenklich gewordene rumkugel. :cry:
  8. Alles Gute und viele viele "smarties" Fahrt gut! :-D
  9. vorsicht tobi wan: schreibe dich jetzt nicht in rage sonst mußt du in die troll garage! die scheibenwischer erinnern mich an meinen regenschirm nach dem letzten unwetter. :-D
  10. rumkugel

    PFEIFEN LINKS

    vielleicht bist du zu schnell auf der autobahn und dein schutzengel pfeift (ich glaube, der sitzt links, oder?). :lol: aber mal ernst: bei mir hat es auch leise gepfiffen und dann war es am ende die antenne, die sich irgendwie leicht nach außen gebogen hatte.
  11. Kann mir mal einer sagen, was ein neues Verdeck kostet? :-?
  12. Hallo Leuts, hat schon mal einer (vorzeitig) die Kugel zur Hauptuntersuchung gebracht? Bei uns in Bayern fahren die TÜVs aus der Grube so eine Hebevorrichtung heraus und lassen die Autos seitlich hin und her schieben. Wie geht das bei dem kunststoffverkleideten Unterteil des smart? Und fallen unsere Lieblinge am Ende noch in die Grube? :-? Fahrt gut!
  13. jetzt haut es den Altersdurchschnitt rauf: Bin 54 ! Und wenn es klappt, sieht man mein Konterfei in der Türe (nicht am Lenkrad!): Fahrt gut!
  14. hier ist die Anzeige: Hoffentlich klappt's
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.