Jump to content

Oz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Quote: Idefix_ed schrieb: ich habe keine wallbox und lade hier mit 8a, das dauert ca. 15h Da kann was nicht stimmen. Ich habe den kleinen die letzten Tage zum Testen gehabt (ohne 22kw Lader), und zu Hause an die normale Dose gehängt. Das Cockpitdisplay zeigte was um die 5h an, bei noch 30% Restkapazität. Da werden keine 8A durchfliessen, warum auch immer. Oz
  2. Quote: Am 16.01.2013 um 05:46 Uhr hat PW geschrieben: Schweizer sollten das Doppelte zahlen, da sie kein EU-Mitglied sind! Vollmitglied nicht, aber mit bilateralen Verträgen. Mit entsprechenden Kosten, wie z.B. alleine in 2010 für das Schengen/Dublin-Abkommen 13,6 Millionen Franken, der Grossteil davon für den Aussengrenzenfonds. Weniger ist es aktuell sicher nicht geworden. Plus anderer Beiträge wie für Forschung, Bildung, Statistik, etc. Oz
  3. Quote: ... sondern bloß den Farbcode bekommen, aber was Du mit andersrum meinst, erschließt sich mir nicht. ... heißt doch wohl, dass das v3-Grün, wie ich schrieb, das deutlich hellere ist, oder ? :roll: Nee, eben nicht. Das alte v2-Grün ist das hellere. Schaumal auf meine Webseite AQQU, da hat es gleich vorne drauf einen v2 (heller) & v3 (dunkler; electric green). Oz [ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 22.10.2012 um 13:36 Uhr ]
  4. Quote: Ich denke auch, dass er den v2 meint. V3 ist deutlich heller. Andersrum. Der v2 ist dezenter, blasser - und in meinen Augen eleganter, als der aktuell v3 der das "Kawasaki"-Grün namens "Electric Green" durch die Landschaft fährt. Oz
  5. Quote: Am 12.10.2012 um 19:38 Uhr hat SvenSut geschrieben: Wenn ich micht recht erinnere ist das E-Smart-Grün gleich mit dem "normalen" Mattgrün! Die offizielle Farbbezeichnung lautet "light green mat metallic". Den Farbcode muss ich morgen mal auf dem Typenschild nachgucken. Obacht. Das tönt verdächtig nach Smart ed v2, nicht nach dem v3 electric green. .CHeers Oz AQQU
  6. Quote: Am 09.10.2012 um 22:01 Uhr hat Tim-OWL geschrieben: @oz Ich bin der Meinung, dass sich das deutlich mit der Technik und dem Sinn widerspricht. Dito. Jetzt wird dann das Gewichts- und Aero-Tuning anfangen :) Leichteste Felgen und Reifen, neues aerodynamischeres Frontpanel (bzw. glatte Füller für das Kraut- und Rübengitterzeugs), etc. .CHeers Oz
  7. Habt ihr denn vor breitere Reifen aufzuziehen?, wäre spannend wie das der Reichweite abträglich ist. Ob die 5-mehr-PS des ed Brabus für die dicken Schlappen gebraucht werden...? ;-) Oz [ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 09.10.2012 um 11:16 Uhr ]
  8. Quote: Am 03.10.2012 um 19:59 Uhr hat Soundman geschrieben: Kauf den Smart komplett ohne Radio ect. etc. heisst dann auch ohne normales Soundpaket? Frage lieber nochmal extra nach, weil früher (450er Zeit) war das doch so, dass man werksseitig besser das Soundpaket mitordern hat sollen, wenn ich mich recht erinnere. Oz
  9. Hat denn einer von Euch Bestellern schon den Mietvertrag zu der Batterie erhalten? Ich würde einen solchen gerne einmal wg. der darin enthaltenen Konditionen unter die Lupe nehmen. Merci, Oz
  10. Quote: Am 04.08.2012 um 09:40 Uhr hat Emil2010 geschrieben: Der ZOE wurde aufs Jahr 2013 verschoben Renault selbst sagt etwas anderes: Clarification on the launch of ZOE: In response to the rumours surrounding the launch of ZOE, Renault has confirmed that the vehicle will be launched at the end of 2012 and that the first orders will be taken on the closing of the Paris Motor Show. Aber ist ja eigentlich wurschd, ein paar Monate nach links oder rechts... Oz
  11. Quote: Nächsten Montag hab ich nun auch eine Probefahrt mit dem 3er ED. Würdest Du den Händler bitte fragen, ob der ED wirklich eine SIM-Karte integriert hat? Bei einem Bericht auf buzzriders.com war davon die Rede. Woanders habe ich davon aber noch nie etwas gehört/gelesen. Merci, Oz
  12. "Einparken mit dem Smart Fortwo Electric Drive" Financial Times Deutschland (FTD) Oz
  13. Auf Alternativantriebe.com kann man schön die verschiedenen Lademöglichkeiten des Smart Ed v3 sehen: link Oz
  14. Auf Alternativantriebe.com kann man schön die verschiedenen Lademöglichkeiten des Smart Ed v3 sehen: link Oz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.