Jump to content

Actrosunterlegkeil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reutlingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    RT
  1. Eine Frau, da wird sich meine aber freuen, :) Viele Grüße von uns und jederzeit schrott- und knitterfreien Flug! ----------------- Keep on smartin' Dirk
  2. Man soll ja nicht nur über ärgerliche Dinge berichten, sondern auch über Positives. Deswegen möchte ich Michalak-Design (Herrn Schier) an diesere Stelle einmal loben: Letzte Woche fuhr mir ein Nasenbär den linken Außenspiegel ab. Schaden: Spiegel und Seitenscheibe zersprungen sowie die Spiegelblende von Michalak zerkratzt. Nach ein paar Minuten hatte ich per E-Mail schon den Kostenvoranschlag und heute kam -vollkommen gratis- eine Tube des Spezialklebers zum Befestigen der Blende am neuen Außenspiegel. Echt ein guter Kundendienst. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  3. Wenn ich die betriebswarme Kugel ausmache, kommt zu den letzten Motorgeräuschen in kurzes Quietschen. SC ratlos, sie meinten es könnten die Einspritzdüsen sein. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. noch besser eine Lösung? ----------------- Keep on smartin' Dirk
  4. Hallo! Ich habe in der letzten Woche nicht genügend Feedback auf den Vorschlag 20.10. bekommen. Da der Termin immer näher rückt und sich noch nicht ausreichend Teilnehmer gemeldet haben, werde ich das Treffen nicht weiter organisieren. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, sondern mit Extra-Führung und eventuell Zimmern (die noch geblockt sind)bzw. dem Saal der noch für uns reserviert ist mir das Risiko zu hoch. Vielleich ein anderes Mal. Eventuell können wir am 20.10. ja was anderes anstellen. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  5. Hallo! Ich habe in der letzten Woche nicht genügend Feedback auf den Vorschlag 20.10. bekommen. Da der Termin immer näher rückt und sich noch nicht ausreichend Teilnehmer gemeldet haben, werde ich das Treffen nicht weiter organisieren. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, sondern mit Extra-Führung und eventuell Zimmern (die noch geblockt sind)bzw. dem Saal der noch für uns reserviert ist mir das Risiko zu hoch. Vielleich ein anderes Mal. Eventuell können wir am 20.10. ja was anderes anstellen. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  6. Habt Ihr eigentlich mein Posting unter "smarties regional" gelesen?
  7. War das schon alles? Da lohnt sich die Planung ja nicht. Wir brauchen mindestens 15 smarties.... ----------------- Keep on smartin' Dirk
  8. Wie versprochen habe ich gestern geklärt, wie ein Treffen ablaufen könnte. Die Fakten: Treffen: Irgendwo in der "Mitte", wo kann noch geklärt werden Programm: Rundfahrt durch die Weinberge, Brauereibesichtigung (extra für uns!) bei der Palmbräu in Eppingen, dann gemütliches Essen und Trinken im Gasthof Löwen in Richen bei Eppingen. Im Löwen gibt es Einzel- oder Doppelzimmer, insgesamt 18 Betten (Preis mit Frühstück DM 65,00 EZ und DM 95,- DZ). Der Löwen ist ein altes Gasthaus, 1456 das erste Mal erwähnt. Sehr rustikal. Je nachdem, wieviele smarties kommen, könnten wir den Saal besetzen (mit Bar...) Sagt mir mal Eure Meinung. Würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen. ----------------- Keep on smartin'Dirk [ Diese Nachricht wurde editiert von Actrosunterlegkeil am 16.09.2001 um 09:45 Uhr ]
  9. Habe gestern mal gecheckt und mache ein neues Posting auf. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  10. Ich checke das morgen mal wegen einem Termin und poste das dann im Forum. Auch zwecks Preise für Zimmer usw. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  11. Wie wäre es mit einer Brauereibesichtigung in Eppingen, mit anschliessendem Supertreffen und Reden in einer tollen Wirtschaft? 1456 das erste mal erwähnt. Fremdenzimmer für dei unter uns die nicht mehr fahren können/wollen? ----------------- Keep on smartin' Dirk
  12. Stimmt, das mit dem LKW-Diesel hat was mit Mengenrabatt zu tun. Wenn Du 800 Liter tankst, freut einen dieser kleine Bonus. Qualitätsunterschiede gibt es zwischen Brummi- und Pkw-Diesel nicht. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  13. Hai! Ich tummele mich jetzt seit Januar 2001 im Forum und war von Beginn an vom angenehmen Klima sehr angetan. Ganz anders als in anderen Foren. Inzwischen weht tatsächlich ein rauherer Wind und ich bemerke selbst, dass ich nicht mehr mit der ursprünglichen Begeisterung mitlese. Was mir ebenfalls auffällt, sind Antworten, die eigentlich nur aus heißer Luft bestehen und wohl nur dazu dienen den User-Status zu pushen. Seltsam, seltsam, :roll: ----------------- Keep on smartin' Dirk
  14. Und aus Reutlingen, was ja gar nicht sooo weit weg ist von Esslingen. ----------------- Keep on smartin' Dirk
  15. Wie ich heute erfahren habe, wurde das SC Leonberg von den bisherigen Besitzern, der Firma Vischer & Thomann, verkauft. Und zwar an Daimler Chrysler (oder einer deren Untergesellschaften). Wird jetzt alles besser? ----------------- Keep on smartin' Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.