Jump to content

Tobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 93057 Regensburg
  • Homepage
  1. Hallo zusammen, ich hätt da nen Satz Winterreifen übrig, da ich meinen smart fortwo verkauft habe. Die Reifen wurden 2000 bei smart selbst gekauft und sind etwa 30.000 km gelaufen. Daten: Conti Winter Contact 2 x 135/70 R15 70Q 2 x 175/55 R15 77Q jeweils auf Stahlfelge mit Schrauben und Achsabdeckkappen. Profil: etwa 5mm Momentan habe ich die Reifen bei mir in Regensburg, ich fahre aber auch regelmäßig nach Nürnberg / Fürth, könnte die da also auch mal mitbringen. Wer Interesse hat, einfach ne Mail schreiben. Preis VHB 150 Euro. Grüße, Tobi.
  2. Hallo zusammen, ich hätt da nen Satz Winterreifen übrig, da ich meinen smart fortwo verkauft habe. Die Reifen wurden 2000 bei smart selbst gekauft und sind etwa 30.000 km gelaufen. Daten: Conti Winter Contact 2 x 135/70 R15 70Q 2 x 175/55 R15 77Q jeweils auf Stahlfelge mit Schrauben und Achsabdeckkappen. Profil: etwa 5mm Momentan habe ich die Reifen bei mir in Regensburg, ich fahre aber auch regelmäßig nach Nürnberg / Fürth, könnte die da also auch mal mitbringen. Wer Interesse hat, einfach ne Mail schreiben. Preis VHB 150 Euro. Grüße, Tobi.
  3. Tobi

    smart blendet!

    Kann mir da echt keiner helfen?
  4. Tobi

    smart blendet!

    Hi Rodi und alle anderen die's wissen, du hast von zwei Einstellschrauben geschrieben. Die kann ich bei mir (pure 99) nicht finden. Ich hätt mein Licht aber auch gern höher (10 Meter sind zu wenig... ;-)) Es wäre echt klasse, wenn jemand in einem Bild zeigen könnte, wo diese Schrauben sind! Danke und Grüße, Tobi.
  5. Hi Thommy!!! Bevor der Tag ganz rum ist möcht ich mich neben der E-Mailhier auch verewigen und dir ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren!!! Feier schön, Tobi.
  6. Tja Gaby, ich wollt scho heim, nur kenn ich mich da nicht wirklich aus... Ich bin dann die nächste Ausfahrt wieder runter und wollte wenden, war aber nix, da war Einsatzübung im Tunnel. Der war deshalb gesperrt. Mußte dann noch ne Extrarunde durch die nächste Ortschaft fahren... Na wenigstens hab ich das mit der Umleitung gerafft, andere haben sich da echt schwer getan... So denn, bis demnext, Tobi.
  7. Hi Leuts! Also ich fand die Party auch spitze! :-D:-D Endlich mal wieder hab ichs geschafft dabei zu sein, wenn auch nicht allzu lange. Schade, dass das mit Leftis Feier bei mir nicht klappt, aber ich bin mir sicher ihr werdet auch ohne mich Spaß haben ;-) Also viel Spaß beim feiern!
  8. Hi ihr! Kennt das jemand von Euch? Wenn ich etwas mehr Gas gebe beim Beschleunigen, v.a. aus einer Kurve raus, brummt der Motor kräftig, wenn ich so um die 3000 U/min fahre. (am stärksten im 2. und 3. Gang). Das war bisher nicht so und ich weiß nicht, was ich davon halten soll... km-Stand: 41.300 Danke schon mal für Eure Hilfen, Tobi.
  9. Tobi

    lefti feiert au!!

    Also sorry, ich muß auch hier absagen :( Katrin hab ichs ja schon gesagt, aber ich kanns halt echt nicht ändern, meine Wochenplanung läßts nicht zu.
  10. sorry, ich muß wieder absagen... tut mir echt leid, aber mir ist was sehr dringendes dazwischengekommen...
  11. Hi ihrs! Einen gebrauchten Satz Sommerreifen, etwa 16.000 km gelaufen hab ich noch daheim. Eigentlich noch auf Felge, allerdings fehlt eine für einen Vorderreifen... Wer Interesse hat bitte per Mail melden! Gruß, Tobi.
  12. Wenn ich mich jetzt melde wird es sicher SOSler geben, die sich wundern... ich komme aus Zirndorf und mache zur Zeit ein Praktikum bei DaimlerChrysler. Allerdings hatte ich bisher keine "smart-Kontakte" im "Frankenland" aufgebaut. Da ich an Wochenenden auch des öfteren wieder nach Hause fahre kann es schon sein, dass ich mich mal bei einem Treffen zeigen werde. Grüße, Tobi.
  13. Och herrje, wasn blödsinn! Aber Danke für die Info, jetzt weiß ich bescheid! Gruß, Tobi.
  14. Hi ihr! Ich hab da mal ne kurze Frage: kann man die 135er Reifen auf eine Felge aufziehen, auf der 145er Reifen drauf sind? Wenn ja, grundsätzlich oder nur unter best. Bedingungen? Gruß, Tobi
  15. @sweety Ja, ich hab schon ne E-Mail-Adresse bei DC, aber die web.de Adresse rufe ich ab sofort auch wieder jeden Abend ab. DC-Adresse kriegst du per persönlicher Nachricht. Gruß, Tobi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.