Jump to content

Nürnbergerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, Nürnberg
  • Kennzeichen
    N-QX ***
  • Beruf
    Fotografin
  1. Verkaufe gebrauchte Winterkompletträder für aktuelles Smart fortwo Modell (155/60 R15 - 175/55 R15) auf Stahlfelgen. Gekauft November 2007, 2 Winter a´ca. 2500 km gefahren. Reifen sind sehr gut erhalten. (Reifenhersteller Kumho) Bei Interesse maile ich auch gerne Bilder. Preis VB 280 Euro. Abholung in Nürnberg. ;-)
  2. Werde hier immer wieder mal rein schauen, weil es stimmt schon, vom Smart kommt man so schnell nicht los. Irgendwann gibt es wieder einen, hoffe ich. Spätestens wenn der Kleine seinen Führerschein macht. Sind ja nur noch knapp 17 Jahre ;-) Vielleicht können wir ja mal bei einem Treffen mitfahren, obwohl wir keinen Smart mehr haben?!
  3. Hallo Zusammen, das paßt hier zwar nicht ganz so rein, aber ich wußte nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. Ich möchte mich von euch verabschieden und danke sagen. Es war hier wirklich super. Nach 9 Jahren und drei Smarts bin ich jetzt erst mal umgestiegen. Da das Platzangebot im Smart mittlerweile etwas zu klein geworden ist, da wir Nachwuchs bekommen haben. Ich habe hier tolle Leute kennen (und lieben, meinen Göttergatten) gelernt. Es war eine schöne Zeit. Es waren super Treffen und interessante Themen. Laßt es euch gut gehen und fahrt schön Smart, liebe Grüße, Andrea
  4. Auch uns hat es wieder ganz prima gefallen. Scheee wars. Immer wieder gerne!
  5. Quote: -------------------------------------------------------------------------------- Die Gruppe war ja etwas "Männerlastig" - warum entscheiden dann Frauen, daß wir in die zweitbeste Eisdiele in Hersbruck gehen ? War die Erdbeersoße lecker ? -------------------------------------------------------------------------------- @Spitzbub Weil wir Frauen beim Eis (und der Erdbeersoße) einfach den besseren Geschmack haben! Und wahrscheinlich nicht nur hier ;-) Außerdem war das die BESTE Eisdiele von Hersbruck!!!
  6. Wir kommen auch! Djbuzz + ich (früher mit Marienkäfersmart, jetzt nicht mehr)
  7. warum nicht? Wäre mal wieder schön! Aber ein paar mehr sollten es dann schon noch werden! Grüßle, Marienkäfer-Smart
  8. Hallo Klausibub, hoffe das mit deiner Kugel hat noch alles gut geklappt und du fährst jetzt begeistert in der Gegend rum!
  9. Super Bilder. Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie werden die Blumen vorne befestigt?
  10. Hallo Zusammen, da ich im Herbst heirate möchte und meinen Kleinen (fortwo cabrio) als Hochzeitsauto nehmen wollte, würde mich interessierten, ob das jemand schon mal gemacht hat. Was sollte ich beachten, womit kann man die Kugel schmücken, usw. Wäre toll, wenn das schon mal jemand vor mir gemacht hat und mich beraten könnte. Viele Grüße, Nürnbergerin mit Marienkäfersmart
  11. und noch einer! Smarte Grüße, Marienkäfersmart
  12. @Lupo was du gleich wieder denkst, tz tz ;-) @torti deshalb wird man aber, denke ich, die Ränder trotzdem sehen. @all vielen Dank, werde am Wochende mal sehn was ich ausprobieren werde. Werd wohl mal die Variante Rasierschaum testen, obwohl ich etwas skeptisch bin. Schönes Wochenende euch allen!!
  13. Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Habe einen großen Wasserfleck auf meinen hellgrauen Sitz (Fahrerseite). Irgendwie ist wohl was reingelaufen. (hab ein Cabrio. Ist das jemanden bei seinem geschlossenen! Cabrio schon mal passiert?) Aber meine eigentliche Frage wäre, wie bekomme ich den Wasserfleck wieder weg? Bilde mir ein ich hätte mal gelesen mit Rasierschaum?! Mit einem Polsterreiniger hab ich es schon ausprobiert. Nicht die kleinste Veränderung :( Bitte helft mir, schaut gar nicht schön aus!!! Besten Dank im voraus, Marienkäfer-Andrea
  14. Hallo Zusammen, wollte mal fragen wer am Wochenende vom 25-27.6 nach Nürnberg zum Norisringrennen kommt. Sanfte Grüße, Marienkäfer-Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.