Jump to content

Kuni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Forchheim
  • Kennzeichen
    FO-X 7758
  1. Kuni

    Smart schaltet nimmer

    Tja also jetzt heist es Getriebe kaputt ! 200 Euro würde ich noch bekommen
  2. Kuni

    Smart schaltet nimmer

    For two 2003 Diesel 156000 warte jetzt auf den ADAC !
  3. Hallo Bitte helft mir ! Mein Smarty schaltet nicht mehr drei Balken zeigt er an und es rumpelt so was ist da los wird das teuer oh man dann muss ich ihn wegschmeißen !mir ist erst vorgestern die Heckscheibe geplatzt !
  4. Hallo zusammen Mein Smarty hat mich gestern verlassen und zwar glaube ich hab ich das Problem ich kenn mich nicht aus aber es waren drei Balken im Display und der Smart lässt sich nicht schalten ! Ist das Kupplung ?
  5. Kuni

    Suche !

    Ich hab was gefunden danke Joachim !
  6. Kuni

    Suche !

    Und was verlangst du ?
  7. Kuni

    Suche !

    Mit Versand? Bitte ganz lieb kuck ----------------- Gruß Anja Wer liest ist klar im Vorteil !! "Nightrun The best"
  8. Kuni

    Suche !

    Getränkehalter Cd Halter Laderaumabdeckung Für 42 ! Bj 2003 ! ----------------- Gruß Anja Wer liest ist klar im Vorteil !! "Nightrun The best"
  9. Hi Getränkehalter und Cdhalter und die laderaumabdeckung noch da ? Wenn ja Preisvorstellung ? ----------------- Gruß Anja Wer liest ist klar im Vorteil !! "Nightrun The best" [ Diese Nachricht wurde editiert von Kuni am 16.04.2014 um 21:45 Uhr ]
  10. Ich schubs nochmal der Smarti ist noch zu haben! VHB 9600 €
  11. Bitte lasst euch nicht allzusehr abschrecken von den pinkfarbenen Akzenten die sind ja in 2 Minuten gegen die Orginalen Teile, die ich alle noch habe, wieder auswechseln. ----------------- Gruß Anja Wer liest ist klar im Vorteil !! "Nightrun The best"
  12. Ich wollte nur mal den Beitrag nach oben schubsen und ich wundere mich das jeglicher Komentar ausbleibt ist der Nightrun so unbeliebt?? ich mein gut der Preis ist ja Verhandlungssache !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.