Jump to content

Benedikt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Moin, ich verkaufe eine Sitzerhöhung für Kinder für den for2. Sie ist etwa 3 Jahre alt aber unbenutzt. Macht mir einfach ein Angebot.
  2. Nachdem ich seit einiger Zeit keinen Smart mehr habe, verkaufe ich meine Kofferraumabdeckung, die noch bei mir im Keller steht gegen Gebot.
  3. Nachdem ich mich von meinem Smart trennen musste habe ich mich verstärkt mit Autogas beschäftigt und zahle zur Zeit für den Sprit meines Vetras (eigentlich 8,5 Liter Super/100km) etwa so viel (eigentlich etwas weniger) wie früher bei meinem Smart CDI. Ein wirklich sehr interessantes Thema. Forentip: www.autogas-einbau-umbau.de
  4. Naja, die Überlegung einen Crossblade als Funmobil anzuschaffen steht schon im Raum, aber das muss wohl noch ein wenig warten.
  5. Tja, es ist soweit. Bärbelle hat mich verlassen. Ich bin jetzt ohne Kugel. Ich bekomme jetzt einen Firmenwagen und kann es mir leider nicht leisten Bärbelle paralell zu halten. :( Die finanziellen Reste der Kugel werden jetzt ein Fallschirm werden: Benedikts Skydive Seiten - hier wird Bärbelles pekunäre Seele enden Tschüß! :cry:
  6. Hoppala, das sind dann ja doch so um die 1.000 EUR weniger als ich es mir erhofft hatte. Ich hoffte beim Verkauf zwischen 8.000 und 9.000 zu liegen. (Muss ich sagen, dass ich mehr auf die 9 als auf die 8 geschielt habe?) Ich hoffe schwer, dass der Firmenwagen möglichst früh kommt um von der 100.000er Grenze weit genug entfernt zu sein. Ich danke für Eure Mühe! ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  7. Navi und Lenkradschaltung gab es damals noch nicht, nur Radio/Cassette mit 6er Wechsler. Aber als Richtlinie klingt das ja schonmal gut. Danke! ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  8. Moin, da ich voraussichtlich August/September einen Firmenwagen bekommen werde ich meine Kugel verkaufen. Allerdings finde ich es sehr schwer den Wert einzuschätzen, da die Kilometerleistung und Ausstattung recht selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden sind. Daher die Frage an Euch: Was kann ich für Bärbelle verlangen? Bärbelle ist ein CDI passion Cabrio mit allen damals verfügbaren Extras außer Alarmanlage. Sie hat bay-gray Bodypannels und ist scheckheftgepflegt. Erstzulassung: 02/02 (Model vor Facelift) Laufleistung: (noch) 85.000 km 8fach bereift mit 8 Jetline Felgen! Brabus Handbremshebel Schwacke schmeißt einen Wert knapp unter 10.000 raus, ich weiß aber nicht, ob das bei der Ausstattung und Laufleistung wirklich aussagekräftig ist. Comments? ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein? [ Diese Nachricht wurde editiert von Benedikt am 03.06.2004 um 16:30 Uhr ]
  9. Ich liebe auch mein Wasserbett, Bärbelle muss aber auf dem steinigen Carport schlafen. ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  10. Yup, alles klar, danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Reifen. :) Info an die anderen: Die Reifen sind abgeholt und weg. ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  11. Ewigkeiten wollte die keiner haben und jetzt sind es schon 3. Platz ein hat "Smart Coupe" - wenn der die Reifen nicht abholt "s_m_a_r_t_84", dann "SMARTFRED", OK?` ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  12. Moin, hier liegen noch 2 noch nie benutzte Sommerreifen rum, die ich verschenken möchte, da die einfach nicht brauche, da ich einen CDI fahre. Ich hatte die schon einmal an einen Smart Fahrer aus den Niederlanden verschenkt, der sie nicht abgeholt hat. Ich ziehe am 30.1. um und habe nicht vor die Dinger mitzunehmen. Wenn der Selbstabholer natürlich eine Aufmerksamkeit wie z.B. einen McDonalds Gutschein oder so mitbringt schicke ich ihn natürlich auch nicht nach Hause. ;-) ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  13. @alx: Beim neuen Prius ist die Lebensdauer der Batterie angegeben mit "so lange das Auto hält" (hat irgendwie etwas von der ehemaligen Leistungsangabe von Rolls Rolls Motoren: 'ausreichend') @roadsterdy: Toyota hat ein sehr aufwändiges System entwickelt, bei dem diese alte Regel nicht mehr gilt. Wenn es Dich interessiert gibt es hier eine intereessante Seite zu der alten Version des Wagens. Leider auf Englisch und mit den in den USA üblichen Angaben: Verbrauch in 'Meilen pro Gallone' und Geschwindigkeit in Meilen. ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  14. 'Zur Zeit ist Hybrid für mich eine wirkliche Alternative. Wenn Smart da nicht aus dem Quark kommt wird mein nächstes Auto voraussichtlich ein Toyota Prius. ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
  15. Quote:Abgesehen davon, wenn man nicht mehr Raucht, was macht man dann bitte nach dem Sex?Sex. Aber zum Ursprungsthema: Gratuliere zu der Entscheidung! Wenn dieser Thread so erfolgreich wird wie der erste, dann sind wir doch alle froh. Damals blieben zwei übrig, die bis heute abstinent sind. Einer von den beiden bin ich und habe also frisch das statistische Jahr in dem die meisten rückfällig werden hinter mir. Ich kann Dich nur ermutigen Dir bewusst zu machen, wie sinnlos das Rauchen schon immer war und bewusst zu erleben, wie schön es ohne Rauch ist. Achja, 'Raucherpausen' kann man auch als Nichtraucher machen und einfach mal 5 Minuten nichts tun. Das kann man auch ohne Fluppe in der Hand. Ich wünsche Euch das Beste und einen starken Willen. ----------------- Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.