Jump to content

HaseII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Darmstadt
  1. Liebe Murmel, Grattis på födelsedagen! Das wünschen Dir Maike und Nils :-D Alles Gute und viele Grüße auch an den Schweden :-D Feier schön!
  2. Quote: Ich habe jetzt aber bisher noch keine Einwände Okay :-D Du hast unsere Fotos noch nicht gesehen ;-) Grüß den Schweden schön *knutsch* War ein sehr schöner Samstag und ich hab mich gefreut, einige "alte" Smarties mal wiederzusehen. Schmucki und seine Helferlein haben mal wieder volle Arbeit geleistet! Immer schön bei Euch! Bis zum nächsten Mal, Maike
  3. :-D http://www.gruene-tg.ch/Humor/telefonwerbung.pdf
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen auch von Nils und mir :) Hoffentlich zeigt ihr ihn uns bald mal "in Echt" :-D Liebe Grüße und alles Gute!
  5. Liebe Cadi :-D ;-) auch ich wünsche Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Sorry, hab gestern nicht ins Forum geguckt, sonst wäre ich natürlich nicht zu spät :) Hoffe, Du hattest einen tollen Tag :) Liebe :-D Grüße, Maike
  6. Leifi :o :o :o :-D habt Ihr auch den Karsti zwischenfunken lassen? ;-)
  7. *sofabezieh* *bedienungim3klangwegenzitronenmissbrauchfeuernlass* Wir freuen uns! :-D
  8. Ich bilde mir ja ein, eine ganz gute Kombinationsgabe zu haben ;-) und wenn ich eine Aussage einer gewissen körperlich eher kleinen Person mit Deiner abgleiche.....komme ich zu einem Ergebnis :-D Jaja, meine Denkweise ist manchmal wohl etwas äh...chaotisch. LG Maike
  9. Schrati, wir sind ganz frisch aus USA wieder da und deshalb zu spät - aber gratulieren Dir auch noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bis bald! Maike und Nils
  10. Oh wie süß! Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute :) Bei Verlobungen oder Hochzeiten wo das Forum Schuld ist, wird das Glück auf Eurer Seite sein :) Liebe Grüße von der Maike, die mit dem Nils, *insideron* NICHT mit dem Matze verheiratet ist ;-) *insideroff* ----------------- In Farbe uuund buuunt
  11. Sehr gerne :) Kann nur sein, dass Ihr dann alle Fotos ansehen müsst :lol: wie viele Tage bleibt Ihr? :-P
  12. Quote: Am 20.08.2008 um 11:26 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben: tankeschoen :) :) :) :) :) .... ich muss unbedingt mal wieder schwimmen gehen :-D :-D :-D :-D Da bietet sich die Herbstzeit doch geradezu an :-D *freu* Oder Weihnachtsmarktschwimmen?
  13. Liebster Leifi, auch von uns noch alles alles Gute nachträglich! Dicken Drücker und Knutsch, Maike und Nils
  14. Wir sind in Gedanken dabei :cry: Allen die heute dort sind, wünsche ich viel Kraft, diesen Tag durchzustehen. Vor allem der Familie und Mikkes *knuddel* :cry: Maike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.