Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

 

Im alten Threat stand bereits, es wäre besser sich erst zu informieren, wem man hier auf die Füße tritt - wäre besser, wenn dies einige andere ebenfalls tun würden, bevor hier wieder nur so ein unproduktiver Threat geführt wird - die Fakten werden es klar belegen.

 

Aber niveaulos scheint hier ja das übliche Gebahren einiger zu sein, weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lars,

zum hundertsten Male! Thread wird mit D geschrieben nicht mit T !

Lars,beim nächsten Elternabend muß ich Deine Eltern über dein unkooperatives Verhalten informieren!:roll:

.......... willst du das?....also !Streng Dich an!Du kannst es doch!:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muffesausen: Mal wieder Zeit für die Nicknames OHNE Profil ? Echt schwach, aber hier ja sehr beliebt - so läßt sich doch auch gleich noch viel ungenierter Rumpöbeln.

Was soll uns denn Dein Nickname sagen, bist Du so ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RA-DGT am 03.12.2004 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 10:31 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
Mal wieder Zeit für die Rückgrad-losen ? Nicknames OHNE Profil sind echt schwach, aber hier ja sehr beliebt - so läßt sich doch auch gleich noch viel ungenierter Rumpöbeln.



Weiter so !

 

Das schreibt gerade der Richtige! Zu diesem Zeitpunkt ist das Profil des/der Herrn/Frau/Frollein RA-DGT komplett leer... :-P

 

Aber da er das ja selber als "rückgratlos" (so schreibt man im übrigen korrekt :-D) bezeichnet, ... die weiteren Schlußfolgerungen überlasse ich dem geneigten Leser.

 

Gerade ein Anwalt sollte in der Lage sein, sich korrekt ausdrücken zu können, und das nicht nur auf stillen Örtchen.

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habe ich ja rechtzeitig zitiert, bevor der Sinn des Postings komplett verändert wurde, und es somit der Nachwelt erhalten... :-D

 

 


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, beim nächsten Besuch hier wieder viele geistreiche Postings zu lesen:

Wir gehen mal wieder an die Arbeit...

 

Laßt Euch aber deshalb nicht abhalten, hier schön weiter zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lars,ich wollte dir meinen Nickname eigentlich zu Weihnachten schenken........dachte,es wär ein passendes Geschenk:roll:

Freust Dich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.12.2004 um 21:18 Uhr hat Mo_Lewinsky geschrieben:
YEEHAA!



Es lebt.




NEIN,
es lebt nicht!
Das sind nur die letzten Zuckungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niveaulos und Rückgradlos würde ich eher Herrn Elters Verhalten bezeichnen. Trotz anscheinender Sperrung seines alten Nicknames (oder gewollter Löschung?), meldet er sich ungebeten NEU an und belästigt das Forum mit seinen Pseudo Privat Auseinandersetzungen mit Goyko.

 

Ich hoffe sehr, dass dieser Thread und alle weiteren die dieser ungebetene Gast anlegt, einfach verschwinden. Ich denke das nun jedem halbwegs aktivem smart Fahrer bekannt sein sollte, dass man einen Riesenbogen um Herrn Elter, seine Rechtsabteilung (Dr.Google & Kollegen) und vor allem seine sogenannte Firma machen sollte.

 

Aber sicherlich fällt wertem Herr auch hier zu wieder ein passender Satz am Rande des Vertretbaren ein.

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.12.2004 um 10:40 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
In der Hoffnung, beim nächsten Besuch hier wieder viele geistreiche Postings zu lesen:

Wir gehen mal wieder an die Arbeit...


"wir gehen mal wieder an die Arbeit"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns fällt IMMER noch ein nettes Sätzchen ein, oder denkt hier jemand ernsthaft, wir lassen uns das Wort verbieten ?

 

Hier lesen :) PflegerL: besser hätten wir es nicht formulieren können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm muffesausen... was meinst Du... ist es "pluralis majestatis" oder einfach nur eine multiple Persönlichkeit? :-D

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach her je, darum ist der Typ so Profilgeil, könnte ja sein, dass er verwertbare Informationen über einen bekommt. RESPEKT!

 

Ganz großes Tennis.. :lol:


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....also Nospam,ich glaube es ist eine kleine Eidechse,die bald wieder unter dem Stein verschwindet,unter dem sie hervor kam :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
besser hätten wir es nicht formulieren können

 

Mir drängt sich nach den bisherigen Beiträgen aus dem Hause STH der Verdacht auf, dass hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken war. Stattdessen geht es dann unter der Gürtellinie weiter. Schwach!

-----------------

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das Arbeiten gehen heute ja doch eine süße Seite! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, er schreibt "Thread" auch deshalb fortwährend mit "t" am Ende, weil er sich durch selbige bedroht fühlt... :lol:

 

Einfach mal das "t" von "Threat" mit dem "d" von "Rückgrad-los" tauschen, dann klappt's auch schon viel besser mit der Orthografie.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

professionel :-D :-D :-D : D

 

Wünsche schon mal alles gute zur Einschulung im kommenden Sommer : D

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es Arbeit, Software auf Computer aufzuspielen?

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug, wenn jemand es heutzutage immernoch nicht kapiert hat, dass man sich mit Pöbeleien beim potenziellen Kunden nicht beliebt macht und dass man pöbelnde potenzielle Kunden nicht zurückanpöbelt, sondern gentleman-like ignorieren sollte.

 

Da muss dann nich noch jeder n dummen Spruch obendraufsetzen, is ja wie ne Steinigung im alten Rom, scheiss Herdentrieb oder wie???

 

Bin dafür, den Thread (und die, die noch in dieser Art folgen) ersatzlos zu löschen, ist einfach nur peinlich und wer Action haben will, soll sich ne Bild am Kiosk kaufen.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hierzu nur ein "lächerlich" schreiben.

 

Aber ich gehe noch auf Udo's Post ein.

Ne bitte bitte nicht löschen, es wird doch grad erst lustig.

 

Aber wir warten noch alle auf den smartling. Wo bist du Roger? :) :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen kann ich nur noch den Kopf schütteln.

In diesem Forum sind ja nun einige Tuner vertreten und gerade über die bekanntesten wurden nicht wenige kritische Beiträge verfasst. Da mag es die eine oder andere Entgleisung welcher art auch immer gegeben haben und vielleicht auch mal ein böses Wort geschrieben worden sein. Man kann diese Tuner mögen oder auch nicht.

Eines muß man Ihnen aber lassen, im Gegensatz Herrn Elters haben die ja schon richtig Souverän reagiert.

 

Zusammengefasst finde ich es aber nur Peinlich, nach den Reaktionen im Ursprungsthread, überhupt einen solchen Thread zu starten.

Eine gute Rechtsabteilung würde jedenfalls dazu raten diesen Fall nicht in der Öffentlichkeit auszutragen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen bei einer weiteren STH Staffel.

 

schade das die 2. (oder die dritte) gar nicht mehr auf dem markt ist und die erste inzwischen auch stark zensiert, ansonsten hätte man da ein schönes Buch oder so draus machen können. Machen wir uns aber nix draus sondern lehnen wir uns einfach zurück und warten gespannt was passieren wird.

 

 

 

p.s. danke @ muffesausen für den hinweis auf geistlich hab mich lange schon nicht mehr so weggeworfen. hätte es glatt überlesen

-----------------

Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ UdoB:

 

".....dass man pöbelnde potenzielle Kunden nicht zurückanpöbelt, sondern gentleman-like ignorieren sollte...." Das klingt vernünftig, jedoch ist der alte Beitrag dermaßen unter der Gürtellinie ausgeartet

UND zwar allein durch die Provokationen und Beleidigungen einiger Foren-User hier, dass wir da reagiert haben.

 

Es wäre einfach gewesen, den alten Beitrag einfach zu löschen ( ein Tasten-Klick, Herr Kleensang ) UND das Thema wäre erledigt.

 

Für ALLE einmal die Email an den Herren Foren-Admin, vom 24.11.2004 // 17:51 Uhr:

 

Hallo Goyko,

lese diese Email bitte sehr genau - wir haben einen "Richtungswechsel". Bitte fasse die Email jedoch NICHT persönlich auf !

Heute hatte ich einen Termin bei unserer Kanzlei und habe denen den GESAMTEN Threat per PDF-Kopie zur Vorlage vorgelegt.

 

Du, Goykpo Kleensang bist Verantwortlicher für dieses Board, es ist das größte Smart Forum Board im Netz und daher ist die folgende Aufforderung auch auf rein sachlicher und geschäftlicher Ebene und soll KEINESFALLS ein persönlicher Angriff an Deine Person darstellen:

 

Dadurch, dass in Deinem Forum unsere Firma mit diversen Verleumdungen und persönlichen Beleidigungen zu kämpfen hatte, fordere ich Dich hiermit auf DEN GESAMTEN THREAT "Chiptuning ab 199 Euro...." gänzlich zu löschen !

Und zwar unwiderruflich.

 

1. Uns wird der Verstoß gegen Urheberrechte vorgeworfen, was u.a. der Firma MCC Smart suggerieren soll, dass wir Markenrechtsverletzung begangen haben sollen. Dies ist NICHT der Fall !

 

2. Hierduch greifen die Foren-User eindeutig in unseren Geschäftsbetrieb ein, dies ist Rufschädigung.

 

3. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Verleumdungen strafrechtlich zu verfolgen.

Es liegt klar ein Verstoß einiger Foren-User vor, dies in einem öffentlichem Board zu schreiben.

 

4. Die Ausmaße der Rufschädigung geht jedoch noch weit über das "Smart-Forum" hinaus. Gebe mal bei Google.de den Begriff "Smart Tuning Hannover" ein. Du wirst derzeit 86.900 Einträge damit finden UND Dein Foreneintrag steht ganz oben. Durch diese Listung bei Google und wohl auch anderen Suchmaschinen verhärtet sich erheblich die Rufschädigung, da diese nicht nur Foren-bedingt sich auswirkt, sondern in diesem Falle WELTWEIT !

 

5. Und gerade hier fordere ich Dich SOFORT auf, zu handeln !

Du bist als Forenbetreiber verpflichtet, bei derartigen Postings, als Webmaster dafür zu Sorgen, dass solche Einträge SOFORT eleminiert werden. Ich gehe davon aus, dass bis

 

spätestens Donnerstag 11.00 Uhr der GESAMTE Threat

 

aus Deinem Forum gelöscht wird UND nicht nur verschoben, etc..... Sollte ich weiterhin im Forum diesen Threat finden, bzw. in Suchmaschinen mit einer Verlinkung zu Deinem Forum fündig werden, bin ich gezwungen meine Bitte an Dich durch unsere Rechtsabteilung erwirken zu lassen. Dies würde ich nur sehr ungern tun, da wir bis dto ein sehr gutes Verhältnis pflegen und Du als mittelbare Person ja auch überhaupt nichts für die Entwicklung dieses Threats kannst.

 

Du könntest aber der Beihilfe zur Verleumdung strafbar gemacht werden, solltest Du nicht reagieren und meiner Forderung gerecht werden. Es gibt hier natürlich auch § für, nur diese möchte ich Dir in dieser Email noch ersparen, weil ich denke, wir können das auch so klären.

 

Abschließend möchte ich Dir sagen, dass ich diese Entwicklung sehr traurig finde, dass durch 2-3 Foren-User wir jetzt solche Email-Korrespondenz haben. Ich bleibe weiterhin der Auffassung, dass es eine Schande für das Forum ist, dass solche User überhaupt noch "Schreib-Rechte" haben, aber gut. Möchte hier nicht weiter ausmalen.....

 

Ich hoffe Du verstehst mein Handeln und gibst mir bis Donnerstag, dem 25.11.2004 bis 11.00Uhr eine positive Rückmeldung, mit der Löschung des gesamten Threats. Andernfalls bin ich leider gezwungen, dieses strafrechtlich durchzusetzen, und das wäre Schade, auf die ganze Geschäftsbeziehung gesehen. Dies würde zur Folge haben, dass ich sowohl straftrechlich die Löschung des Threats bewirken lassen müßte, wie auch die SOFORTIGE Annulierung unseres Werbevertrages, mit all seinen Konsequenzen.

 

In der Erwartung einer positiven Antwort von Dir verbleibe ich natürlich mit freundlichen Grüßen.

Schließlich kannst Du direkt ja überhaupt- und gar nichts dafür, was sich die Foren-User dort geleistet haben.

 

Eine 1:1 Kopie des gesamten Threats liegt meiner Rechtsabteilung zur Vorsicht vor,

sollte hier unerwartet meine Bitte ins leere laufen.

 

Bitte gebe mit eine Rückmeldung, wie Du entscheiden wirst.

 

Smarte Grüsse Lars

 

Darauf erfolgte KEINE Reaktion !

 

 

Und da sei es UNS mehr, als gestattet, rechtliche Schritte in die Wege zu leiten !

Und weitere werden folgen, wenn Herr Kleensang weiter DICKFÄLLIG selbst die Anwaltschreiben ignoriert !

 

GARANTIERT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 10:14 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
Ein Back-Up sollte der Foren-Admin eher unterlassen. Die Einträge unterliegen UNSEREM Urheberrecht und sind geistliches Eigentum.



Gerichtlich wird das Back-Up jedoch von SEHR GROßEM Interesse werden, sollte der Foren-Admin nicht kurzerhand Einlenken. Möglichkeiten haben wir Ihm ( da er zwar nicht Verantworlicher für die Postings ist - jedoch, als Foren-Admin, wegen Beteiligung der Beihilfe für § 186 ff. letzlich unser Ansprechpartner ist ) gegeben. Es liegt an Ihm, was daraus wird.



Wir haben Ihm mehrfach freundlich mitgeteilt, das wir einfach nur eine Löschung des alten Threats wünschen. All das, was jetzt zivil- bzw. strafrechtlich folgt ist nur die normale Abfolge von der NICHTHANDLUNG des Foren-Admin.



 

Hi, ich komm vielleicht hinterher wie die alte Feuerwehr und hab eigentlich zu diesem traurigen Thema nichts hinzuzufügen, wollte aber doch mal wissen ob es sich da tatsächlich um Eigentum der Kirche handelt (und wenn ja, welcher: protestantisch vermute ich) oder ob es sich um "geistiges Eigentum" handeln soll - da das Ganze Hin und Her aber doch recht geistlos ist, wird letztere Möglichkeit wohl nicht zutreffen. :-D :-D :-D :-D :-D

 

Bis dann, streitet schön weiter... 8-)


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.