Jump to content

PflegerL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.377
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ich sitze hier ziemlich verloren in meinem Büro und höre deiner Sendung zu. Leider trennen mich 600km von dort wo ich am liebsten gerade wäre um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Daher Danke für diese Sendung, die Musik ist passend gewählt und lässt einen noch tiefer in Erinnerungen versinken. :(
  2. Sno, du bist ein ganz besonderer Mensch der immer in meinem Herzen bleiben wird... Melanie, ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft. Unendlich traurig... :cry: Michael
  3. huhu, wir waren Ende März diesen Jahres das letzte Mal in Schottland. Rüber mit der DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Leider sind die Kabinen auf der "Princess of Norway" nicht die Saubersten, aber für eine Nacht jeweils tuts das. Wenn du "das Leben" suchst bist du wie oben genannt in den Städten richtig, möchtest du eher Ruhe und die Abgeschiedenheit der Highlands, dann kann ich dir Ullapool und Durness empfehlen, beide an der Atlantikküste und in einer sagenhaften Landschaft gelegen. Klick Solltest du Distilleries besuchen wollen, kann ich dir sehr die Führung der Glen Ord Distillery bei Muir of Ord empfehlen. Wir hatten 3 Führungen mitgemacht, bei Glenmorangie, Dalmore und eben Glen Ord und nur bei dieser wurde alles wirklich interessant und anschaulich vermittelt. Grundsätzlich solltest du jede Möglichkeit zum Tanken nutzen wenn du dich aus den "bewohnten" Gebieten heraus begibst. ;-) Und natürlich wie oben erwähnt, Midges sind böse und lass dir nie Black Pudding vorsetzen auch wenns erstmal vielversprechend klingt. :roll: :roll: LG, L. ----------------- God is busy. Can i help you?
  4. Quote: Am 06.04.2008 um 12:56 Uhr hat MadMike geschrieben: ... Habe ja damals auch die Ankunft des Space Shuttles Enterprise auf dem Flughafen Köln-Bonn fotografiert und gefilmt (1983; damals noch Dias - sogar Stereofotos - und Super 8!). Wusste ich doch, dass ich dich schon mal irgendwo gesehen hatte. :roll: :roll: Ich war damals auch in Köln mit meinen Eltern... im Alter von 7 Jahren. ;-) ;-) ----------------- God is busy. Can i help you?
  5. um die mac fraktion mal zahlenmäßig was zu stärken.. im Haushalt sind: - 20" iMac - MacBook (zum arbeiten) - MacBookPro (das Schätzchen meiner Frau) - iPhod Shuffle Blau (das zweite Schätzchen meiner Frau :roll: ) - WiFi iPod welcher auf den Unlock wartet (iPhone) Ja, ich huldige den Jobs u. bete täglich gen Cupertino.. :lol: Dafür is mein smart noch Serie... :-P btw. Ich denke über Für- und Wieder sollte man net streiten. Beide Systeme haben Vorteile und Nachteile. Wenn die Macuser mal von ihrem Elitären Ross runterkommen würden und die DOSen User mal das Heise Forum Niveau verlassen, dann gibts auch keine unnützigen Diskussionen. Jeder soll das benutzen was ihm persönlich mehr liegt. Gruß /pflegerl ----------------- God is busy. Can i help you? [ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 09.08.2007 um 11:02 Uhr ]
  6. Aaah! verhasst, aber net tot zu kriegen... :roll: ----------------- God is busy. Can i help you?
  7. Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich... :roll: ----------------- God is busy. Can i help you?
  8. Was hast denn du ergänzt? ^^ :roll: ----------------- God is busy. Can i help you?
  9. öhm, ich muss weg ----------------- God is busy. Can i help you?
  10. Nach 100.000 km darfst du da aber ruhig mal wieder sauber machen. Die Krümel haben doch sicherlich schon historischen Wert inzwischen. ^^ Na dann auf die nächsten 100k. ;-) ----------------- God is busy. Can i help you?
  11. Er starb bereits am Montag, 04.09.06 und nicht heute. Gestern wurde er auf dem Gelände des Australian Zoo beerdigt. Dennoch sehr schade um ihn, auch wenn ich mir schon immer dachte, dass es irgendwann wohl mal so kommen müsste. Gruß ----------------- God is busy. Can i help you?
  12. Ich darf dann auch dezent an den Münchener Anwalt erinnern, werter Markus. ^^ ;-) Dank überzeugender Einladung auf dem AB und anschließendem Sprint zum OMS wurde es dann doch noch ein genialer Abend. Blitzi und Mandy, 2 Menschen fast vereint.. nur getrennt duch ca. 30 Jahre Altersunterschied und 2 qm Absperrgitter. Es hat nicht sollen sein. ;-) Danke für den schönen Abend. Gruß Michael ----------------- God is busy. Can i help you? [ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 06.08.2006 um 14:00 Uhr ]
  13. @ Blitzi wollten Samstag auch kommen, derzeit fehlt uns allerdings noch was die Motivation und auszuraffen.. ;-) ----------------- God is busy. Can i help you?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.