Jump to content

mikkes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.542
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jenbach / Zillertal - Tirol
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SZ ALPIN1 , LA-PG 205
  • Interessen
    wandern, klettern, klettersteige, bouldern, schneeschuhtouren, ...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ist ein ganz normales, tolles, praktisches, einbau ausstellfenster von seitz. meiner meinung nach gibt es nix besseres. wo du das ding einbaust, ob wohnwagen oder wohnmobil, oder kastenaufbau von nem unimog ist völlig egal.
  2. baut vielleicht zufällig gerade jemand einen wohnwagen für den smart oder hat schon einen und braucht noch ein fenster? ich habe ein nagelneues seitz s4 ausstellfenster 750 x 600, neupreis 325 euro. biete es für 250 euro an. bei interesse bitte melden! ----------------------------------------- alle die mich wegen kugelteilen angesprochen haben, geduld, ist noch ned soweit! kann auch mit antworten ein wenig dauern, mit laptop in den bergen geht das ned so schnell! ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 08.02.2010 um 21:49 Uhr ]
  3. hallo gemeinde, evtl. hab ich in der nächsten zeit folgende dinge für einen 450'er abzugeben: - mdc-anhängerkupplung mit e-satz - mdc-ölkühler, mit ölfilter (hinten) - brabus-spoiler (schwarz) - brabus-flaps (schwarz, cabrio, hinten) - brabus-auspuff - rs-kühlergrill schwarz - lackierte scheinwerfereinsätze - digitec felgen (195v-215h dunlop) - gfk-heckblende mit ahk-ausschnitt - brabus heckblende mit ahk-ausschnitt - rs aluschaltwippen - ein dunlop 215-35 16 neu - satz winterreifen werde bescheid geben wenn ich alle teile aus meiner kugel ausgebaut habe. ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 20.01.2010 um 17:54 Uhr ]
  4. danke, danke, danke !!! :) ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes
  5. da der smart in den bergen bei winterlichen verhältnissen leider nicht zu gebrauchen ist, steige ich auf allrad um, werde meinen jimny die tage in st. johann abholen. die kugel wird erstmal eingemottet bis ich weiss was ich damit mache. vielleicht verkauf ich sie sogar. aus der smart-szene ziehe ich mich erstmal auch vollkommen zurück, da ich erstens momentan andere prioritäten habe, zweitens gewissen leuten nicht über den weg laufen möchte. wünsche euch frohe weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr und viele unfallfreie kilometer mit euren kugeln und würfeln. baba, mikkes ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 21.12.2009 um 17:00 Uhr ]
  6. hallo S, alles gute zum geburtstag :-D ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  7. bitte bitte den nicknamen ändern !!!! ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  8. falls mich hier jemand vermissen sollte, ich ziehe mich für ne weile aus der smart-szene zurück. aber keine sorge, nicht für immer !!! wünsche euch bis dahin viel spass auf den treffen !!! ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 17.08.2009 um 16:37 Uhr ]
  9. die stützlast passt ja, der träger hat 15 kg, nur der d-wert passt ned. beim transportieren wippt das ziemlich hinten und ich denke irgendwann würde die trägerplatte wo die kugel draufsitzt abbrechen. ungünstig!
  10. hi, willst du einen fahrradträger auf die ahk machen? ich hab ne ahk und einen fahrradträger von eufab. klappt prima. nur hab ich danach entdeckt das die ahk nicht den erforderlichen mindest d-wert von 5 kN erfüllt. die ahk von misterdotcom hat leider nur einen d-wert von 2,4 kN. dabei wäre das so ne praktische alternative zum originalträger von smart. würde dir da lieber den paulchen empfehlen, wenn das einwandfrei klappt. ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 16.07.2009 um 12:46 Uhr ]
  11. heute vor einem jahr wurde mir ein sehr lieber mensch weggenommen und ich bin in ein tiefes loch gefallen. ich wurde zu diesem zeitpunkt von vielen netten menschen aufgefangen, dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. mein grösster dank gilt familie-snoop, aber auch allen anderen die an diesem schrecklichen tag für mich da waren !!!! snoop ist und wird immer in meinem herzen sein, darin wird sich nie was ändern. denn so einen besonderen menschen trifft man nicht oft in seinem leben! in liebe ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  12. hallo gemeinde, suche zwei scheinwerfergläser fürs cabrio/newliner jeweils einen für links und rechts. hat vielleicht jemand sowas rumfliegen und braucht es nicht mehr? ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  13. soso LAHO :) muss ich da kommen? ich muss den käse alle 4 jahre mitmachen, chaos pur :-D ;-) ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  14. das finde ich ja ne coole idee :) schade das ich ned mit dabei war, war woanders unterwegs. den "drive in" kann ich leider ned benutzen, das cabrio ist leider breiter als das coupe. ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
  15. so, der hardcore-camper ist auch wieder zuhause. und es bestätigt sich mal auf ein neues: ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR FALSCHE KLAMOTTEN !!! :-D :-D :-D leider haben sich ja ned viele blicken lassen, vorallem auf dem campingplatz, aber ich fand es ein schönes wochenende. freu mich schon auf nächstes jahr :) ----------------- knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.