Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

Quote:
Gebe mal bei Google.de den Begriff "Smart Tuning Hannover" ein. Du wirst derzeit 86.900 Einträge damit finden UND Dein Foreneintrag steht ganz oben.

 

Das spricht nicht grad für Euren Webmaster. Schon garnicht das man Euch mit exakt diesem Suchbegriff über Google nicht erreichen kann.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iss irgendwie unprofessionell, wenn man in einem halbwegs offiziellen Brief seinen Gegner duzt, oder???

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifleeeeeeeeeeeeeeeeeee :o)

 

Lars!!!!!!

Bitte,bitte!Sei nicht so Dickköpfig und schreib doch Threat mit d !!! :roll:

 

"wenn Herr Kleensang weiter DICKFÄLLIG selbst die Anwaltschreiben ignoriert !

=> wir erleben hier einen bunten Regenbogen an neuen Worten :roll: DICKFÄLLIG :lol:

 

also Kinder jetzt habe ich mich endgülltig vollgepinkelt...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Geier:

 

Endlich ! Einer der aufmerksam gelesen hat !

Es heißt geistiges Eigentum und nicht geistliches... Schade, dass es doch so spät erst kam....

 

Aber, wie heißt es so schön: Lieber spät, als NIE :-P

 

 

@ trusher:

 

da wir bis dto beim du waren, war auch die freundschaftliche email im du.

 

 

 

Aber ich merke schon, es ist einfach sinnlos mit euch, na denn.

 

 

Upps, bei Google gehts hier zu uns.

Suchmaschine Google...... das wird teuer, sind sogar schon 109.000 Einträge geworden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, er hat geistliches Eigentum?!?!?! Dann sollte ich wohl mal meine Rechtsabteilung einschalten.

 

Aber jetzt mal Butta bei die Fische :-D:

Dieses Verhalten von STH und dem Anwalt(?) ist wirklich mehr als nur peinlich. Kaufen werde ich dort bestimmt nichts! Wer weiß wie ich behandelt würde, wenn ich etwas reklamieren wollte. Dann hätte ich bestimmt alle Juristen Deutschlands gegen mich vereint. Nein danke, das brauche ich nicht.

Dies ist mit Abstand die schlechteste Werbung, die ich jemals gesehen habe. Wie peinlich! Dafür ist sie unterhaltsamer als die Werbung vom Media Markt.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.............oda ist Lars,alias MR Smart Tuning 2004 vielleicht ein clevers Bürschlein??

Ein Marketinggenie?:roll:

Ein Werbegott?:roll:

 

Ich erinnere mich an eine E-Bay Auktion =

"Verkaufe meinen SCHEIß ALFA !"

........... ist er der Verfasser? :roll:

 

 

 

jetzt ist meine Hose durch und durch naß :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist es ziemlich Schnuppe, ob solche Leute aus dem Forum etwas bei uns kaufen, oder nicht.

 

Solche Typen, die hier nichts weiter, als Beleidigungen und Sonstiges posten haben wir ÜBERHAUPT GAR NICHT nötig !

 

Schön zu wissen, dass schon einige Kunden aus diesem Forum zu uns kamen und, OH GOTT ganz anderer Auffassung sind, als die Provokations-Poster hier :-?

Vor allem, wie zufrieden diese Kunden u.a. mit dem Chiptuning sind.

 

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 03:15 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache - wer nicht die rechtlichen Hintergründe kennt sollte sich lieber mit Postings zurückhalten.



Lesen !.... und am besten den Rand halten.


 

Ich finde ja allein schon klasse, dass aus der Rechtsabteilung zunächst mal eine Kanzlei wurde, und es sich bei dieser anscheined auch noch um eine Online-Kanzlei handelt....

 

Mal gucken, wo's noch hingeht... *ggg*

 

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Google zu bedinen weiß, findet 11 Seiten mit 510 Treffern

 

Gibt man Bild Zeitung bei Google ein bekommt man 3,3 Millionen Treffer zur Bild-Zeitung :lol: :lol: :lol:


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das wird teuer, sind sogar schon 109.000 Einträge geworden.....

 

Ob jemand die Lust hat nach zu zählen wieviele dieser 109000 aufgeführten treffer mit Euch zu tun haben?

 

Quote:
Uns ist es ziemlich Schnuppe, ob solche Leute aus dem Forum etwas bei uns kaufen, oder nicht.

 

Naja, ist ja nun nicht grad ein kleiner "potentieller" Kundenkreis, aber nun gut.

Stellt sich jetzt nur die Frage wie Ihr zu Audi, VW o.Ä. Foren steht. Wäre mal interessant heraus zu finden.


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner persönlichen Meinung nach, finde ich es sehr gut, dass man an erster Stelle bei Google sofort erstmal die FAKTEN lesen kann, bevor man sichs zum eigentlichen "Produkt" vorarbeitet.

 

Um die Tatsachen zu verwischen, hat der werte Herr Elter SEINE Beiträge in fraglichem Thread einfach gelöscht. Mit dieser fantastischen Aktion, sind alle anderen Beiträge in diesem Thread aus dem Zusammenhang gerissen und damit rechtlich nicht mehr wirklich verwertbar. Einer Anzeige gegen User dieses Forums wird Herr Elter sicher NICHT eine Kopie des ThreaDs MIT seinen verbalen Entgleisungen beilegen, weil sonst die Damen und Herren bei der Polizei aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. Diese würden dann wahrscheinlich auch wiederum von Herrn Elter und Dr.Google & Kollegen von der Rechtsabteilung verklagt, was sicherlich zu weiteren 2450 Google Such Ergebnissen führen würde, für die Herr Elter unseren Goyko sicherlich einzeln haftbar machen wird.

 

Goyko, ich würd sagen, gegen diese Übermacht von Kompetenz hast du keinerlei Chance.

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RA-DGT schon eine Kanzlei oder die Rechtsabteilung von STH oder wie auch immer ist, dann sollte sie zumindest nicht anonym posten und vor allem nicht selber über andere herziehen, die das selbige tun.

Außerdem würde ein seriöser Anwalt in einem solchen Fall niemals öffentlich tätig werden. Daß er es tut, spricht wiederum dafür, daß er anonym bleibt.

 

Aber egal, bitte macht weiter! Der Freitag macht richtig Spaß mit dieser Unterhaltung!

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pfleger: Die Polizei hat schon gelacht, aber nicht über uns :-P

Desweiteren liegt eine Kopie des GESAMTEN Beitrages ebenfalls vor.

 

Wir werden am Ende ja sehen, wer hier großspurig auffährt und wer am Ende GANZ KLEIN ist.

 

Noch Fragen offen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, das popcorn iss fertig.... :-D :-D

 

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holzauto

Ich nehm eine Tüte - oder ne, besser zwei. Könnte wohl noch länger dauern! :lol:

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 14:13 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Wenn RA-DGT schon eine Kanzlei oder die Rechtsabteilung von STH oder wie auch immer ist, dann sollte sie zumindest nicht anonym posten und vor allem nicht selber über andere herziehen, die das selbige tun.

Außerdem würde ein seriöser Anwalt in einem solchen Fall niemals öffentlich tätig werden. Daß er es tut, spricht wiederum dafür, daß er anonym bleibt.



Aber egal, bitte macht weiter! Der Freitag macht richtig Spaß mit dieser Unterhaltung!

-----------------
online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179




 

 

 

 

Markus ? Bitte lese doch den ALLERERSTEN Eintrag von RA-DGT....

Dort steht doch, dass wir es sind UND NICHT die Anwaltskanzlei - DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Markus ? Bitte lese doch den ALLERERSTEN Eintrag von RA-DGT....
Dort steht doch, dass wir es sind UND NICHT die Anwaltskanzlei - DANKE !

 

Ich wiederspreche ungern, aber da ist was von Rechtsabteilung zu lesen.

 

Quote:
Ferner liegt unserer Rechtsabteilung ebenfalls eine Kopie des gesamten

 

Eine Rechtsabteilung ist wiederum einem Unternehmen angegliedert und ist keine Kanzlei.

Was ist es denn nun? Kanzlei oder Rechtsabteilung?

Haben die Euch wirklich nicht geraten Euch nicht weiter auf den Fall ein zu lassen?

Sehr Fragwürdig.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 03.12.2004 um 14:33 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Quote:
Wir werden am Ende ja sehen, wer hier großspurig auffährt und wer am Ende GANZ KLEIN ist.

Noch Fragen offen ?

 

Ja! Waren Deine Eltern Verwandte ersten Grades?

 

Aber die Mail an Goyko hast Du fein gemacht. Und jetzt geh' artig wieder zurück ins Heim, nimm Deine Pillen und spiel ein bisschen mit Deinem imaginären Freund, der sich für einen Anwalt hält. Aber die Zwangsjacke bleibt diesmal an. Sonst kommen wieder die Ärzte mit den Stromstößen - ein wenig Kopf-Tuning kann nicht schaden. Los. Lauf wacker.

 

Ich danke für die köstliche Unterhaltung: Mo

-----------------

"Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist" (Bullet-Tooth-Tony)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: Das ist doch kein Widerspruch. Er Lars/STH ist in persona seine eigene Rechtsabteilung, die dann wiederum eine Kanzlei eingeschaltet hat.... :-D

 

Nachdem ich das Schreiben an Goyko gelesen habe wird mir immer bewusster welch einfältiger Intellekt doch dahinter stehen muss...


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da gradwas auf, hat STH Internet am Stand oder sind die am ende garnicht in Essen?

Ich dachte immer das dies ein Pflichttermin für jeden Tuner ist der halbwegs was auf sich hält.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 14:05 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
Uns ist es ziemlich Schnuppe, ob solche Leute aus dem Forum etwas bei uns kaufen, oder nicht.

Warum ist Ihnen dann das Feedbakc des Smart-Forums so wichtig?

 

Ich hab SELTEN solche FETTE EIGENTORE gesehen..

 

 

Und FAKT IST:

 

von IHNEN wurden MEHRFACH URHEBERRECHTVERLETZUNGEN begangen.

Stelle mich gerne als Zeuge bereit, um nachzuweisen, welche Bilder SIE VON ANDEREN TUNERN GEKLAUT haben, falls niemand die Seite zu Beginn der Diskussion gespiegelt haben sollte.

 

Wer im Glashaus sitzt sollte also nicht mit Steinen werfen...

 

Quote:

Solche Typen, die hier nichts weiter, als Beleidigungen und Sonstiges posten haben wir ÜBERHAUPT GAR NICHT nötig !



Schön zu wissen, dass schon einige Kunden aus diesem Forum zu uns kamen und, OH GOTT ganz anderer Auffassung sind, als die Provokations-Poster hier :-?

Vor allem, wie zufrieden diese Kunden u.a. mit dem Chiptuning sind.

Na dann hoffen wir, mal, dass da nie was passieren wird so schnell wie sie wegen Schwachsinnigkeiten ihren Anwalt konsultieren...

 

Da kann man nur hoffen, dass nie jemand ein Problem mit ihrer Software hat - sonst ist er sicherlich beim unkulantesten "Softwareaufspieler" gelandet..

 

Üüüühh!!1

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 14:23 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

Wir werden am Ende ja sehen, wer hier großspurig auffährt und wer am Ende GANZ KLEIN ist.

 

Der, der am lautesten schreit?!? ...


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.