Jump to content

smartrusher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    ac-go 1337
  • Beruf
    Student
  1. Jawohl...nieder mit ihnen. Also eigentlich bin ich ein "humaner" Mensch mit ordentlichen Werten und Wertvorstellungen. Aber bei sinnlosem Autodemolieren hört der verstand bei mir auf. Öffentlich den Typen ein Ei abschneiden. Erstmal nur eins...damit wenn sie es nochmal machen... RESPECT @ Nasenbaer das Du die Bullen gerufen hast. Sehr große Selbstbeherrschung
  2. Der neue Server ist super !!! Wollt ich nur mal so sagen.
  3. als kurzer Nachtrag: rofl = rolling on (the) floor laughing
  4. würde mich auch stark interessieren! Kannst Du es mir dann weiterschicken? che@q-19.de Danke im Vorraus
  5. so lustig dieser Unfall sich anhört und im ersten Moment auch ist, man muss Smartling leider recht geben. Das war fahrlässig vom LKW-Fahrer und Grün-Weiss wollte sich wahrscheinlich ne Menge Schreibkram sparen. Wenn alle in ihrem Job so schlampig handeln würden sähe es schlecht aus.
  6. das sieht ja schonmal gut aus... Die Ebayauktion ist ja ne lustige Sache. Da kosten die NSW mit Angeleyes weniger als die originalen. Ob die was taugen?
  7. Diesen Beitrag muss man lesen. Ich hab mich fast bepinkelt vor lachen. Was gibt es doch für dumme Menschen ist der dämlich
  8. Ich als Student besitze leider nur einen Wagen ! Wenns aber was größeres zu transportieren gibt nehme ich den Zweitwagen von meinen Eltern (Volvo V40). Deren Erstwagen, wie kann es anders sein? Ein Smart :)
  9. Nach Wahl-o-Mat sollte ich die grünen wählen. Bin ich aber nicht mit einverstanden. Die machen zwar ne gute Familien und Umweltpolitik aber in Zeiten einer "wirtschaftlichen Krise" sind die mir immer ein bisschen zu sozial. Hört sich vielleicht hart an, ist aber meine Meinung. Ich sehe das eigentlich wie Brabus-Smart. Frei nach Keynes
  10. Sieh an, sieh an !!! Lars bist Du das ? ? ? Spass beiseite. @ralf_gv: Besser nicht hier unbezahlte Werbung machen. Das haben schon andere versucht. Warum ich hier aber eigentlich posten wollte: Quote: Am 18.02.2004 um 21:15 Uhr hat abrakadabra geschrieben: ...Die vom SC sagen, dass es vom Rost kommt, der aus der Aufhängung kommt. Das muss man nochmal hervorheben !!! Sind die dämlich ??? Ich dachte die hätten ein wenig Verstand. Selbst mein kleiner Bruder weiss, dass vorne die Felgen durch die Scheibenbremsen schmutzig werden... UNGLAUBLICH. Ich finde das gehört in die besten SC-Sprüche... ----------------- Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.