Jump to content

vroc2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So, das werde ich mir nicht noch einmal entgehen lassen. Wenn wir einen Babysitter bekommen, kommt Anne bestimmt auch mit. Volker
  2. Liebe Smartfreunde, über ein Jahr ist es nun her, daß wir uns zum letzten mal zu einem Stammtisch getroffen haben. Eigentlich schade, denn unterhaltsam wars immer, gestritten haben wir uns nie, und Hunger leiden mußte auch keiner. Darum möchten wir es nochmal wissen: Oktober Stammtisch am 06.10.2007 um 18:30h in der Bergbrauerei Zahler in Lahr Bergbrauerei Zahler Obertorstr. 7 - 77933 Lahr Tel: 07821-29420 Anfahrt: Von der Autobahn Ausfahrt Lahr fährt man die B36 in Richtung Lahr. An der 4. beampelten Kreuzung fährt man links in die Goethestraße. Bitte nicht die Kreuzungen Der Autobahnausfahrt mitzählen! Nächste Kreuzung gerade aus. Dann Kreisverkehr gerade aus. Jetzt der Vorfahrtsstraße nach rechts in die Turmstraße folgen. Die Gaststätte befindet sich nach Ca. 300m auf der linken Seite (Am Eck zur Obertorstraße, direkt nach der AOK). Orientierungspunkte: Gericht, AOK, ARAL Turmstr., Polizei Viele liebe Grüße Anne u. Volker www.smartfreunde-ortenau.de
  3. Oktober Stammtisch am 06.10.2007 um 18:30h in der Bergbrauerei Zahler in Lahr Bergbrauerei Zahler Obertorstr. 7 - 77933 Lahr Tel: 07821-29420 Anfahrt: Von der Autobahn Ausfahrt Lahr fährt man die B36 in Richtung Lahr. An der 4. beampelten Kreuzung fährt man links in die Goethestraße. Bitte nicht die Kreuzungen Der Autobahnausfahrt mitzählen! Nächste Kreuzung gerade aus. Dann Kreisverkehr gerade aus. Jetzt der Vorfahrtsstraße nach rechts in die Turmstraße folgen. Die Gaststätte befindet sich nach Ca. 300m auf der linken Seite (Am Eck zur Obertorstraße, direkt nach der AOK). Orientierungspunkte: Gericht, AOK, ARAL Turmstr., Polizei Viele liebe Grüße Anne u. Volker www.smartfreunde-ortenau.de
  4. Wir sind natürlich dabei. Wie immer 19h? Ich schick noch ne Rundmail raus. Gruß, Volker
  5. Oje, hab ganz vergessen hier wieder reinzuschauen. Da es bei Thommy nicht geht, und das ganze jetzt auch schon fast wieder zu knapp wird, sollten wir wohl eher einen neuen Termin suchen. Wie schauts denn mit dem 06.10. aus? Wäre traditionell wieder der erste Samstag im Monat. @ulinux: Es gibt zwei Sasbach. Im Kaiserstuhl und in der Gegend Offenburg. Das sollte man eindeutig klären, sonst gibts plötzlich zwei Stammtische! :) Gruß, Volker
  6. Jeden ersten Samstag im Monat. Anfangs wars der Sonntag. Steht alles unter "Events" auf unserer Homepage. Auch die bisherigen Orte und einige Bilder dazu. @JesterP: Die erste Probefahrt gehört mir! :) Was ist denn aus deinem schönen NumericBlue geworden? Gruß, Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 27.08.2007 um 23:47 Uhr ]
  7. @Mike: Das typische Problem: Jeder möchte nur kommen, wenn auch wirklich was los ist. Ich kann nur anbieten, wenn sich jemand mit uns treffen möchte, nehmen JesterP und wir uns gerne die Zeit. Anne u. Volker
  8. Hallo! also sobald hier einer "piep" sagt, rufen wir den Stammtisch der Smartfreunde Ortenau wieder ins Leben. ;-) Nach unserer Erfahrung tauchen keine 10% der Interessenten dann wirklich zum Stammtisch auf. Aber wir lassen uns gerne positiv überraschen. :roll: @jesterP: Dein "piep" zählt nicht! :-D Gruß, Anne u. Volker
  9. So, hier sind unsere Bilder zu bewundern: Bilder Bodensee Tour V 2006 Danke an die Organisatoren. War ein klasse Event. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Was ich nicht ganz ok fand war, daß wir im Automobilmuseum insg. ca. 1000€ Eintrittsgeld gelassen haben und dafür nicht mal eine Führung bekommen haben. So leicht würde ich mein Geld auch gerne verdienen. Gruß, Anne u. Volker Smartfreunde Ortenau [ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 05.06.2006 um 19:29 Uhr ]
  10. So, ich reiche auch noch schnell meine Blder nach: Bilder Hambach 2006 Gruß, Volker Smartfreunde Ortenau
  11. Grüsse an alle die dabei waren. Danke an Thommy und natürlich an Anja. War wirklich schön. Bin auf der Rückfahrt nochmal an Smartville vorbeigekommen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen... und ne hässliche Schramme in der Fahrertür. Aber irgendwas ist ja immer... :( Gruß, Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 01.05.2006 um 11:32 Uhr ]
  12. Komme aus der Freiburger Gegend und werde bei Strassburg die Grenze passieren. Ist noch jemand dabei, der die A4/E25 fährt? Sofern jemand die Route wie von Ingenieur vorgeschlagen fährt, könnte man sich direkt nach der A35 treffen. Könnte bitte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben. Ich hab den Tread nicht gelesen. Wann treffen wir uns wo? Was passiert nach der Werksbesichtigung und wie solls am nächsten Tag weiter gehen? Gruß, Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 21.04.2006 um 22:21 Uhr ]
  13. Hallo, war mal wieder eine fröhliche Runde. Bis zum nächsten Mal! Gruß, Volker
  14. Hallo Lars, dann werden wir wohl unseren September-Stammtisch an den Titisee verlegen. Werde das mal abklären. Ich vermute die Ortenauer sind mit 4 Fahrzeugen mit dabei. Gruß, Volker
  15. Ja war wieder prima... wenn ich richtig gezählt habe, waren insgesamt 4 Smartfahrer OHNE ihren Smart da! Ich glaube die hatten alle Angst vor den neuen Aufklebern. Wollten die bestimmt erstmal anschauen und den Smart zu Hause in Sicherheit lassen! :) Naja egal, ich hab die Aufkleber bestimmt beim nächsten mal wieder dabei! :)) Gruß, Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.