Jump to content

MiNei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    953
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kenzingen Südbaden
  • Kennzeichen
    EM-MB-65
  • Interessen
    Smart und Fotografieren
  1. Hört sich gut an ,es wäre schön wenn mehr Tuning und Zubehör Firmen den Weg nach Nürnberg finden würden. Mfg.Mike
  2. Das mit der Suchfunktion ist hier nicht anderst ,sie wird meist nicht benutzt und der 1000te Thread zum gleichen Thema eröffnet. Dieses Forum besitzt zwar sehr viel zusammengetragenes Fachwissen wird aber nicht genutzt ,stattdessen wird blöd gefragt das die immer Schlauen ihren Senf dazu geben können. Die meisten Nutzer hier benutzen das Forum als Datenbank und das ist der Tod eines Forums. Außerdem gibt's hier auch sehr wüste Angriffe aller Art ,da es keinerlei Kontrolle gibt kann sich das hier in aller Seelenruhe ausbreiten. Mfg.Mike
  3. Der Verfall des Forums ist nicht aufzuhalten ,Facebook ist halt viel Praktischer (aktueller) ,zumal das Forumslayout sich zu viele Jahre nicht verändert hat. ( Langweilig ) :-D
  4. Nach langen Versuchen bin ich bei vorne 1,8 und hinten bei 2,0 bar gelandet. Meine Bereifung ringsum 7,5X16 mit 195/45/16.
  5. Jep ,ist leider so weder in meinem Bereich noch beim Lars lässt sich was auf die Beine stellen. Mfg.Mike [ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 23.06.2015 um 20:15 Uhr ]
  6. @Tim2610 Der Preis ist viel zu hoch die ziehen dich gerade über den Tisch. Schaust du hier http://www.optigear.de/index.php?cat=c2_fortwo---fortwo.html&XTCsid=3e62ebd1c6aac7b030fd7430ef57e9c5&cPath=169_151_2&page=2 und der Tausch kostet um die 40€. Mfg.Mike
  7. Wir sind auf jeden Fall dabei. Mfg.Mike
  8. Hi Micha , sieht aus als müsstest du dir wieder einen neuen Zulegen. Mfg.Mike
  9. Hallo Micha ,vergiss die Baseballmütze nicht wie letztes Jahr. Mfg.Mike
  10. Hört sich für mich nach Softwareproblem an würde mal mit MDC telefonieren oder vorbei fahren und abklären lassen. Mfg.Mike
  11. Also Fröhlich mischen so geht es auch nicht ,klar der Turbopott passt an den Sauger und macht keine Probleme andesrum passt von den Anschlüssen her ,aber der Saugerpott hat eine Dämmkammer mehr und somit nicht kompatibel mit dem Turbo. [ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 13.04.2015 um 19:05 Uhr ]
  12. @maxpower879 Die Ventile im 451er werden mit Einstellplättchen eingestellt wenn nötig ,alles andere ist Nonsens.
  13. Soweit ich gehört habe ziemlich aufwendig weil der Motor abgesenkt werden muss. Ich werde es ja sehen weil ich werde diese Km Marke dieses Jahr locker erreichen. Mfg.Mike :-D
  14. Die Kofferraumöffnung in der Breite und Höhe ist deutlich geringer als beim 451er. [ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 14.03.2015 um 15:52 Uhr ]
  15. Moritz7 dieser Meinung bin ich auch. Neue Reifen aufziehen dann Spur / Sturz vermessen lassen aber dort wo sie das jeden Tag machen ,weil dort passieren weniger Vermessungsfehler. Mfg.Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.