Jump to content

JesterP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  1. ähhhm.... gibts updates ?? zusätzliche interessenten?? ausweichtermine?? :-?
  2. Sodele :) War echt witzig und ein paar Strikes sind auch gefallen :o Die Hand tut zwar noch weh^^ aber ... Wann ist der nächste Termin? :-D Gruß Patrick
  3. Hallo, ich habe die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit dem iPod-Integration-Kit einbauen lassen. Leider nicht genau durchgelesen, welche Geräte genau unterstützt werden *hüstel* Über Bluetooth hab ich das 3GS mit iOs4 ohne Probleme laufen, Musikausgabe (iPod-App) läuft über BT, leider lässt es keine Titelsprünge zu, nur "Vor- bzw. Rückspulen" (noch nicht, hier hoffe ich auf iOs4.1) Zumindest kann ich das iPhone über die iPod-Schnittstelle laden lassen. Der iPod-nano wird auch nur bis Gen.4 unterstützt (lt. Herstellerangaben). Mangels iPod konnte ich dies aber noch nicht testen. Vor ein paar Tagen nun die Info mit dem iPhone-Cradle usw. erhalten, dass dies nun doch bald verfügbar ist, naja.. zu spät :)
  4. Hallo^^ ich würde auch dabei sein wollen. Grüsse Patrick
  5. Huhu, o.k. Sven, dann hab ich einen ungefähren Überblick, wann ich Dich überholen kann :-D Auch von mir ein großes Dankeschön vorab an Herr Burchard, vielleicht wäre es toll, wenn er mal dabei wäre? Bin mal gespannt was dabei ist, da die "Wanderkrawatte" bei den ehem. Hochrheinsmarties hängen geblieben ist :lol: Von hier aus, viele Grüsse an Lars. Viele Grüsse Patrick
  6. Hallo Ihrs, ist in der "Mache" ;-) Ich denke Sven wird in den nächsten Tagen den genauen Termin eintragen. Vielleicht wäre es nett, vorab kurze Info zu geben wer jetzt genau kommt oder vielleicht kommt oder noch ein paar Freunde mehr mitbringt :o Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freu mich schon Euch wieder zu sehen, vielleicht auch ein paar neue Gesichter^^ Gruss Patrick
  7. @midnight; rammstein und andere Interessierte: Neue Gesichter sind immer gerne gesehen^^, nur kurze Info dass Ihr kommen wollt damit die Planung für Sven leichter wird. Probleme könnt es nur geben, wenn ihr besser bowlt als Sven :-P Momentan steht der 28.02.2009 als Termin, Uhrzeit: ??, Ort: Herbolzheim ? Grüsse Patrick
  8. Hallo, ich würde mal unter Vorbehalt zusagen wollen. Da es in dieser Gegend allgemein bekannt ist, befinden wir uns zu diesem Termin 21.02.09 in der 5. Jahreszeit (ob man will oder nicht) :-P und in Waldkirch ist da bestimmt die Hölle los. Vielleicht wäre der 28. ein bissl geschickter? Btw.: Sven, hast Dein Aussendienstfahrzeug wieder wohlbehalten zurück? 8-) Viele Grüsse Patrick
  9. Oha, da ist ja richtig was los^^ Hallo Zusammen! @midnightsmart: bitte nicht falsch verstehen, dass Du keine Info bekommst. Volker wird sich bestimmt melden, es kann nur dauern. @raschelsaschi: Ich komme aus Bad Krozingen, liegt auch ungefähr 20km südlich von Freiburg :-D @all: Wie war des denn mit dem neuen Thread bzgl. der Übersichtlichkeit? Bzgl. nächstes Smart-Bowling :lol: wäre gschickt wenn etwaige Terminvorschläge eintrudeln würden, einfach mal so vorab. Viele Grüsse Patrick ----------------- 451er pulse, coupe, 71ps, silber/schw.
  10. Schon verrückt... Immer mal wieder dieser ominöse Kopierschutz, den man hinterher immer wieder runterschmeissen muss, damit der PC wieder normal läuft. Laufen dann wenigstens alle Spiele wieder? Welche Deiner installierten Spiele verwenden diesen Kopierschutz?? :-?
  11. Quote: Am 27.11.2008 um 10:46 Uhr hat JannineBu geschrieben: ...... war und der 2nd Level mensch von EA hat mir geholfen, die hässlichen Flecken von der Tridion weg zu bekommen.) JB :-D Sehr schön^^ Hoffen wir, dass EA nicht den Vertrieb von Smart übernimmt. Sry für OffTopic onTopic: Was war vorher anders? Was wurde geändert? Programme installiert? Sonst hätte ich auch noch auf defekten RAM oder das Netzteil macht bald schlapp. Komisch, nur, dass es bei Fallout3 nicht passiert??? [ Diese Nachricht wurde editiert von JesterP am 27.11.2008 um 19:11 Uhr ]
  12. Hi, vielleicht solltest Du mal das Licht anmachen? Oder Dein Autochen "nickt" beim Gasgeben und die entgegenkommenden Autofahrer meinen Du blendest auf? Da gibt es viele Möglichkeiten...
  13. Hallo und herzlich Willkommen Jürgen, sobald der Muskelkater vom letzten Bowling und die ersten Winterdepressionen vergangen sind gibts bestimmt wieder ein Treffen, vielleicht noch im Dezember??. Hallo? Haallo? Wo sind die Anderen nur? :-P
  14. Hi, wenn Du nur diese 2 Alternativen hast, würde ich persönlich zum u900 tendieren. Flüssige Bedienung, super Slider. Die Bedienung des F480 ist übel^^.. Mach mal den Touch-Test mit nem iPhone und dem F480, vergleiche vielleicht sogar noch das Omnia i900 von Samsung. Einfach mal durch die Kontaktliste scrollen mit deinen Fingern. Poste dann mal Deine Erfahrungen. Wenn Dir die Touch-Geschichte nicht so wichtig ist, auch hier immer noch -> U900 edit: Sry. wegen der Soundquali (Musik) kann ich leider nix sagen. Gruss Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von JesterP am 16.11.2008 um 18:04 Uhr ]
  15. Kommt drauf an, was Dein Webspace bietet, bzw. bieten soll. Für Websitebaker benötigts Du PHP und MySQL, ist sehr gut anpassbar, es gibt auch einiges an Templates. Hier gibt es auch Scripte wie Typo3, Joomla und ähnliches Willst Du es noch einfacher, schau Dir mal CMSimple an, das benötigt nur PHP und du kannst, gewisse Kenntnisse vorausgesetzt, selber an den Stylesheets rumbasteln^^ Willst Du ganz "normale" html-Seiten basteln, schau Dir mal "nvu" ist ein sog. WYSIWYG-Editor. Hier sind HTML, CSS Kenntnisse von Vorteil. Gruss Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.