dynajoern Geschrieben am vor 12 Stunden Eben grad auf dem Weg zur Arbeit passiert đȘZum GlĂŒck nur wenige hundert Meter von meiner Halle.Ging noch aus eigener Kraft mit eigenartiger GerĂ€uschkulisse. Das die Gummis am Ende waren,wusste ich aber das sieht doch nach einem kompletten Abriss des Lagers aus.Ich hoffe mal das nur die Halterungen selbst vielleicht durchrostet sind und nicht die Halterung aus dem Rahmen gerissen sind.Heut nach der Arbeit werd ich mich der Sache mal annehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fatalyty Geschrieben am vor 11 Stunden Autsch..... das bei 180 auf der bahn kommt bestimmt richtig gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) Naja auf einem Trailer hinter einem potenten Zugfahrzeug wĂ€ren die 180 vielleicht möglicjđ Aber selbst in der Stadt ist es mit herabhĂ€ngenden Motor schon mehr als peinlich. bearbeitet vor 9 Stunden von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb dynajoern: Aber selbst in der Stadt ist es mit herabhĂ€ngenden Motor schon mehr als peinlich.  Das nennt sich Schwerpunktoptimierung und ist eine anerkannte TuningmaĂnahme - wĂ€re zumindest meine ErklĂ€rung wenn mir jemand dumm kommt.  gruĂ Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 8 Stunden vor 13 Minuten schrieb yueci: Das nennt sich Schwerpunktoptimierung FĂŒr mich sieht es eher nach einer Schwerkraftmaximierung aus đ Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 5 Stunden Das muĂ was anderes sein, Motorlager sind so gebaut , daĂ schlimmstenfalls Metall auf Metall geht , aber nie der Motor rausfallen kann. Was das andere sein kann? K.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 5 Stunden Denk mal einen Schritt weiter @Rollerfahrer. Auch das Metall vom Lager kann brechen. Oder haben Deine ein zusĂ€tzlich absicherndes Kraftfeld drum herum? GruĂ, M.  smart Cabrio cdi in grĂŒn von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupĂ© in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MMDN: Denk mal einen Schritt weiter @Rollerfahrer.  Wie soll das denn gehen? đ  bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden Krass  Bitte Bilder vom Lager @dynajoern đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 3 Stunden Herr im Himmel....was das dennđ€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 3 Stunden Man beachte die verbogene Hslterung und die Verbindung zum +Kabel der Lima.Es funkte schon ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) So als ob das noch nicht genug wĂ€re: Obere Gewindebohrung als solche nicht mehr zu erkennen,einfach nur glatt. Eine der unteren war schon abgerissen und die zweite hab ich enthauptet đ± LĂ€uft wĂŒrde ich sagen. Waren wohl doch zuviel die 52KWđ€Ł bearbeitet vor 2 Stunden von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am vor 1 Stunde Genug Dichtungsmasse ist an der Ălwanne jedenfalls dran đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 1 Stunde vor 20 Minuten schrieb OliB.: Genug Dichtungsmasse ist an der Ălwanne jedenfalls dran đ Viel hilft vielđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen