Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Bundestagswahl 2002

Empfohlene Beiträge

Was soll man da eigentlich wählen?

Hab mir mal folgendes überlegt (in der Hoffnung das mehr so denken und ich nicht der Einzige bin)

FDP - wer die wählt will das die FDP mit in der Regierung (Schwarz-Gelb) sitzt.. kann man eigentlich nicht unterstützen da plan- und konzeptlos.

CDU/CSU - aufgrund der hohen Umfrageergebnisse wirds dann wohl eine CDU/CSU Regierung geben.. also auch nicht so dolle

PSD - Ich beteilige mich nicht an der Regierungs- sondern an der Koalitionsbildung... auch nicht gut

Grün - Auch wenn die mir persönlich von den Inhalten am meisten zusagen würde das eine Weiterführung von Rot-Grün sein... naja..

Heisst das dann das ich die SPD wählen muss wenn ich eine Grosse Koalition haben will ?? Ist in meinen Augen z.Zt das einzig sinnvolle zum regieren (zumal alle dagegen sind - muss also was gutes dransein).



Meinungen / Kommentare ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Politik oder meiner Einstellung möchte ich mich nicht öffentlich äußern, das ist meine Privatsache, deshalb gibts ja zum Glück auch geheime Wahlen. Zum Thema CSU kann ich folgendes Wiedergeben:

___...*** liebe Polizeistaat-Mitbürger,
> >
> > ich hätte nie gedacht, einen unserer www.11pm.de Newsletter so
> > anfangen zu müssen, doch die Willkür des Bayrischen Staats-Apperates
> > und die damit verbundenen Unliebsamkeiten, die unserem Grafiker Tilo
> > am Wochenende in München widerfahren sind, grenzen an eine
> > Sommerloch-Posse im Rahmen der angekündigten aber nicht durchgeführten
> > Chaos-Tage in der bayrischen Landeshauptstadt.
> >
> > Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Live-Bericht des großartigen
> > Backstage-Festivals mit Shelter, Ignite und co. angekündigt werden,
> > doch Tilo, äußerlich keinesfalls "Punker" sondern eher "Skate-Styler"
> > mit Soulmade-Shirt (hochagressiver 666-Chaos-Punk aus Oldenburg, dem
> > Vorhof der Steinewerfer-Hölle) und Baggy-Hose (dem typischen
> > Kleidungs-Utensil eines gewaltbereiten Krawallmachers) wurde der
> > Zutritt zur Stadt verwehrt. Trotz gültiger Eintrittskarte zum besagten
> > Konzert und München-stämmiger Freundin im Gepäck wurde ein
> > "Platzverweis" ausgesprochen.... aufgrund von minimalen
> > Äußerlichkeiten.
> >
> > Doch nicht nur ihn ereilte dieses Schicksal. Wie wir erfahren haben
> > war diese "Appeasement"-Politik der Polizei am vergangenen Wochenende
> > ein beliebtes Mittel gegen unliebsame Besucher Münchens.
> >
> > Edmund Stoiber scheint also gefallen zu finden am Abschieben. Nun also
> > nicht mehr nur das sindelige Asylantenpack, das seine sauberen
> > Strassen womöglich begehen könnte, sondern auch einfache Jugendliche
> > fernab jedweder Gewaltbereitschaft. Und sowas als Kanzler? Nein danke.
> >
> > Die logische Schlußfolgerung dessen? Schulterschluß für das
> > kleinere Übel. Nur unser geschlossener Protest an der Wahlurne kann
> > den Bayrischen Hobby-Hitler noch verhindern. Hoffentlich....
> >
> > Rock and Roll sagt... die 11pm-Stoiber-Verhinderungs-Fraktion
> > (red and yellow are the new loud)
> >
> > ___...*** TOPICS
> > 1. unsere Wochenfeatures
> > 2. brandneue Platten, die noch qualmen
> > 3. Neu auf www.11pm.de : Tourdatenbank und Buch-Kritiken
> > 4. die Gewinner unserer Start-Verlosung stehen fest!
> > 5. Fat Wreck läßt Sampler für Euch springen!
> > 6. unsubscribe-Informationen


Quelle: aus dem 11pm Newsletter vom 06.08. entnommen.

Nur ein Fall der mich mal wieder den Kopf schütteln läßt und der zeigt das diese alten Säcke in der Politik keine Ahnung von Jugendkultur haben.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man in die eigene Zukunft investieren und die Grauen wählen.

-----------------

drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich glaub wir sollten hier in diesem Forum doch die ver..... Politik aussenvor lassen.

Das führt zu nix, es ist eh egal wer da in Berlin ans Ruder kommt ändern wird sich nicht allzuviel weil die Tröge bleiben, es wird nur die Sau gewechselt die darauf frisst und das Futter zahlen sowieso wieder nur wir die dummen Autofahrer.
Lasst uns doch ne lustige Wette machen
wie hoch die Wahlbeteiligung am 22.Sep. 2002 ist. Und der der an nächsten dran ist darf dann beim nächsten Smart-Event ne Sahnetorte auf´s Werbeposter vom Wahlsieger schmeissen. Die Torte stifte ich.

Sollte es gelingen das der Wahlsieger (egal welcher) live zu diesem Event erscheint, könnt ich mich dazu durchringen die eine oder andere Schicht in der Torte aus Granit o.ä. zu fertigen.

Also ich fang mal an 49,7 % Wahlbeteiligung



-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 11:04 Uhr hat schmucki geschrieben:
ich glaub wir sollten hier in diesem Forum doch die ver..... Politik aussenvor lassen.



Abgelehnt. Aber du kannst den Thread ja ignorieren.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern schlugen die Uhren schon immer etwas anders ;-) Denkt doch nur mal an den Münchner Kessel...
Ich weiss nicht ob Ihr schon was davon gehört habt, aber ein paar Unbekannte von mir ;-) haben einen Anti-Stoiber Song gemacht und die schwarz-braunen hatten nichts besseres zu tun als den Song zu verbieten. So viel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland, aber macht euch euer eigenes Bild:Ihr könnt euch den Song hier ziehen
"Kein Kreuz für Stoiber" am 22. August !!

Lustiges zur Wahl2002:
=================

Bundesdance unbedingt mal anschauen :-D

Anti-Stoiber Seite

Noch eine Anti-Stoiber Seite

Hier eine kleine Sammlung von Zitaten von CDU/CSU Politikern etc:

"Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?"
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02

"Die Aufdringlichkeit, mit der sich Homosexuelle öffentlich prostistuieren, ist nur noch schwer zu ertragen... Der Verlust der sexuellen Scham aber ist immer ein Zeichen von Schwachsinn, wie es Freud formuliert hat."
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02

"Man muss sich der nationalen Kräfte bedienen, auch wenn sie noch so reaktionär sind, mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein."
Franz Josef Strauss

"Ich gehe nicht so weit wie ein Kommentator, der aber sicher vielen im Volk aus der Seele spricht, der von einer multikriminellen Gesellschaft gesprochen hat."
Max Streibl (CSU), damals bayrischer Ministerpräsident, im Oktober 1991 im bayrischen Landtag

"Wir müssen Herr der Situation bleiben und dürfen uns nicht von den internationalen Flüchtlingsströmen unserer Zeit, von denen die Väter des Grundgesetztes noch nichts ahnen konnten, hilflos überrollen lassen."
Rolf Olderog (CDU), damals Bundestagsabgeordneter, am 4. Oktober 1985 in einer Bundestagsdebatte

"In der Koalition ist ja das von mir propagierte Prizip nicht unumstritten, das oberstes Ziel die Beseitigung der Ursachen für die Asylantenflut in deren Heimatländern sein muss."
Wolfgang Schäuble (CDU), damals Bundesinnenminister, am 26. November 1990 in einem Spiegel-Interview

"Wir sind an der Grenze der Aufnahmefähigkeit von Ausländern angekommen, weil wir die nicht mehr integrieren können."
Roland Koch (CDU), hessischer Ministerpräsident, am 19. August 2000 in einem Bild-Interview

"Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen."
Günther Beckstein (CSU), bayrischer Innenminister, am 10. Juni 2000 im Focus

"Das Boot ist mehr als voll, es sinkt bereits. [...] Wo steht geschrieben, dass Ausländer dieselben Sozialleistungen erhalten müssen wie Deutsche?"
Wolfgang Zeitlmann (CSU), Bundestagsabgeordneter, am 20. Dezember 1998 in der Berliner Morgenpost

"Wenn wir mit dieser neuen Staatsregierung etwa die ganze Kurdenproblematik und das damit verbundene massive Gewaltpotential nach Deutschland importieren, schätze ich die Gefährdnung der Sicherheitslage höher ein als bei der RAF in den Siebziger- und Achtzigerjahren."
Edmund Stoiber, CSU-Chef und bayrischer Ministerpräsident, am 4. Januar 1999 in einem Focus-Interview

"Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Sitation hat sich drastisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief gehenden Vertrauenskriese gegenüber unserem demokratischen Staat, ja - ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotsstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, uns zwar Lösungen, die greifen, die dem Mißbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vorschieben."
Helmut Kohl (CDU), damals Bundeskanzler und Parteichef, am 26. Oktober 1992 in einer Rede auf dem CDU-Parteitag

"Das Boot im Münchner Süden läuft über. Jetzt muss Schluss sein. Deshalb widerhole ich meine Forderung, den Münchner Süden ab sofort von Scheinasylanten zu verschonen."
Erich Riedl (CSU), damals Bundestagsabgeordneter, am 16. April 1992 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung

"Die Zeit der Gastfreundlichkeit geht zu Ende."
Jörg Schönbohm (CDU), damals Innensenator in Berlin, heute Innenminister von Brandenburg, am 31. August 1998 in der Berliner Zeitung

"Wir werden in der Ausländerpolitik die Entschdungskraft aufbringen, Lösungen vorzulegen und auch durchzusetzen, die den Interessen der deutschen Bevölkerung gerecht werden. [...] Ein konfliktfreies Zusammenleben wird nur möglich sein, wenn die Zahl der Ausländer bei uns begrenzt und langfristig vermindert wird, was vor allem die großen Volksgruppen betrifft."
Friedrich Zimmermann (CDU), damals Bundesinnenminister, im Mail 1983 im Bundestag

"Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug. [...] Eine multikulturelle Gesellschaft ist eine latente Konfliktgesellschaft. Der innere Friede ist gefährdet."
Heinrich Lummer (CDU), damals noch Bundestagsabgeordneter, am 10. Juni 1998 im Berliner Tagesspiegel

"Dann droht Europa eine Zuwanderungsflut von ungeahntem Ausmaß."
Ewa Klamt (CDU), Europaabgeordnete, am 13. Juli 2000 in einer Erklärung zum EU-Kommisssionsvorschlag zur Familienzusammenführung

So ist es gewesen - Heil Hitler, Amen.
Alfred Dick, CSU, damals Minister und Bezirksvorsitzender von Niederbayern. Zitiert nach: Heilbronner Stimme vom 18.1.1991

Die Stadt wird nicht zulassen, dass in Lebach die Zigeuner tanzen.
Nikolaus Jung, CDU, damals Bürgermeister in Lebach (Saarland). Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991)

Es kann nicht sein, dass ein Teil der Ausländer bettelnd, betrügend, ja auch messerstechend durch die Strassen ziehen, festgenommen werden und nur, weil sie das Wort "Asyl" rufen, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Klaus Landowsky, CDU, damals CDU-Fraktionsvorsitzender in Berlin. Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991)

Freiherr von Mirbach Graf von Spee, CDU, damals Bürgermeister von Korschenbroich (NRW) erklärte in nichtöffentlicher Sitzung, um den Stadetat ausgleichen zu können, "müssten ein paar reiche Juden erschlagen werden."
Zitiert nach: Jüdische Allgemeine vom 21.2.86

Asylantenstrom muss endlich gestoppt werden...Wirtschaftsasylanten haben sofort unser Land zu verlassen...wir warnen davor, den Folgegenerationen bzw. jungen Generationen immer wieder unter dem Hinweis auf die Nazis Sonderverpflichtungen aufzuerlegen...Deutschland den Deutschen...
Junge Union Ortsverband Ditzingen. Zitiert nach: Ditzinger Anzeiger vom 18.4.1986 Die Junge Union ist die offizielle Jugendorganisation von CDU und CSU.

"Ja wir machen mit. Das wird süffisant! Es wäre schön, wenn Sie mir mit ner Eskalation noch ein bisschen Zeit liessen, damit ich die anderen Kräfte peu a peu nachziehen kann."
Polizeifunkstellen "Tibet 1" und "Biwak 2" am 1. Mai 1997 in Berlin bevor mittels Provokationen vermummter Zivipolizisten ein Anlass zum Räumen des Humannfestplatzes konstruiert wurde. (Quelle: Spiegel TV 25.5.1997)

Gegenüber den Feinden unserer Demokratie darf es keinen Datenschutz und keine wie auch immer geartete Toleranz geben.
Der damalige innenpolitische Sprecher der CDU, Laufs. Zitiert nach: FAZ vom 10.5.85

Es ist wichtig, Eltern in ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Schliesslich braucht der Verteidigungsminister genügend junge Soldaten, um eine wehrtüchtige Armee aufrechterhalten zu können.
Bundesfamilienministerin Hannelore Rönsch (CDU) laut "Kieler Nachrichten" vom 10. Februar 1993

Was wollen Sie denn? Den Hühnern geht es doch gut. Denken Sie einmal an die Menschen, die in Hochhäusern leben müssen.
Josef Ertel, BRD-Landwirtschaftsminister

Oft sagen mir Freunde aus dem Ausland: "Helmut, was habt ihr hier für tolle Frauen!" Wirklich, wenn ich mich in den Büros oder auf der Strasse umschaue. Trotz aller Emanzipation sind unsere Frauen wunderbar weiblich geblieben.
Helmut Kohl, CDU, damals BRD-Bundeskanzler


-----------------
.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 08.08.2002 um 12:08 Uhr ]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Augenwischerei ;-)

blackdots.jpg


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann wähle ich doch lieber das smart-forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 11:52 Uhr hat MaxMatter geschrieben:
Ich weiss nicht ob Ihr schon was davon gehört habt, aber ein paar Unbekannte von mir ;-) haben einen Anti-Stoiber Song gemacht und die schwarz-braunen hatten nichts besseres zu tun als den Song zu erbieten.



Hört sich ein bisschen an wie ACSD, vorallem vom Beat her.

Ach, schön das ich hier auf nem linken Board gelandet bin :)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 08.08.2002 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 11:56 Uhr hat cbffm geschrieben:
wie wärs denn mit der Autofahrerpartei, Lars?



Da fragt man sich dann wer weniger Inhalte hat, die oder die FDP

Quote:
ich tippe mal auf 61,3%



[beseissbookmark]
Ich greife hoch und sage 81,7% sowie Grosse Koalition, 2005 kommt es dann zu vorgezogenen Neuwahlen [/beweissbookmark]


-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Ich werde die Hardliner-Fraktion der Autofahrerpartei wählen, wenn's die noch nicht gibt, gründe ich sie halt :-D

- Verbot aller Autos mit Frontmotor
- ausserorts keine Tempolimits mehr
- innerorts Tempo 130
- Ausbau aller Strassen auf min. 3 Spuren, Autobahnen auf min. 6 pro Seite
- Sprit wird supventioniert und jeder erhält an der Tankstelle den getankten Betrag nochmal in bar ausgezahlt (das vermindert auch die Kriminalität (Spritklau) )

Für weiter Vorschläge bin ich immer offen...
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 18:04 Uhr hat Udo_B allerlei geschrieben:
[blablabla]



Auch was sinnvolles ???
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silver

Quote:
Politiker sein ist meiner Meinung nach absolut kein einfacher Job, da man es jedem einzelnen recht machen muss oder zumindest sollte und das ist so gut wie unmöglich.



da hast du recht........

Quote:
Wen ich gerne als BundeskanzlerIn gesehen hätte: eine Frau!! Leider war Angela Merkel ja die einzig potenzielle Kandidatin und musste sich auch leider und unverständlicherweise dem Willen einiger älterer HERRschaften beugen so wird sich nie was ändern!



so wie hier auch!!!


ich weiss auch noch garnicht ob ich wählen gehe, weil ich absolut noch keine ahnung habe wen ich "beglücken" soll.

ich denke, dass dieses jahr die wahlbegeisterung um einiges sinken wird. bin echt gespannt wie das alles weitergeht.

es grüßt
padsy

-----------------
banner.jpg

www.padsy.de.vu
www.bayernsite.de.vu

grüße aus dem schwäbischen

[ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 08.08.2002 um 21:14 Uhr ]


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hio Leutz...

Also ehrlich gesagt habe ich ernsthafte Bedenken das mann nach einer Wahl Stoibers hier noch frei leben kann...

Wie diese Partei sich gegen Verfassungsgreichtsurteile stellt (Partnerschaftsgesetz) und wissentschaftliche Erkenntnisse ignoriert...
Ausserdem ist mehr Überwachung geplant..will heissen evtl können wir selbst hier nicht mehr alles sagen...
Wollen wir das?? Wollen wir zurück in die Zeit der Blockwarte; IMs und Stasi??..

Ich nicht; ich denke das ich bei diesen Leuten auchnicht als "Normal" gelte..
Ich möchte Frei leben...

Darum:
Niemals Stoiber und die CDU...

Bluevision :o


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 12:32 Uhr hat Silver geschrieben:
Wen ich gerne als BundeskanzlerIn gesehen hätte: eine Frau!! Leider war Angela Merkel ja die einzig potenzielle Kandidatin und musste sich auch leider und unverständlicherweise dem Willen einiger älterer HERRschaften beugen :( so wird sich nie was ändern!
-----------------



Also wenn ich mir die Angela so anschaue is die ja wohl weniger representativ. Das hat weniger mit Mann und Frau zu tun... Die Angela schaut immer so traurig oder bekifft...
merkel_raider2.jpg
Ich bin für neue (hübschere) Politikerinnen. Wie wäre es denn z.B. mit der Dame links ? Ihr Name ist Michaela Schaffrath/ Schauspielerin ;-)
Ronald Reagan hats ja auch bis zum Präsidenten geschafft...
image13.jpg
Wenn Ihr die Wahl zwischen Ede, Gerhardt und der Dame hättet, wen würdet Ihr wählen?...ich wäre übrigens mal auf die Wahlversprechen von ihr gespannt *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 09.08.2002 um 11:52 Uhr ]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja,

únd Verona Feldbusch als Bildungsministerin
dann haben wir es leichter mit die Räschscheipung. :lol: :lol: :lol:

Hardy Krüger als Außenminister

Klaus Theo Gärtner als Verteidigungminister

Lilo Wanders als Familienminister/in !?!?!???

Klaus Jürgen Wussow Gesundheitsminister

Alice Schwarzer als Gleichstellungsbeauftragte

Rolf Zacher Wirschaftsministerium

Homer Simson als Forschungsminister

Hans Clarin Landwirtschftsminister


Äh nochmal zu der oben angesprochenen Sahnetorte, wenn der Wahlsieger persönlich anwesend ist bekommt das Wort "Mamorkuchen" eine ganz neue Bedeutung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmucki, du bist echt supppiiiiiiii ... :lol:


-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
stk-logo-tiny.gif
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Auch was sinnvolles ???
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg




Natürlich hab ich nix sinnvolles geschrieben, das weiss ich auch selber.

Dies ist ein smart-forum und da bin ich bestimmt nicht gewillt, meine politische Meinung darlegen zu müssen, mach ich aber trotzdem. :-P

Könnte man auch darüber diskutieren, welche Farbe die schönste ist oder welche Musik sich am besten anhört. Würde zu einem ähnlichen Ergebnis führen.

Was mich jedoch aufregt, sind irgendwelche völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Klatschblatt-"Zitate" von Politikern. Wenn ich im Spiegel CDU-Kommentare lesen muss, blätter ich eh schnell ne Seite weiter.

Dass hier im Lande allseits Politikverdrossenheit herrscht, ist auch kein Wunder. Statt Inhalte aus dem Wahlprogramm darzulegen und konkrete Schritte festzulegen, beschränken sich die Wahlkampfmacher lieber darauf, Schmutzwäsche aus dem anderen Lager zu waschen, mich interessiert z.B. nicht die Bohne, welcher Politiker sich nen Freiflug erschlichen hat und wieso und wie. Das sollte intern geregelt werden und nicht als Wahlkampfthema wochenlang in der Presse breitgelatscht werden, auch wenn es für den ein oder anderen ein willkommener Grund gewesen ist, seinen Hut zu nehmen, weil er sowieso kein Land mehr in seiner Arbeit sieht :lol:
Ebensowenig interessiert mich, welcher Politiker die meisten Versprecher im Interview hatte, welcher die nettesten Töchter, welcher ne Mutter mit Witwenrente oder nen Bruder im Strassenbau oder was weiss ich, was noch alles gefunden wird, um sich möglichst bürgernah zu zeigen.

Taten zählen und keine Labereien, daher kann ich jedem nur empfehlen, sich in den Geschäftsstellen der Parteien ein Programm zu holen und sich dieses zu Gemüte zu führen, statt dämlichen Tipp-Ex-grinse-Plakaten und dudeligen Fernsehspots.


Keinesfalls sollte man aber der Meinung sein, nicht wählen gehen zu müssen! Für sowas sollte man die Leute, die zu faul sind, sich den Sonntagsspaziergang zu gönnen, verprügeln.
Wenn man nicht weiss, was man wählen soll, dann macht man ein grosses, entwertendes Kreuz mitten auf den Wahlzettel.
Das ist im übrigen nicht dasselbe, wie nicht wählen zu gehen, denn bei einer geringen Wahlbeteiligung stehen die "sonstigen" Parteien nämlich prozentual gesehen besser da, da sie ihre Stammwähler haben, die dann halt mehr ins Gewicht schlagen. Und diesen, überwiegend kack-brauen Haufen unterstützt im Prinzip jeder Nicht-Wähler!

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es mal gut war, dass unsere zukünftige Opposition mal kurz (bzw. lange genug) an der Macht war. :-P
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da fragt man sich dann wer weniger Inhalte hat, die oder die FDP"

...und wieder einer, der des Lesens mächtig war und keine Zeit hatte, die Programme der politischen Parteien zu lesen.

Dabei senden die einem sogar auf eine kurze Email hin kostenlos und umsonst die ganzen Programme direkt zu und beantworten sogar spezielle Anfragen in aller Regel umfassend.

Komisch, dass die Mehrheit derer, mit denen ich mich über politische Programme unterhalte, nach kurzer Zeit zugibt, eigentlich noch nie eines davon gelesen zu haben... :roll:

Soll ich auch eine Wette starten?
Reaktion auf diesen Beitrag:
"Jaja, Parteiprogramme schreiben viel, getan wird das ja doch nicht, Politiker versprechen nur viel" usw. :roll: Nun gut, jetzt habe ich die Wette eben verloren...

Aber mal im Ernst: lest doch einfach mal die Programme aller wichtigen Parteien zu den Euch interessierenden Fragen durch. Dann diskutiert es sich viel einfacher, als mit irgendwelchen zusammengewürfelten Meinungen und Statements von den Vertretern der Parteien, die zum Teil verkürzt wiedergegeben werden.

Parteiprogramme werden immerhin von der Partei beschlossen, da sind soviele Menschen aus der Basis der Partei dabei, die noch nicht abgehoben und weltfremd sind :lol:

Und nochwas: mir ja egal, was ihr wählt, aber wer nicht wählt, darf hinterher auch nicht über das Ergebnis meckern.

Dazu noch zwei schöne Zitate:
"Demokratie bdeutet eben auch, dass das Volk die Vertreter bekommt, die es sich selbst verdient hat" (Bernhard Shaw)
"Wer zu intelligent ist, nicht selbst in die politischen Dinge einzugreifen, darf sich nicht wundern, wenn er von Dummen regiert wird" (Plato)

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 09.08.2002 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer/eine daran gedacht, die zu waehlen, die fuer die "smarties" die meisten Parkplaetze in den bevorzugten Stadtlagen freigeben -- oder sonst etwas gutes fuer die smarten Fahrer/Fahrerinnen tun ?

Fragt doch einfach "Eure" Kandidaten/Kandidatinnen
:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr warum gründen wir nicht einfach die smartfahrerpartei mit folgenden zielen:

- alle parkplätze sind nur und ausschließlich für smarties reserviert

- lupos müssen zur warnung aller leuchtgelb gekennzeichnet werden und werden mit einer jahreslupofahrersteuer von 25.000eur belegt.

- extra smartfahrspuren am stau vorbei

- querparken wird vorgeschrieben

- natürlich werden alle behördenfahrzeuge smarties und natürlich fährt auch die bundesregierung nur smart von brabus für mindestens 50.000eur

und wer gründet mit?



-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.