Jump to content

padsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Schwäbisch Hall
  • Kennzeichen
    SHA-QQ-888
  • Interessen
    padsy
  • Beruf
    Angestellte im öffentlichen Dienst; Bereich EDV
  1. padsy

    Wörterkette

    STARTschuß ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!
  2. @olg gibt es auf dem platz auch waschräume ??? ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!
  3. danke..... funktioniert der anschluss an das original smart radio mit cd wechsler, wenn ja wie würde der aussehen? braucht man zusätzlich noch was? ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!! [ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 18.06.2004 um 17:24 Uhr ]
  4. das würde ich auch gerne wissen :) ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!
  5. 08/01 ca. 79000 km ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!
  6. a andere ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!
  7. nissan micra ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen smart pure cdi coupè ~ bj:08/01
  8. padsy

    Wörterkette

    rohrhalterUNG ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen smart pure cdi coupè ~ bj:08/01
  9. wo ist mein smart ???? mmmmmhhhhh so klein ist er dann auch wieder nicht............ :-D :-D :-D :o :o :o ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen smart pure cdi coupè ~ bj:08/01
  10. tescht i mol a andere sig... ----------------- ..: es grüßt padsy :.. www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen smart pure cdi coupè ~ bj:08/01
  11. @olg super... :-D würd evtl. die url von der homepage noch drauf hauen..... :) ps. 79 tage noch, soooooooooo lange. :-D die werden aber so schnell vergehen :o und dann ist es endlich soweit..... *freu* ----------------- :) es grüßt padsy :) www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen
  12. hi, gibt es eigentlich flyer online die man evtl. ausdrucken und dann an die "smarte" heckscheibe hängen kann oder habe ich die einfach nicht gesehen :o. werbung hat doch noch nie geschadet, oder.... :-D ----------------- :) es grüßt padsy :) www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen [ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 21.05.2004 um 23:43 Uhr ]
  13. erstzulassung 8/01 mit 2.000 km im dez/01 gekauft momentaner kilometerstand 78.000 km ----------------- :) es grüßt padsy :) www.padsy.de.vu smart-forum member 3594 grüße aus dem schwäbischen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.