Jump to content

Graupapa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-34125 Kassel
  • Homepage
  • Kennzeichen
    KS-V ???? keine Ahnung löl
  • Interessen
    Mein smart,mein Club,meine Tiere,Wasserskifahren, schwimmen (Turmspringen) u.v.m.
  • Beruf
    Studentin
  1. Genaue Adresse hab ich nu auch ;-) Falls noch wer hinkommen möchte. Seglergaststätte Fuldaaue 6 34123 Kassel smarten Gruß Britta!
  2. Hallöchen nochmal! Hat denn jemand von Euch vor auch zur Grill-Party nach Kassel zu kommen ??? Dürft Euch hier gerne verewigen, wenn ihr vor habt zu kommen 8-) Wir würden uns riesig freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen ;-) smarten Gruß Britta & Uwe Bei Fragen: smart_club_nordhessen@yahoo.de oder: 0173-2959677 (bitte anrufen und nicht per SMS danke ;-) )
  3. Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Die alljährliche Grillparty des smart-Club Nordhessen mit Guter Launer, super Stimmung und wenn man der Wettervorersage trauen kann auch SUPER Wetter kommt immer näher. WANN: Sonntag 1. Mai 2005 UHRZEIT: 11:00 Uhr MITBRINGEN: Jeder bringt sich bitte sein Essen und Trinken selbst mit. Salatspenden sind wie jedes Jahr willkommen (Diese wollen wir gerne wieder zusammenstellen für alle)und denkt auch daran, das ihr eine Decke oder Stühle zum sitzen braucht. Und wer Alkohol trinken möchte bringt sich bitte jemanden mit der auf dem Heimweg fährt *grinsfrech* WO: Parkplatz Seglergaststätte am BUGA-See (Nähe Messehallen Kassel) Vom Treffpunkt aus fahren wir nur 1, 2 oder 3 Parkplätze weiter (also wer zu spät kommt einfach mal auf den nächsten Parkplätzen am See entlang gucken oder uns anrufen unter 0173-2959677), um dort gemütlich zu grillen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, denn je mehr desto lustiger, das hat sich schon immer bestätigt. Wer möchte darf natürlich auch gerne schon die Temperatur des BUGA-Sees testen *grins* smarten Gruß und hoffentlich bis Sonntag von Uwe und Britta! www.smart-club-nordhessen.de P.S. Sollte das Wetter unerwartet schlecht werden, dann werden wir uns irgendwo in Kassel etwas suchen, wo wir gemütlich etwas essen können.
  4. Hy Ihr lieben! Wir sind nun auch aus dem Urlaub seit Montag morgen 2:30 Uhr zurück. Momentan bin ich zu müde für meinen Kommentar, aber er wird noch folgen. Algemein gesagt bevor ich schlafend vom Stuhl falle: Wir fanden es klasse. smarten Gruß von Britta und Uwe P.S. Längerer Kommentar folgt :-D , wenn ich ausgeschlafen habe.
  5. Juhuuuuuuuuuuu! In 4 1/2 Std. starten wir! so, nun aber schnell noch 3 Stündchen schlafen ;-) Habevorhin noch mit einer der Veranstalterinnen gesprochen. Sollen wohl doch so einige werden, die dort eintrudeln! Wir sind schon total gespannt und lassen uns überraschen ;-) smarten Gruß bis nachher oder morgen von Britta! P.S. Steffel und nicht mein Eis vergessen :lol: :-P
  6. noch 2 Tage ;-) Ich freu mich schon Euch zu treffen und ich freu mich schon auf das Eis von Steffel ;-) smarten Gruß bis Übermorgen von Britta!
  7. @luette Wenn du das schon schreibst, dann wollen wir aber auch sehen, wie Du ihn ausziehst :lol: @steffel Oh ich bekomme ein Eis ??? Das werde ich mir merken. Drücken gibtsjetzt nicht mehr! Es haben alle gelesen ;-) smarten Gruß bis in 6 Tagen von Britta!
  8. Apropos! Im smart-Center liegen ja wie Grundi gesagt hat die Karten aus! Da es nicht sooooo viele sind empfehle ich denen die gerne noch Zettel verteilen möchten es so zu machen wie ich. ich habe mir eine der beiden karten ausgesucht, habe im SC gefragt ob ich ein paar Kopien zum verteilen machen kann. 4 Karten auf eine Seite und am Ende ausschneiden. Und schon könnt ihr verteilen wie die wilden ;-) Ich werde auch noch weiterhin die Karten verteilen (versteht sich). nochmal smarten Gruß von Britta 8-)
  9. @ Grundi Also wir finden auch, dass es das auf jeden Fall wert ist ;-) @Steffel Du schaffst es auch immer wieder in jeden Deiner Beiträge etwas negatives rein zu packen (und wenn es nur versteckt und vielleicht gar nicht so böse gemeint ist), oder ? :-D Es sind nur noch 9 Tage freu freu freu. und nur noch 8 Tage bevor ich einige von Euch wieder treffe (Luette ich freu mich schon auf Euch zwei. Läßt sich Chaoti abends wieder ausziehen ? :lol: ) Also ich denke egal wie viele da sein werden, es wird einfach nur klasse und wir werden VIEL Spaß haben. smarten Gruß von Britta. Fährt denn schon jemand Freitag, dass man sich vielleicht irgendwo treffen könnte ??? Also wir fahren Freitag morgen ganz früh los (so 5 uhr - 6 uhr)
  10. Na also und schon werden die Beiträge wieder freundlicher :-D smarten Gruß von Britta, die sich riesig auf Greifswald freut und auch darauf viele alte und auch neue Gesichter zu treffen. 8-) P.S. Juhuuuu und nur noch 3 - 4 mal arbeiten bis dahin :lol:
  11. Hallo Leute! Ich weiss nicht wie man sich soooooo aufregen kann. Echt nicht! Ich spreche jetzt extra allgemein, damit sich niemand auf die Füsse getreten fühlt, weil das möchte ich nicht! Viele von Euch fahren zu smart-Treffen etliche Kilometer und man weiss NIE was einen dort wirklich erwartet, oder ? Wer 500 - 1000 Km fährt für ein smart-Treffen (da zählen wir auch zu) wird ja wohl von den 8,- bis 10,- Euro für den Konvoy nicht sterben, oder ??? Sicherlich haben die Veranstalter auch Sponsoren aufgetan. Aber wisst Ihr wieviel diese Sponsoren sponsern ??? Es sind ja auch einiges an kosten die auf so einem Treffen entstehen und das nicht zu knapp. Die Bühne, das Festzelt, die Bands der Platz fürs Campinglager und das weitere Programm (14-18 Uhr) Meine Vermutung ist das die 8,- bis 10,- Euro pro smart (is ja nicht pro Person) für die Abdeckung der Kosten des Konvois sind. Weil wer schonmal soetwas organisiert hat weiss, das das auch nicht kostenlos ist und auch nicht billig. Ein Konvoi braucht Genehmigungen, braucht Unterstützung von der Polizei und und und... Und um viele smart-Fahrer zu treffen und abends ne geile Party mit ihnen zu machen sind Euch da 8,- bis 10,- Euro pro smart zu viel ??? Und was wollt ihr ? Der eine schreibt: Ich soll bezahlen dafür um 5 stunden im Stau zu stehen ??? Der nächste fragt: Was hat das ganze mit smart zu tun ??? Merkt ihr nicht das ihr Euch gegenseitig wiedersprecht ??? :lol: Dem einen ist es eben wichtig die Leute zu treffen und mit Ihnen zu feiern und den anderen ist es wichtig viel im smart unterwegs zu sein. Und ich persönlich finde da ist dies ein guter Kompromiss. Erst ist die Aufstellung zum Konvoi (da kann man schon viele Kontakte knüpfen). Dann der Konvoi das was viele von uns so lieben. und am Ende wird das ganze abgerundet mit der geilen Party. Also wir sind auf jeden Fall dabei ;-) Gruß von Britta (smart-Club nordhessen) Zu unserer Homepage. P.S. Also die Treffen wo wir waren, da gab es mal eine Verlosung, da hat alleine 1 Los schon 15 DM gekostet. Ein anderes Treffen da haben wir 10 Dm pro Person bezahlt um abends im Regen zu sitzen und uns ein Programm anzuschauen, wobei die angekündigte Band nichtmal da war und was anderes auf Grund des Wetters ausgefalen ist (aber trotzdem hatten wir unseren spaß und sind das nächste jahr wieder hingefahren) Und damals in Würzburg, da hieß es das wir zumindest ermässigten Eintritt bekommen und da haben wir 12 DM Eintritt für die Disco bezahlen müssen, wenn wir mitbekommen wollten, ob wir bei der Verlosung was gewonnen haben. Also ich würde sagen überdenkt alle nochmal Eure negative Meinung zu den paar Euros im Hinblick auf die schöne Gegend, die Ostsee und den Spaß den man haben kann, wenn man es nur will.
  12. Hy Luette! Freut mich tierisch, dass wir Euch da oben endlich mal wieder treffen. Gruß Britta! P.S. Hoffe ihr kennt uns noch 8-)
  13. Hy Leute! Nur noch 14 Tage *freufreu* Wer fährt denn schon am Freitag nach Greifswald ??? Und von wo fahrt ihr Richtung Greifswald ??? Übernachtet noch jemand auf dem Campingplatz Loissin ??? smarten Gruß von Britta! 8-)
  14. Hy Leute! Sorry, aber wir können leider nicht kommen. Wir sind erst beim Weltrekordtreffen (MV ist smart) am Wochenende 13. - 15. August in Greifswald und machen danach an der Ostsee gleich Urlaub. Und wir kommen leider an dem Sonntag erst wieder und können daher nicht teilnehmen. Aber allen die teilnehmen wollen drücke ich die Daumen das ihr die 100 voll bekommt und wünsche Euch viel Spaß ;-) smarten Gruß von Britta.
  15. Hy Leute! Nur noch 16 Tage bis zu grossen Treffen. Wir freuen uns schon riesig. *beitragmalnachobenzerr* smarten Gruß von Britta und Uwe! P.S. @ ALLE: Habt ihr Euch denn inzwischen schon entschlossen wo ihr schlafen werdet ? Wäre mal interessant. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.