Jump to content

patricia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.017
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Ingenieurin
  1. Halli Hallo, da vor kurzen mir jemand versucht hat meine Antenne runterzuschrauben und diese dabei abgebrochen ist....kommt davon wenn man 4 Jahre lang die Antenne nicht bewegt :-D .... suche ich nach einer neuen KURZEN Originalen Smart Antenne. Also nicht die lange, die es ab 2004 gab. Ich mag die kurze einfach lieber und die gibt es leider nicht mehr bei smart zu kaufen. Habe zwar mittlerweile eine andere Antenne draufgeschraubt aber die ist halt nicht original und sieht total besch.. aus. Also wer noch eine funktionierende kurze Original Antenne vom 450 rumliegen hat.. Bitte melden :) Gruß Patricia ----------------- Cat-Racing
  2. Frage nochmal zum Alpine. Wie sieht es eigentlich mit dem einbauraum des alpine aus?! Immerhin da kein CD Laufwerk drin ist könnte das Teil etwas kürzer sein als ein Normales Radio.. immerhin bekomm ich jetzt schon nicht mehr alle Kabel hinten in den DIN-Schacht rein. Den Mittlerweile könnt ich echt auf CD verzichten. Hab ja so schon nur noch den Ipod dabei .. und der Knopf ist vielleicht doch nur Gewöhnungssache.
  3. ja ich weiß mir passt vieles nicht :-D Aber ich glaub das wird mal wieder so ne spontan Aktion was ich kaufe.... Und vielleicht hat der Matzeeee mal wieder Zeit und lust hat ne alte Kugel mit auseinanderzuschrauben wenns so weit ist ;-)
  4. tja wobei das Pioneer eben, außer auf das Kabel für den Ipod, für die Freisprechanalage eben nichts mehr braucht .... Ist halt keine soo schöne Anzeige wie beim Alpine ... ich weiß auch nicht. Hat jemand noch ne andere Idee?!
  5. @Sauerman hast du zufällig ein Foto im eingebauten Zustand von dem Teil? Würde mich mal interessieren. Auch wenns der 451 ist... [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 10.09.2008 um 14:30 Uhr ]
  6. ja die HU ist absolut Top.. aber ich überleg mir echt, wenn das in meinen smart ist, ob der rießen Knopf mir das Display verdeckt *lol* Ich mein ich hab das Radio schon mal live gesehen und da fand ich den Knopf einfach hässlich... Aber auf der einen Seite ist die Anzeige vom Ipod total geil.... Geht der Knopf überhaupt zu versenken .. weiß das jemand?!
  7. Das Alpine IDA X100 ist auch nicht schlecht... aber warum ist der knopf in der mitte so groß bzw warum steht der so weit raus... das ist das einzige was mich an dem Teil stört. was sagt ihr dazu? ----------------- Cat-Racing [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 10.09.2008 um 14:15 Uhr ]
  8. Servus alle miteinander, so nach einigen Jahren bin ich endlich mal wieder auf der Suche nach einer neuen HU, da mir langsam aber sicher das ganze Kabelgewirr mit Ipod über AUX und die beschissene Freisprechanlage (die nie richtig funktioniert) aufregt. So das heißt, ich suche für meinen smart eine HU mit: - Bluetooth für Freisprechanlage (sollte wirklich gute Sprachqualität haben) - Ipod Steurerung - AUX Anschluss - natürlich diverse Anschlüsse für den SUB und Lautsprecher Im großen und ganzen gibt es da ja schon einige Radios auf den Markt. Jedoch muss man ehrlich mal zugeben, die meißten sehen echt besch....eiden aus. Jetzt hab ich mich schonmal etwas auf die Suche gemacht und bin bei dem Pioneer DEH-P700BT gelanden. Sieht find ich auch noch schick aus. Eben nicht zu überladen. Jetzt die Frage an euch: Was denkt ihr darüber?! Oder hat jemand von euch diese HU? Habt ihr noch andere Vorschläge? Zum Preis... um die 300 Euro würd ich schon ausgeben wollen. Gruß Patricia ----------------- Cat-Racing
  9. Servus, Also wenn du öfters Öl nachschüttest, solltest mal den Motor überprüfen lassen ob er nicht langsam flöten geht *g* Ich bin ja froh das mein kleiner Diesel totz Tuning hält. Und das beste, seit kurzen hat er sogar einen DPF und das passende Öl dazu *gg* Gruß Patricia
  10. joa also Leute mich hats jetzt soo sehr genervt das ich heut einfach mal ins SC vorbei gefahren bin. Der Meister meines vertrauens sagte das es weder vom Getriebe noch vom Motor (also Steuerkette oder sonst was) kommt. Für ihn hört sich das an, als wenn etwas locker ist aber er hat auch gesagt das es vom Geräusch her (wenn man es nicht kennt) auch wie ne art kette angehört. so Auto mal schnell aufgebockt... Unterboden runter.. und siehe da am Motor war der Zuluftspoiler *fg* zum Ladeluftkühler total locker. Der hat richtige Schläge beim dran rütteln gemacht. Ok dann hat er das Teil mal ausgebaut und siehe da an der Befestigung war definitv kein Löchen für die Schraube sondern ein aufgeweitetes Rießenloch *fg* So neues teil dran... wieder fest gemacht .. eine runde gefahren und alles war wieder jut :) *freu* so und nächste woche darf ich meinen kleinen über die autobahn jagen damit er dannach die Glühkerzen freigibt .. ne vorsichtsmaßnahme *g* Gruß Patricia ----------------- Cat-Racing
  11. hhm könnt es auch sein .. obs mit Klima anders wird ... keine Ahnung. Werd ich morgen mal ausprobieren. Naja sagen wir mal so. Da ich ja nicht mehr so weit in die Hochschule hab, fahr ich halt weniger aber trotzdem noch viel ;-) Und eins kann ich sagen .. egal was es ist .. er wird repariert. Werd mich ja so oder so nie von dem kleinen trennen können :) auch wenn ein neuer viel schöner ist ;-)
  12. :( weis sonst keiner was das sein könnte? Ansonsten muss ich bald mal ins SC fahren.... :cry:
  13. ...klappert auch wenn ich den Motor im Stand hochdreh. Ist egal ob der Motor warm oder kalt ist... klappert immer .. und die Außentemperatur hat auch nichts mit zu tun. [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 02.09.2008 um 17:56 Uhr ]
  14. Ja Ja Leute, jetzt hat mein kleiner 132.000 Kilometer drauf und jetzt gehen die Probleme los. Seit kurzen klappert es. Und zwar ab 2000 Umdrehungen und dann steigert sich die "Klapperdrehzahl" :) bei steigender Motordrehzahl. Gehe ich vom Gas runter ist es weg. Schalte ich, ist es in der Zeit indem kein Gang drin ist weg. Nach einlegen des Ganges fängts wieder an (je nach Drehzahl) Tja was könnte das sein?! Getriebe? Ölverbrauch passt. Kein Leistungsverlust. Gruß Patricia ----------------- Cat-Racing [ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 02.09.2008 um 17:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.