Jump to content

streetmonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    35440 Linden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    wieder GI OS 33
  • Interessen
    alte Männer Sachen halt
  • Beruf
    Angestellter
  1. ich habe gerade diesen Beitrag gefunden ... Giessen. (dpa) Nach dem knappen Ausgang der Wahlen vom gestrigen 22.09.2002 erreichte uns heute Morgen zu Redaktionsbeginn die Nachricht, das bei der Orientierungsfahrt der Smart Drivers Giessen der allseits bekannte und beliebte M.Rosen nur abgeschlagen auf dem 8. Platz landen konnte. In einer ersten Stellungnahme ließ Herr Rosen aber verlauten das er sich trotzdem als Gewinner fühle, da er ja einen schönen Tag mit Freunden verbringen durfte. Die ersten beiden Plätze der O.-fahrt gingen unter großer Anteilnahme in das Ruhrgebiet wo bis in die späte Nacht noch gefeiert wurde. Extra angereiste Grössen aus Politik und Fernsehen zeigten sich ergriffen über das große Glück der Teilnehmer aus NRW. Bundespräsident Johannes Rau der eigens nach einer Wahlparty anreiste, sagte "Wenn jung Leute mit soviel Hingabe und Engagement an eine Sache herangehen muß es zwangsläifig zu einem Erfolg kommen". Der Gewinner der O.-fahrt Thomas Wollert zeigte sich sehr ergriffen von den Worten Raus und kündigte an, auch bei weiteren O.-fahrten sein Bestes zu geben. Wollert, der als einziger in der Einzelwertung startete, punktete klar vor den zweitplazierten in der Teamwertung König / König. Auch die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem sehr gelungenen Event. Ich schmeiß mich wech ... Kinder war das ne geile Zeit ...
  2. es war so Schee ... :-D liebe Julia du hast da was verwechselt beim vorlesen aus dem Forum, ich bin dat "Streetmonster" nicht dat "Speedmonster" dachte schon ich hätte wirklich sowas geschrieben wie du vorgelesen hast ... :-? :-P Freue mich schon aufs nächste Treffen :-D :lol: Ich hatte so Muskelkater vom Lachen am Sonntag ... einfach geil.
  3. Geil ein Fließheck ... was es alles gibt *lol*
  4. Geh zu deinem "freundlichen" *lol*und fahr beide Probe, was andere erzählen kann für dich stimmen muß aber nicht. Selber testen. ;-)
  5. natürlich wäre es ein "großer" ... Fortschritt von 14 auf 19" ist sogar ein sehr großer Schritt *lol*
  6. Quote: Am 28.03.2005 um 16:01 Uhr hat Schmirgel geschrieben: Und wenn's Wetter wieder beständig gut ist, kann man ja auch mal wieder lecker Grillen, evtl. auch in Giessen. :) evtl. auch da ... ihr braucht dann ja weniger Autos um alle mitzubringen ... *gg* Quote: Sachma Olaf, hab immernoch einiges von der "Eselsmilch". Dürfte doch auch 'nem Neuwagen nicht schaden, oder? Das Zeugs funzt auch auf anderen Kisten ... ;-) mußt jetzt nur noch mehr Zeit einplanen ... scheiß Kombi ... :lol:
  7. Au ja, ein .... & schraub! :lol: Wie jetzt, Yogi fährt Renault? Und der Roadster? Treffen, wann und wo und bitte frühzeitig Bescheid geben, dann immer gerne. Frohe Rest-Ostern Olaf & Carmen
  8. Nen Kombi iss was feines, keine Frage ... als ich keinen hatte brauchte ich ihn auch nicht, jetzt habe ich dauernd lange Sachen dabei ... iss schon komisch ... Was tun an einem Kombi ...? etwas tiefer und ein wenig breiter mehr brauchts nicht ;-) in welchem Forum treffen wir uns jetzt :-? oder machen wir hier nen neuen Fred auf? "geheilte Smarties" *auauanichtwiederschlagen* 8-) wen haben wir denn noch mit Smart? Yogi, Julchen, Udo, ...
  9. Wie jetzt Thomas ... Kombi ??? 8-) von einem Extrem ins andere ... Glühstrumpf ... ... wenn das so weiter geht bleibe ich auf meinen weissen BP´s sitzen, dabei lassen die sich so schön lackieren ... :(
  10. ja Wahnwitz ... mal schnell nen Gruß rüberschmeiß ... gibt es denn ein ... Auto und schraub diese Jahr mit Grillen und Feuerwerk? hoh leben die Fremdfabrikate ... *gg*
  11. 135/175 Campiro Winter auf Stahlfelge ca 70% für 250€ in Giessen.
  12. @Micha H.: wie heißt deine Grippe ... ? :lol:
  13. Ich habe am Samstag mal ein Roadster Coupe gefahren 80 PS und 105 NM ... wieso habe ich bei meinen 40 PS schon 100 NM. Sicher der Roadster ist spurtstark aber beim Durchzug hapert es ihm gewaltig. Ich bin am Sonntag die gleiche Strecke mit meiner 40 PS Kugel nochmal abgefahren (Voll geladen) ich hatte mit der Kugel irgendwie den gleichen Spass. Ich bin auch dafür das smart den Roadster mit ner Dieselmaschine anbieten, dann hätte er wenigstens Leistung bzw. Kraft von unten ... ----------------- in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot.
  14. Ich bin stolz ´ne Frau zu sein Gruß Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.