Jump to content

Azrael1040

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aldenhoven
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DN-S5675
  • Interessen
    Fotografieren, Computer, I-Net, meine Freunde,smart
  • Beruf
    Krankenpfleger
  1. Habe exakt das gleiche Problem..Bei mir soll das im SC allerdings 1200 Euro kosten, womit mein Kleiner damit leider in der Presse landen würde..Laut cleverer und smarter Auto service gibts nen Rep.Satz, der mit Einbau 450 kosten würde..Könnte ich mit leben..SC sagt dazu allerdings, dass Rep.Satz nicht für 99er Modelle erhältlich sei :( Was stimmt denn nun?
  2. Hey, sind 100.000 km viel??? Hab jetzt 168.000 km drauf ;-) -----------------
  3. ZU VERKAUFEN wegen Wohnsitzwechsel - Smart Cabrio, Modell: Pulse (KW: 45), Sitzheizung, Klimaanlage, Lederlenkrad, Alufelgen, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen, EZ: 04.04.2002 (2ter Hand), HU/AU April 2009, VB: 6.500,00€ (Verkauf ab: Dez.2008, dann ca. 62500 Km) Tel: 0175 - 433 32 16
  4. ungelackt habe ich selber, da könnte ich meine auch lackieren lassen... -----------------
  5. Suche beide Kotflügel und Mittelteil in jackblack für mein Coupe Bj.2000. Angebote bitte an azrael1040@gmx.de Gleichzeitig sind die Teile in mattschwarz abzugeben (altes Pure-Modell) :) -----------------
  6. hab sie bei ebay rausgenommen, weil ich nen interessenten hatte. Der wollte dann aber doch irgendwie nicht mehr. Sind 135er drauf, passen also für´n cdi -----------------
  7. Hallo zusammen. Verkaufe meine Styleline Felgen. Sind ca.2 jahre alt und in absolutem Top-Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Hinterreifen sind noch einigermaßen, die Vorderreifen müssen neu. Neupreis liegt bei ca.500 Euro.Rechnung vorhanden. Angebote bitte an azrael1040@gmx.de ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Azrael1040 am 06.11.2008 um 12:31 Uhr ]
  8. danke für den Tip :) -----------------
  9. schaut einfach mal hierrein ebay Angebot bitte per mail an saschalabudda@gmx.de -----------------
  10. Hallo... dass der Hebel getauscht wurde muss nichts heißen... Die gehen immer wieder kaputt..Habe bei "meinem Kleinen" schon den dritten Hebel... Also, neuen Schalter einbauen und es sollte wieder alles gut sein ;-) -----------------
  11. Azrael1040

    SmartParade2006

    Das Interesse scheint sich ja in Grenzen zu halten....Schade eigentlich, war immer lustig :) -----------------
  12. Wenn der Ruß vom Kondenswasser rausgespült wird, dann sieht das schonmal so aus..Kein grund zur Sorge...Gefährlich wirds erst,wenn sich die schwarze Flüssigkeit als Öl entpuppen sollte... :) -----------------
  13. Wie hießen die Dinger denn früher im Osten? Plattenbautenzüge :-D -----------------
  14. @Kevin:Wer redet denn von Aero-Twin?Die gibt es doch für den smart noch garnicht.Ich meine die normalen "Twin-Wischer" von Bosch.Und da kann man die "Wischlippe" nicht so ohne weiteres austauschen.Und diese SWF Wischer aus dem SC ist ja wohl der letzte Dreck.Die rattern und quietschen mehr als sie wischen.Schlimmer können die Wischer aus dem Aldi wohl auch nicht sein... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.