Jump to content

Jojo-muc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-JA....
  1. Kleine Ergänzung: Der Deckel kann abgesperrt werden. TÜV bis Oktober 14 7-Pol Stecker Anhänger ist angemeldet. ...also anhängen und losfahren :) Der Anhänger steht in Ismaning bei München (in einer Garage). VG Joachim [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 21.07.2014 um 11:25 Uhr ]
  2. Hallo, ich verkaufe unseren AGADOS NP-1 sehr gut erhaltenen Kastenanhänger mit Glasfaserdeckel und Galerie. 1. Hand Hersteller: AGADOS - Modell: NP-1 - Leergewicht: 135 kg - Bodenplatte: Siebdruckplatte - Deckel: Glasfaser mit Galerie in silber metallic Kastenmaß feuerverzinkt: 147 x 111 x 40 cm feuerverzinkte Rohrdeichsel einschiebbar Stahl - Kunststoffkotflügel schwarz - Leuchtenträger Stahl feuerverzinkt - 13 Zoll Räder erstausrüstung. Der Anhänger ist gefedert! Wir haben uns den Anhänger für den Smart gekauft und ist durch die Federung auch für längere Fahrten geeignet. Ideal für Campingurlaube mit dem Smart. Smart und Anhänger passen sehr gut zusammen. FP: 550 Euro (NP: 900 mit Deckel!) [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 02.07.2014 um 19:54 Uhr ]
  3. Sorry - war bei mobile noch eingeloggt als ich den Link kopierte. Link funzt jetzt. mobile.de Gruß Jojo
  4. Hallo liebe Smart Gemeinde, leider müssen wir uns von unserem Smart trennen. Der Kinderwagen passt leider nicht in den Kofferraum... 8-) Alle Daten und Fakten stehen bei mobile.de Gruß aus München Joachim [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 16.01.2013 um 08:28 Uhr ]
  5. Mischgehäuse muss raus !! (Oder Du fährst nach 2 Monaten wieder im Notprogramm...) Ich habe einen billigen Ultraschallreiniger genommen, mit Bremsenreiniger aufgefüllt und das Mischgehäuse eine halbe Stunde reinigen lassen :-D -----------------
  6. Hallo, ich habe hier einen Beitrag von mir mal aus der Versenkung geholt; www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=52750&forum=19 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 12.03.2008 um 13:47 Uhr ]
  7. Hi, gehe am besten zum Bosch Dienst - die können recht schnell feststellen ob es die Lichtmaschine oder nur der Regler/Kohlen sind. Ich tippe auf Regler. Gruß Joachim -----------------
  8. Jojo-muc

    AHK CFI

    Danke - habe in der Zwischenzeit eine gefunden. Wer will kann meine "krumme" CFI für wenig Geld haben (Gutachten liegt vor). ...sorry - wollte eigentlich einen alten Thread abschliessen.... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 01.09.2007 um 10:43 Uhr ]
  9. Hallo, wenn dann schlägt der Krümmer an die AHK unter Volllast an. Hatte ich erst bei meiner AHK. Gruß Joachim ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 21.08.2007 um 20:02 Uhr ]
  10. Hallo, suche gebrauchte Anhängerkupplung (ohne E-Satz und ohne Lochblech) am besten von CFI. Meine ist krumm :-x Gruß aus München Joachim
  11. Hallo, suche gebrauchte Anhängerkupplung (ohne E-Satz und ohne Lochblech) am besten von CFI. Meine ist krumm :-x Gruß aus München Joachim
  12. ...konnte sie gar nicht so schnell freigeben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.