Jump to content

Halper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  1. Natürlich hat der Käufer der Reifen sich in der Größe vertan..... also jetzt Festpreis. Hauptsache der Keller wird leer.Link
  2. Nein, Auktion ist angeleiert und der Höchstbietende gewinnt
  3. Guten Tag, ich räume meine Garage auf: Ebay Link Gruß Halper
  4. Es ist schon amüsant zu erkennen, dass manche Personen sich hier absolut nicht weiter entwickeln. :roll: :roll: Schade was aus diesem Thread geworden ist. Ich denke der war für Fans und Personen die mitfühlen gedacht, statt dessen ist schreien hier wieder mal die üblichen rum und meinen Ihre Meinung hier publizieren zu müssen.
  5. Hier nehmen manche den Test und das Ergebnis echt persönlich :roll: :roll: :roll: :roll:
  6. Wo ist denn das Problem? Es ist ein Vergleich zwischen Sportmodellen mit einem Durchschnittsverbrauch unter 6 Liter. Der Smart fällt wie die anderen Fahrzeuge in diese Kategorie und verliert den Test. Als Sportwagen ist die Möhre nunmal scheisse
  7. Na dann mal herzlich Willkommen! :) :) :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Halper am 04.05.2009 um 11:39 Uhr ]
  8. Ach damals hatten alle Angst vor Microsoft und jetzt vor google. Ich find das übertrieben. Google bietet momentan online einfach mehr als andere. Ich nutze documents, igoogle, earth, calender, gmail, hab da meine Favoriten, picasa web und und und. Wenn die mein Surf- und Datenverhalten zur Verbesserung der eigenen Technik und somit zur Verbesserung des (kostenlosen!!!!) Service für mich nutzen hab ich nichts dagegen. Gläsern wirste erst wenn man bei Lidl oder der Bahn arbeitet. :lol: :lol: :lol:
  9. Ein typischer smart-forum Thread. Frage: Hat jemand ein G1? Antwort: Nee, aber ich muß Dir trotzdem was schreiben. :roll: :roll: :roll: Also ich hab eins und bin total zufrieden(wahrscheinlich weil ich auch nicht bei T-mobile bin). Hab einige Addons installiert und würde es mir jederzeit wieder zulegen.
  10. Die glaublich analytische JB hat mal wieder zugeschlagen. :roll: Also ich finde den Artikel von Spiegel klasse.
  11. Jetzt heulen da welche dem Archiv schon hinterher. Momentan sollte man für die Vermissten hoffen und sich dann erst Gedanken um die Unterlagen machen. :roll: :roll: :roll: :roll:
  12. Quote: Am 03.03.2009 um 20:12 Uhr hat apicsmart geschrieben: Sind die Fehler nicht egal??? Das würde ich an Deiner Stelle auch sagen. :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.