Jump to content

wodka4u

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wilhelmshaven
  • Kennzeichen
    reserviert: WHV-QP-452
  • Beruf
    Rettungsdienst
  1. Ich war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum. Ne freundin von mir hat sich mit ner Leitplanke angelegt. 1:0 für die Leitplanke! Jetzt suche ich für Sie einen Kotflügel für einen 2002er Cabrio. Farbe wäre true Blue perfekt. Aber alles andere würd auch passen. Hat da wer noch was rumliegen? Mfg Thomas
  2. gibts das auch mit 3,5 klinke? oder brauch ich dann wieder nen zusatzstecker?
  3. ich seh schon das ist eher eine untypische frage... keiner ne idee?
  4. naja neuenkirchen und hannover sind für mich ein wenig zu weit für stammtische. hat denn die "randgruppe - bremen" eine homepage?
  5. moin jungs und mädels, bin hier vor 2 jahren in die ecke ostfriesland gezogen - und in kürze wieder smartfahrer. wer ist denn hier zuständig? wo kann man mal in ner ruhigen runde zusammensitzen oder ein paar aktionen mitmachen? grüsse tom
  6. hallo forumsgemeinde, ich hab mir grad einen 452 brabus xclusive zugelegt. ich möchte den wagen so weit wie möglich original belassen - auch das radio (radio five). gibt es eine möglichkeit einen externen mp3 cd-wechseler anzuschliessen bzw und/oder einen ipod/iphone. ich find das radio zwar nicht so prickelnd aber wie gesagt ich will ihn original belassen - nicht weil ich zu faul zum basteln bin - eher weil ich meine letzten 3 verbastelt habe.
  7. ich würd dir da wirklich gerne helfen - aber bei den 451ern hab ich keine ahnung!
  8. ja die kommen auch noch drauf ist aber auch wirklich das einzige was aussen gemacht wird - der wagen soll weitgehendst original bleiben
  9. wodka4u

    An die Profis

    hmm ich hab mir grad ein sammlerstück zugelegt - aber der preis ist wirklich überzogen (mein sammlerstück ist ein smart roadster brabus coupe xclusive - da bekomm ich in ein paar jahren noch gut geld) aber für nen creme style musst du dann auch wieder nen käufer finden - was bei dem nicht leicht wird vorallem nicht mit der kilometer leistung - da gibt der motor bald den geist auf. ich würd auch eher für nen 2003 investieren. da wurden die motoren besser verbaut - bzw der turbo! ich würd für den nicht mehr als mit ner 2 davor zahlen - der ist wirklich überteuert!
  10. ja das ist weit - man muss sagen dass ich aber bis vor 2 jahren in dachau bei münchen gewohnt habe - und das der smart club ingolstadt mir ans herz gewachsen ist und ich mit den leuten dort ne bindung aufgebaut habe. und ich bin regelmässig noch bei meinen eltern die immer noch in dachau wohnen! mein neues schätzchen werd ich in 2 wochen abholen dürfen. erste bilder sind hier: (verlinkungen gehen grad irgendwie nicht - zeigt mir immer "fehler 2" an)
  11. vielleicht kennt mich noch der eine oder andere. nach insgesammt 3 smarties (1 kugel, 1 offene kugel und ein bügelbrett) hab ich mal 2 jahre nen mx5 ausprobiert - er macht spass keine frage - aber die benzinkosten sind einfach viel zu hoch. und somit ist es zwar noch nicht zu 100% sicher aber zu 99% dass ich wieder in die smartszene zurück wechsel. ich komm zurück ;-) mein neues schätzchen dürfte ein smart roadster brabus coupé xclusive werden. damit erfüll ich mir einen traum seitdem ich das erste mal in nem brabus bügelbrett gefahren bin bei smart times was damals noch in klagenfurt war. ich freu mich auf euch um mit euch wieder viele schöne treffen und touren fahren zu können - und auf jedenfall auf den smart stammtisch in ingolstadt am dienstag - bei dem ich mich auch innerhalb der 2 nicht smart jahre öfters blicken lassen habe. einmal smart immer smart - und wenns auch mit ner smarten pause war. ganz liebe grüsse tom
  12. OH man warum müssen genau 4 termine am selben tag liegen? sorry geht nicht ich hab dann grad zwischenprüfung! an nem samstag? - Ja leider.... ich hätte meinen seilzug einbauen müssen. der die fahrertür von aussen aufmachen lassen würde.... -----------------
  13. ich hätt intresse aber 200km sind mir einfach zu weit. schade...
  14. hmm der scheint umgezogen zu sein. seine neue addy lautet: http://www.michalak.eu/ Hier klicken als Link -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.