Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Bundestagswahl 2002

Empfohlene Beiträge

Da versucht man einmal eine sinnvolle Diskussion anzuzetteln wird aber nur verarscht ;-)

-----------------

drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Neuerung einzuführen in Sachen Wahlen:

Wie wäre es denn wenn wir statt Parteien (SUMPF/FILZ usw.) einzelne Köpfe/Personen egal von welcher Partei wählen könnten?
Und die müßten sich auf Gedeih und Verderb zusammenraufen. Das wäre es doch mal. Gibt bestimmt Spaß.

Smartige Grüße von Gilla 8-) :roll: :-D


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also dieser "rechte Haufen" aus Bayern wähle ich bestimmt nicht und die Schwesterpartei sowieso nicht.

Die PDS ist für den Osten und das reicht auch.

Die FDP sind doch nur Schiessbudenfiguren - 18% und Kanzlerkandidat - lächerlich

Die Grünen? Gut das es sie gibt, aber meine Stimme brauchen sie nicht.

Meine Stimme geht an Schröder! Und hoffentlich noch viele andere auch!!!!

Geht's uns den soooooo schlecht wie die CDU/CSU rummschwätzt??? Ich kann nicht behaupten, dass es uns schelchter geht, seit Schröder an der Macht ist, eher besser. Sieht man von der allgemein schlechten Weltwirtschaftslage mal ab und der tollen (T)Euro-Einführung von Exkanzler Kohl.

Ich drücke aufjedenfall der SPD die Daumen!!!

Gruss Fischi



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fischi,

nehme es gern auf mich und ertrage "King Edmund" als Landespapi (Bayern), wenn uns dadurch Becki als Bundesinnenminister erspart bleibt.
Denn solche Aktionen "Münchner Kessel" und das dann bundesweit - oh nein, danke.
So böse können wir garnicht gewesen sein, das wir das verdienen.

In diesem Sinne

Gruß Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist alles lieber als der Schröder, die Pappnase. Die SPD hats doch nie gebacken gekriegt. Dann ertrag ich lieber den Stoibi. :lol:
-----------------


Gruss Benny & der Gecko
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg


aquagreen@web.de



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

soll ich Dir denn Edmundo mal für ein paar Jahre nach OB schicken? Nur so, damit Du mal eine kleine Kostprobe bekommst.

Denk dran, Stoibi, wie Du ihn so liebevoll zu nennen pflegst, war jahrelang Ziehsohn bzw. Kronprinz von King F.J.S. -

Gruß Gilla aus Bavarian Kingdom


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich als einer von den 59% DIESMALNICHTWÄHLERN...

Da aber Schmucki die Zahl schon belegt hat tippe ich halt auf 56% Wahlbeteiligung... :roll:
-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 15.08.2002 um 20:33 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla !!!

Mag sein, aber den Schröder wähl ich nicht. Dann lieber das kleinere Übel. Bin auch nicht sonderlich vom Stoibi begeistert, aber ich werd sicherlich nicht zu den Nichtwählern gehen. Damit verpfuscht man nur das Ergebnis. :roll:
-----------------


Gruss Benny & der Gecko
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg


aquagreen@web.de



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.08.2002 um 21:44 Uhr hat Benny geschrieben:
Mag sein, aber den Schröder wähl ich nicht. Dann lieber das kleinere Übel. Bin auch nicht sonderlich vom Stoibi begeistert, aber ich werd sicherlich nicht zu den Nichtwählern gehen. Damit verpfuscht man nur das Ergebnis. :roll:



Ne es ist noch schlimmer!!!
Man gibt der führenden Partei die Stimme und dann wähl ich lieber die Frauenpartei bevor 'die Show mit Gerd und Pferd' meine Stimme bekommt :lol: :lol: :lol:
-----------------
Liebe Grüße von Yve &

smrtlogo32.jpgsmart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

stimme Dir in dem Punkt Nichtwählen zu gehen zu. Damit verschlimmert man/frau alles nur.

An Stoibi stört mich aber auch das dem mal wieder nix anderes einfällt, als die ollen (hatten wir z. T. ja nun schon 16 Jahre lang ertragen) wie Seehofer, Späth usw. wieder ins mögliche Kabinett holt. Die haben uns doch den Mist eingebrockt, da der damalige Oberhäuptling, das Bundes-Winter-Gemüse, alles so schön ausgesessen hat!!!!

Übrigens, warte jeden Tag darauf das vermeldet wird, unser HELMUT macht auch wieder mit, ätz.

In diesem Sinne Grüße von der-ganz-gewiss-nicht-die-Schwarzen-wählenden

Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,
da muss ich jetzt doch auch meinen Senf dazugeben.
Mein Thema: Ökosteuer
Jetzt denkt sicher jeder , ich werd mich in den den Chor der "Weg mit der Ökosteuer"- Leute einreihen, aber...................
Als ich vor 2 Jahren ein neues Auto brauchtem war die Ökosteuer für mich der Anlass, alle Hersteller genau auf deren Beträge zum thema Energiesparen und Umweltschutz zu prüfen. Und da bleieben eben nur der Lupo und der Smart CDI übrig. ( Was größeres brauch ich nicht).
Heut fahr ich CDI und FREU mich, wenn die Benzinpreise wieder ansteigen. Denn jetzt lohnt sich ja meine Investition.
Und ein Beitrag zum Thema Klima ist so ein 3l - auto auch, denn je geringer der Verbrauch, umso weniger CO2- und Schadstoffausstoss.

Ich denke, es gehört schon Mut dazu, als Regierungsparteien die Enrgiepreise zu verteuern, aber im Moment kommen da von der CDU und der FDP eher Töne, die an die Umweltfeindliche Politik des Herrn Bush erinnern.
also umweltpolitisch gibts im September keine weisblaue Alternative . Mein Vorschlag: Stoiber soll Ministerpräsident bleiben.
Gruß

-----------------
Michael Hitzler
mhitzler@web.de
www.mhitzler.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na eigentlich ist es ja eh unnütz hier zu diskutieren!!
Jeder hat eine andere Meinung und wählt jemand anders!

Wollen wir hoffen das beim ganzen Schröder vs. Stoiber kein Krieg ausbricht :)
-----------------

Sweet Greetz von Yve &
smrtlogo32.jpg
sg-nrw.jpg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

den beitrag von mhitzler kann ich so nicht stehen lassen..zumindest in bezug auf die ökosteuer nicht. die ökosteuer hat nichts, aber auch gar nichts, nada, null, nix mit öko zu tun. die dient nur dazu, die rentenbeiträge stabil zu halten. ausserdem sind die großen industrieunternehmen davon befreit oder haben sondervereinbahrungen! öko => pustekuchen !!
eine richtige ökosteuer, eine, deren erträge direkt in die entwicklung und förderung regenerativer energien geht, die verdient den namen und meine unterstützung und nicht dieses konstrukt! ausserdem muss diese ökosteuer europaweit tragen, nicht nur ein deutscher weg sein...

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holzauto,

recht haste, Ökosteuer ist Schwindel hoch drei.

Was mich nur nervt ist, unter der guten ollen DM wurde der Benzinpreis meist nur um 1 höchstens 2 Pfenninge verteuert.
Dank € sind es 1, 2 oder sogar 3 Cent.
Und das stinkt mir.

War froh heute in LA Super zum Literpreis von 98 Cent tanken zu können. Diese elendigen Erdölkonzerne. An den Pranger mit denen!

Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.08.2002 um 13:59 Uhr hat Gilla geschrieben:
Was mich nur nervt ist, unter der guten ollen DM wurde der Benzinpreis meist nur um 1 höchstens 2 Pfenninge verteuert.
Dank € sind es 1, 2 oder sogar 3 Cent.



Tja.... fahr weniger Auto, ganz einfach. Immer diese Rummotzerei. Wer sich ein Auto leisten kann der soll auch das Benzin bezahlen können, wenns dir zu teuer ist dann tank nicht mehr bis der Preis wieder sinkt. Und wenn nicht nur du sondern ein paar mehr das auch so sehen und machen dann fällt der Preis auch wieder.

La -eure Armut kotzt michan- rs
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wulars,

echt ätzend, denke Du bist heute etwas schlecht bestrahlt? Wie wäre es wenn diese "Laune" mal an anderen auslassen würdest?

Dneke garnicht daran weniger rum zu düsen, denn es gibt auch Tankstellen mit zivilen Preisen.

Übrigens, meine Anmerkungen zum € im Zusammenhang mit Benzin-Preis-Erhöhungen hat weder was mit Geiz und erst recht nichts mit Armut zu tun.Denn wer geizig und/oder arm ist, kauft sich von Hause aus kein Auto.

Aber mit Logik scheint es bei Dir heute nicht so gut auszusehen.

Kannst Dich ja mal wieder an Diskussionen beteiligen, wenn Du besser drauf bist.

Gemault haste heute ja auch schon an anderer Stelle, gell!!!!

Trotzdem Gruß von der weder arm noch geizigen Gilla

Mir stinkt nur die Abzocke der Autofahrer. Schon mal davon was gehört?


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Schröder quälen, Stoiber wählen !!!

Neee, aber mal im ernst, das bringt hier ja eh nichts zu diskutieren. Wir leben in ner Demokratie, und da macht eh jeder was er will und wählt wen er will. In so fern macht alle das beste draus. Es will hier ja keiner den anderen umstimmen. :)
-----------------


Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
sg-nrw.jpg
gecko_k.JPG
smartstammtischessen_k.jpg



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arbeit_in_aller_welt.jpg

Hähä, jetzt ist der Thread nicht mehr off topic 8-)

Aber, wulars: Ich(!) erlaube Dir(!), weiterhin was anderes zu wählen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amarige,

lieber vorher informieren, bevor hier Links reingestellt werden: Stoiber hat Frau Reiche trotz Kritik vor allem von Seiten der katholischen Kirche nicht entzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte der Stoiber ja auch gar nicht so ohne weiteres machen sonst hätten ihn seine politischen Gegner auseinandergenommen. Das hätte man als Verstoss gegen Art.3 GG Abs.3 werten können.

Art. 3GG
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Aber in der Politik ist ja bekanntlich vieles möglich.
Otto Schily hat sich ja auch vom RAF-Sympahtisanten zum Bundesinnenminister gewandelt und unser Gerhard Schröder vom NPD-Faschoverteidiger zum Kanzler (Horst Mahler-1978-).
Die Amis haben es damals richtig gemacht und gleich einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt. Da wusste wenigstens jeder wo er dran war *g*

-----------------
Sven


Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.08.2002 um 16:09 Uhr hat Gilla geschrieben:
Mir stinkt nur die Abzocke der Autofahrer. Schon mal davon was gehört?



Dann zieh endlich die Konsequenz draus und lass das Auto stehen.


Mit der Hoffnung auf eine grüne Welt..

Lars

;-)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja geahnt, dass die Kommentare so ausfallen :-D Hättet diesen Thread besser "smart linkscolor=red>" nennen sollen, ihr roten Socken, ihr :-P :lol:

Gut, dass diese Wahl ja bereits so gut wie entschieden is *entspanntzurücklehn*c3ac3d41d0180f00dd57f97c137157da_1.jpg

Übrigens: letztes Mal kamen wir hier auf satte :-P 73% :-P

-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 18.08.2002 um 12:24 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.