Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

warum wir um sex immer so ein theater gemacht ? wir tuns alle, also last uns auch alle drüber reden. wo ist da problem ? ? ?

hatte schon netten sex an netten orten. tipps können gerne eingeholt werden.

*grins

make love, not war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon über 13000 Klicks...-Ein echt geiles Thema wohl.... ;-) :lol: :) :-D
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem ich erstmalig die IGNORE-Funktion ausprobiert habe, regt dieser Thread wirklich an. Ich überlege schon, ob ich Freunde anspreche, ob sie bei der Smarten Erstbesteigung Fotos von meinem Weib und mir machen wollen.

Wie freizügig war denn der Event? Ging's da noch rund, oder zeigen die beiden Bilder hier schon alles, was passierte?
:roll: Wenn da richtig die Post abging, würden wir an einer Neuauflage sicher gern teilnehmen, denn dummerweise habe ich diesen Thread gerade erst heute entdeckt.
:cry:


-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainKirk:

Und wie sieht das aus mit den Photos? Suche auch noch ne Zeichnung??? :) :)

Hab auch leider noch nicht ausprobiert :(

Sind ja leider gerade -5 Grad

Standheizung wäre nicht schlecht :-D :-D :-D

Gruß Timo

[ Diese Nachricht wurde editiert von tk_neo am 07.01.2003 um 16:02 Uhr ]


kachel-online.com Besucht mich doch mal...

 

Gruß Timo

 

:-) :-) :-) :-):-) :-):-) :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, es hat jemand den Beitrag wieder nach oben geschaufelt :lol: :-D :lol: :-D :lol:

so eine Perle darf man nicht sang und klanglos verschwinden lassen.... auch wenn jetzt nicht unbedingt die Jahreszeit dafür ist :-D

Gruß

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann den Beführwortern nur zustimmen.

Spaß machts auf jedenfall!

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo liebe Leute,

Nachdem man in "Wetten Dass" ja gesehen hat, daß 18 Leute in nen Smart passen und nun der Frühling 2003 begonnen hat ...

Hat denn einer von euch shcon Gruppensexerfahrungen im Smart gesammelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

 

sodele, nachdem Ostern ansteht, geht es ja wieder um die Eiersuche. Deshalb schaufel ich den Beitrag mal wieder weiter nach vorn und bin wie viele andere sicher auch gespannt, wie erfolgreich und spaßig so ne "Eier"suche im Smart aussieht;-) :lol: 8-) :roll: :-D

Und wer sie ausprobiert hat, bitte mit Beweisfoto :-D :lol: :lol: :lol: :-P Und Statusbericht :roll: :-P :lol:

 

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei "eiersuche" fällt mir ein:

 

wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung!...

 

also nicht Übertreiben, sonst wird´s eng im Smart ;-)

 

Greets Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einige schreiben ja das sex im smart möglich ist, aber wo bleiben die beweise. WIR WOLLEN FOTOS SEHEN :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben knapp 2 1/2 Stunden an diesem Thread gelesen.. bin bis Seite 13 gekommen und bin nun derart deprimiert über meine eigene dummheit und die fehlenden fremdsprachenkentnisse die Diskussion weiterhin verfolgen zu können dass ich mich nun doch dazu entschliesse mich schlafen zu legen und über den Sinn des lebens und der Sexualität nachzudenken.... sofern mir das möglich sein wird.

 

An dieser stelle ein dickes DANKE an das Licht !! (würde besser Schlafen wenn ich die letzten 11 Seiten nicht gelesen hätte :( )

 

trotz des fehlenden verständisses meinerseits ist dieser Thread echt 2 1/2 Gehirnakrobatik wert, darum einfach mal *Threradnachobenschieb* :-D :-D :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:10 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...ich hoffe Du hattest keine Alpträume; z.B. von großbusigen bestrapsten Blondinen?!

 

tja, eigntlich sind das für mich keine Alpträume, auch wenn DEINE Beschreibung sich nicht ganz mit meinem Geschmack vereinbaren lässt :-D

gut, aber das ist Geschmackssahce und nicht Sinn dieses Threads :)

 

@Licht: Eigentlich will ich es gar nicht verstehen, das einzige was mich noch wundert dass du dich immer hinter kaum verständlichen Floskeln verstecken musst... du hast neulich einen recht sinnigen Post zum Thread "800Smarts in England...." (oder so geschrieben.... in normaler Ausdrucksweise..... naja, im Prinzip solls mir egal sein, ich habe mein Sexualleben und dabei bleibts auch, da kann man auf mich einreden wie man will! 8-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bevor der Thread hier in der Versenkung verschwindet:

Gibts Neuigkeiten??

Gehts denn auch im Roadster? Hat da schon jemand seine Erfahrungen gemacht???

Ich hab leider keinen.................Roadster :roll: ;-) :lol:

 

 

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEHT !!!!!!!!!! *grins* das dach geht ja auf

:-P :-P :-P :-P :-P ;-) ;-)

-----------------

 

 

 

smart.gif

 

 

 


smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja: Thema roadster: der hat ne Motorhaube!!! und nen Kofferraumdeckel! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


- - - - - - - - - - -

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar nur bis Seite 3 gekommen, aber der Beitrag ist so sensationell :-D, daß ich...

 

*uff*schwitz*heeeeeeeeb*schwerengroßenbeitragnachobenschieb*uffffffffff

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass wir ein CABRIO haben *ggg*

 

Dann ist "es" so gut wie unter freiem Himmel :)

 

Liebe Grüße

 

Lena und Martin

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

© by Martinator

 

 

 

Smart_GIF.gif

 


© by Martinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, übrigens, der Smart-Four-Four nimmt dann irgendwie doch den Reiz (Akrobatik) an der Sache, oder? Ich meine, da kann man doch gleich in jeden beliebigen Golf.... :(

 

Interessant bleibt also nur der - Achtung ich sags jetzt schon vorausdenkend - der ForTwo.

 

Cabrio ist sicher OK, aber auch nur zu bestimmten Tagen (richtige Jahreszeit, möglichst OHNE Regen) :lol: :lol:

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema :)

 

Habe mein Cabrio leider noch zu kurz um bei dem Thema groß mitreden zu können, aber die "Hochtrabenden" Sätze vom Licht sind irgendwie erheiternd, wenn er zwischendurch auch mal einige hänger hat und auf "Straßenslang Niveau" herabsinkt :o

 

Aber nachdem ich die 16 Seiten alle durchgelesen habe kann ich mir vorstellen, dass "das Licht" euch alle nur "aufziehen" will und euch an der Nase herumführt, Pardon "hinters Licht führt".

 

Die Schreibweise erinnert mich an Filme aus der Zeit Louis XIVte.....

Da haben sie auch immer so "geschwollen" dahergeredet. Oder auch an Filme wie "die Buddenbrooks", da wurde auch so gesprochen.

 

"das Licht" will euch nur einen hohen Bildungsstand vorgaugeln, aber beim lesen der Texte auf "Strassenslang Niveau" merkt man, dass das nur vorgetäuscht ist, denn wenn er wirklich so ein "hohes Bildungsniveau" hätte, würde er nicht derlei Wörter schreiben, sondern weiterhin mit seinen "Kunstwörtern" um sich schmeißen.

 

Folglich hinter dem Licht ist vor dem Licht.. 8-)

 

Wem jetzt noch kein Licht aufgegangen ist.. :-P

 

In diesem Sinne

-----------------

Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren...

 

suzi_klein.jpgroadrover_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 13.03.2004 um 02:16 Uhr ]


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2002 um 21:50 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:35 Uhr ]


 

 

Tja, der hat gestern viel Licht ausgeknipst, viel ist nicht mehr beleuchtet! Why??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 03.05.2004 um 22:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt das Licht mal nicht so unter den Scheffel. Sein neuer Job im Harem zog nun mal gewisse - wie soll ich sagen? - einschneidende Maßnahmen mit sich, nach denen auch ich nichts mehr vom Thema würde wissen wollen. :-D Ab heute nennt er sich "Zappenduster". :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.