Jump to content

Turboelchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dierikon
  • Homepage
  • Kennzeichen
    eins vorne, eins hinten
  • Interessen
    SMART!, Sport, etc
  • Beruf
    Drogist/ Homöopath

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So, falls doch noch wer Lust und Laune bekommt, bis gleich wieder in Rust...
  2. Chelas Marc Jo du, keis Problem, velecht semmer da mole nedemol drüü, so wie au scho, weisch secher no... Wägem Geier, hasi momentan bi de Eltere diheime, well ech ab nöchschter Woche im WK ben. Ben emmer nonig secher, öps en Männli esch. Ech luege, dasi no es Beld chan schecke. Grüüüz ...klar chomi weder mole uf Basel, kei Froog!!
  3. So, Deutschland, macht sich wer mit auf den Weg nach Rust?
  4. Hast Du frust, geh nach Rust! :lol: Das ist natürlich nicht unser Motto, doch der Alltag lässt sich im grössten Freizeitpark Deutschlands für einmal ein wenig vergessen. Kein grosses Rahmenprogramm findet statt, dafür treffen wir uns zum Mittagessen, damit die smarten Gespräche doch nicht ganz ausbleiben werden. Alle detailierten Infos sind hier aufgeschalten: Klickmich Mehr Infos zu uns und den Smartmembers auf unserer Homepage: Klickmich Smarte Grüsse aus der Schweiz [ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 07.06.2006 um 07:23 Uhr ]
  5. mmhh, so sagt man dem Teil bei uns (Schweiiiiiiiizz). Olli, was meinst Du dazu? Wie könnte man das Ding noch nennen? War bei Deinem das Richtige verbaut? Passieren kann nichts. Die Gussversion kann scheinbar mehr Kraft vertragen, als die Stahlversion (daher nur in der Brabusversion verbaut). Daneben finde ich einzig, das solche Montagefehler einfach so möglichst still behoben werden, obwohl der Kunde "beschissen" worden ist.
  6. An alle Besitzer eines Brabus 42. Überprüft oder lasst das Kurbelwellenbulli überprüfen!! Bei meinem war es wie bei jedem Smart aus Stahl und nicht gegossen!!! Betrifft vor allem die ersten ausgelieferten 42 (also ab 2003), danach sollte es nicht mehr vorkommen (laut SC). [ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 08.02.2005 um 14:49 Uhr ]
  7. Was einem da nicht immer für links zugesendet werden.... Anleitung
  8. Quote: Am 17.10.2004 um 19:58 Uhr hat MK-Smart geschrieben: Servus,welches MP3 Radio ist wirklich gut und welches ist es , was habt ihr eingebaut und könnt Erfahrungen schreiben und Bilder posten!!! Oder doch das nachrüstkit mit dem i Pod , Vor und Nachteile? Oder doch ein Comand oder MFD ? Was sagt ihr ? ----------------- ICQ : 278149610 MFG MK Noch so ne Anmerkung: Wenn die Auswahl zwischen Comand und MFD liegt, nimm das Comand, denn das hat TMC eingebaut, sucht im Hintergrund alle empfangbaren Sender automatisch, hat automatische Umschaltung von Karte auf Symbol, hat mehr Speicher, mehr letzte Ziele, hat Speller etc...
  9. Jo des bin i. Hab auch den Aux- Anschluss beim Comand, dann auf den Belkin- Adapter und so mit einem einzigen Kabel auf den Ipod. Durch den Adapter kriegt der Ipod Strom und wird auch aufgeladen. Ansonsten musste den Ipod zum Aufladen rausnehmen. Er schaltet sich nach Betätigung der Zündung automatisch ein (wie wenn er in den Dock gestellt wird) und man muss nur noch Play drücken. Möchte ich aber CD oder Radio hören, stellt er sich automatisch nach einer gewissen Zeit ab, wird aber noch aufgeladen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 16.10.2004 um 18:45 Uhr ]
  10. Hallo Wabba Wie bereits geschrieben steht, wird das inkl. Telefonkonsole sein. Ohne kostet es in der Schweiz 199.50, also in Euro um die 130 rum, je nach Kurswechsel. Wie Du bei den anderen Beiträgen gesehen hast, ist mein "zertrenntes Kabel" auch abgebildet. Dieses wird durch die Konsole geführt. Die Konsole ist hinten leider nicht aus Plastik, deshalb musste ich das Kabel auseinanderschneiden, um die Verbindung mit einem anderen Kabel hinzukriegen. Was für ein Radio hast Du denn im A-Klass drin?
  11. Tja, hab mal dem Herrn gemailt. Dann kam diese Antwort: Hello , my name is S. C. , what is your name ? Are you interested in purchasing the Smart car for 6700 euros ?! Please let me know , also provide a phone number i can reach you at to discuss about the sale/details of this car. Kind Regards , S.! P.s.: Thank you for your interest. Voller Name ist mir bekannt, lasse ich aber wegen den laufenden Abklärungen mal aus. Fragen darf man ja, denn irgendwas musste ja nicht stimmen (schon der Preis macht stutzig).
  12. Nebst dem Wohnort scheint man sich auch bei der Topspeed noch nicht einig.
  13. Quote: Am 13.10.2004 um 21:25 Uhr hat MisterX geschrieben: [ Bräuchte Bilder von hinten und der Seite vom nicht eingebauten Kit, da ich auf der Konsole Bereits meinen Handy Car-Kit verbaut habe und sehen möchte ob sich der IPod auch wo ander platzieren lässt. Danke! Also, diese Bilder werden schwierig, da meins schon verbaut ist. Das Carkit wird mittels 4 Schrauben in die Telefonkonsole geschraubt. Die Schrauben sind unter dem "Spiegel", den man sieht, wenn der Ipod nicht in der Konsole steckt. Das Kabel wird ebenfalls auf der Rückseite des Carkit hinausgeführt, und deshalb blieb nichts anderes übrig, als das Kabel zu trennen (weil ich den Belkinadapter als Verbindung genommen habe, da nicht mehr das Originalradio drinnen ist). Die Schrauben befinden sich mittig des Carkit`s. Ich denke aber, das die Konsole auch mittels Klettverschluss x-beliebig platzieren kannst, z.B. auf`s Lenkrad oder in den Rückspiegel :-D
  14. Quote: Am 10.10.2004 um 11:01 Uhr hat MK-Smart geschrieben: Lohnt sich das ? Weiß den hier niemand bescheid über sowas ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76082&item=2493352725&rd=1#ebayphotohosting ----------------- ICQ : 278149610 MFG MK Jo hier iss meiner mit nem Comand: Hab noch ein Comand vom nun verkauften Coupé gebunkert, das im Smart funktioniert. CD-Wechsler (D2B) habe ich auch noch einen passenden, sogar TV-Tuner wäre freigeschalten (braucht aber noch TV-Modul, um betrieben zu werden). Vielleicht trete ich auch das TV-Modul noch ab, mal kucken... und noch was: Linguatronic-Modul samt niegelnagelneuem Kabelsatz liegt auch noch da! Also, falls Interesse oder auch nur für Auskünfte kannste mich kontaktieren. Wie es mit dem Audigerät ausschaut, da musste dich erkunden! Bei den Comand`s funktioniert übrigens auch eine Serie mit Can-Bus ohne eine Abänderung! Es handelt sich da aber nur um die Tastenbeleuchtungsumschaltung, was kein Hindernis ist. Alle anderen haben die Zündung über Canbus, die sind dann schon eher ein Problem (alle halbe Stunde stellt das Gerät ab:) Total ohne Canbus sind die aus den ML`(die 163er). [ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 14.10.2004 um 17:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.