Jump to content

Sternchen102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bekond
  • Kennzeichen
    TR-EU 200
  1. Hey.... Ich denke zum testen ob der smart auf Dauer etwas für dich ist , ist die Variante mit dem 450 BJ 2001 usw ne gute Alternative..... Ich muss Tutur aber recht geben die 1500,- werden fürs Cabrio nicht oder nur schwer zu realisieren sein.... Da musst du noch was drauf packen oder dich für ne Kugel mit Dach entscheiden..... ;-) 120 km/h sind auch kein Problem..... Ich denke einem gepflegtem und regelmäßig gewartetem Motor sollte das auch nichts ausmachen.... Aber ich kann mich täuschen..... ;-) Frauen haben ja von sowas keine Ahnung :-P Lg
  2. Ahhhhhhhh :o Der Beitrag lebt ja noch!!!! :lol: Na mit BIR und WND kann man doch was anfangen.... ;-) alles nur ein Katzensprung ;-) Vielleicht tut sich ja noch was und es lässt sich mal was organisieren.... :) jetzt wo ich wieder echte smart Fahrerin bin.... :-D
  3. Jetzt bin ich wirklich zurück..... :-D cdi Passion Cabrio Kugel steht im Hof und wird übermorgen angemeldet :) Mit dem Würfel bin ich noch nicht so warm geworden.... Also erst mal durch 2014 mit der Kugel und dann schauen wir weiter wenn der alte Astra TT erst mal weg ist.... :-P Bilder posten ist mir leider hier zu kompliziert :lol: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
  4. *kramkramraschel* und jetzt hol ich mal nen super alten Beitrag aus den tiefen des Forums raus..... :) *staubabwischundmaldrüberpuste* So fast wieder wie neu.... :-D Nach nun über 6 Jahren ohne Smart bin ich wieder ernsthaft über eine Kugel am nachdenken und wollte mal schauen ob noch jemand von den "Alten" am Leben ist oder neue Trierer (Lux) dazugekommen sind.... ;-) Liebe Grüße und Schöne und erholsame Feiertage ! Katrin
  5. Also bei mir war der Smart bis jetzt das vernünftigste Auto..... :)
  6. Das vermute ich auch :-P Will aber eigentlich vernünftig sein und erst den alten los werden..... :-D
  7. Ja ich glaube ich sollte etwas zeit in Probefahrten investieren.... ;-) Das schlimme ist aber wenn ich erst mal Blut geleckt habe.... :-D Dann kann es nicht schnell genug gehen ;-) oder ich werde garstig..... :lol: Optisch gefällt mir der 450 aber noch irgendwie besser... Aber da schließe ich Benziner eigentlich aus.... Fast alle zuviel gelaufen.....und wenn die Laufleistung passt sind wir preislich wieder fast beim 451.... Also wenn 450 dann Diesel..... Aber das harmoniert mit meiner Fahrleistung nicht so ganz..... Wobei ich schon überlege wenn die nächsten Meetings anstehen hole ich mir dann keinen Leihwagen über die Firma sondern rechne die km über die Fibu ab.... Das würde dem Diesel sicher gut tun..... :-P Ich mache mir den Smart schon irgendwie passend.... :lol:
  8. Vielen lieben dank ihr zwei für die Erklärung! Wieder was dazu gelernt.... ;-)
  9. Juhu Markus :) Ja mit dem Astra TT im Nacken sollte auch der 451 kein Problem sein.... ;-) Bin mich mal weiträumig und flexibel am umschauen..... Leider hat unser Mercedes/smart Händler im Moment nichts interessantes auf dem Hof stehen...... :evil: ist ja klar..... Vor nem halben Jahr stand der komplette Hof voll mit gebrauchten Smarties.... :evil: Was hat es den genau mit dieser MHD Problematik auf sich? Weshalb raten alle davon ab? Bin ja wie gesagt nicht mehr auf dem laufenden.... :-?
  10. Ja das ist der Hacken bei der Sache.... :( Mein alter smartie hatte ja auch schon nen Austauschmotor verpasst bekommen.... :cry: Ich muss einfach mehr Auto fahren..... :-P
  11. Ja das ist die Frage.... Im Moment geht die Tendenz eher zum 450.... Dann kann ich in Ruhe meinen aktuellen Astra TT verkaufen.... Und mich danach evtl dann nach einem 451 umschauen wenn der alte weg ist.... ;-) Wobei sich mit halt gerade auch die Frage stellt macht ein Diesel für mich bei ca 1000 km im Monat wirklich Sinn :-? Ich glaube fast nicht.... :-P Aber irgendwie will ich nen diesel..... Versteh einer die Frauen :lol:
  12. Juhu, Super Thema da sich mir die Frage auch gerade stellt.... Wohin mit Mops Lilli wenn's wirklich wieder ein Smart wird.... :) Aktuell ist sie ja immer auf der Rücksitzbank im Bettchen und angeschnallt und wenn wir nur alleine unterwegs sind ist sie jetzt schon meist auf dem Beifahrersitz.... :-D Aber zu zweit im smart da würde ich mich glaube ich sicherer fühlen wenn sie im fussraum ist.... Allerdings wie mache ich sie dann fest? Anschnaller ist ja dann besetzt?! Und wenn es zu einem Unfall kommt ist das sicher auch nicht die Lösung? :( Schwierige Sache.....
  13. Dankeschön :-D Ich sehe beim stöbern immer mehr bekannte Namen... Auch wenn mir die Gesichter usw noch fehlen....:) und die PKT gibt's ja auch noch :) ( wenn auch nicht dieses Jahr :( ) Schön wieder hier zu stöbern..... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Sternchen102 am 03.12.2013 um 13:15 Uhr ]
  14. Juhu ihr lieben.... Nach ca 7 Jahren ohne smart bin ich wieder mit dem Gedanken am spielen einem Smart ein neues Zuhause zu geben.... Mission 1 irgendwie den Weg zurück ins Smartforum zu finden ist mir nach langer Passwort testerei schon mal gelungen.... :-P (blöd wenn man die alten Email Adressen nicht mehr auf dem Schirm hat....:) Jetzt dann noch die Frage welcher soll es werden.... Ziemlich sicher ist schonmal diesel und Cabrio ( nach 3 Jahren geht jetzt nicht mehr ohne ;-) ) Aber welches Baujahr? Mein Alter smart war ja einer der ersten.... Naja werde mich bei Gelegenheit mal einlesen.... Gibt's eigentlich noch mir bekannte Mitglieder? War bestimmt seit 2006 nicht mehr wirklich online hier..... :roll: Liebe Grüße vom der schönen Mosel Katrin ( ich brauch nem neuen Nick :-P mit jetzt 30 ist mir nicht mehr nach Sternchen irgendwie :-D )
  15. Juhu ihr lieben Is irgendwie bisl schwierig mit den smarties in trier!!!! Ich habs nach drei jahren jetzt aufgegeben...... :o Aber eher da ich jetzt "nicht smart fahrerin" geworden bin :o Naja sollte mal wieder was grösseres sein :roll: Wünsche trotzdem witeres gutes rumkugeln und hoffe es tut sich smart technisch was *ganzdolldiedaumendrück* Liebe Grüsse Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.