Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Licht!

glaubst Du eigentlich wirklich all das was Du hier so verzapfst ???

Ich weiß ja nicht was bei Dir mal falsch gelaufen ist aber irgendwie bist Du arm dran!

Sowas kann (man glaubt es ja kaum :-D )auch Spaß machen!

Gruß!

Hexchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich mal wieder... :-D
habe längere zeit zu dem thema geschwiegen und stattdessen versucht, meine deutsch-kenntnisse auf ein höheres level zu bringen, damit ich auch verstehe, wovon hier gesprochen wird... :roll: (das mit der großundkleinschreibung hab ich immer noch nicht verstanden, aber ich denke, ihr versteht mich auch so...) :lol:

demnach glaube ich den grund für das etwas untypische verhalten des lichts frauen gegenüber nun herausgefunden zu haben. und er ist ziemlich simpel.

er sagte doch selbst: "würde ich überproportional heterogene termini verwenden, welche sich in meinen Texten eigentlich numerisch relativieren, so mag es für dich adäquat sein, für mich ist es usus."

und es ist genau dieser usus, über den wir frauen stolpern... welche frau steht denn bitte auf ein gehauchtes "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." das versteht doch keiner... :-?

und dabei will der arme kerl nur "ich liebe dich" sagen... ist doch eingentlich eine traurige sache, oder? vielleicht sollten wir weniger auf dem licht rumhacken, als vielmehr ihm die sprache unseres niveaus (sofern er sich auf dieses herablassen möchte) zu verdeutlichen. frei nach: "Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!" wir könnten natürlich auch versuchen, auf sein sprachniveau hochzuklettern, was sich wohl als nicht weniger schwierig erweisen würde.
oder wir lassen alles wie es ist, denn wie heißt es so schön: "Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien." also besteht doch noch hoffnung für das licht, so zu bleiben wie es ist und alles wird gut. amen.

ps: ich hoffe, alle sätze korrekt wiedergegeben zu haben, für das einschleichen von fehlerteufeln bitte ich höflichst um verzeihung, alle angaben sind wie immer ohne gewähr. falls ihr einen sinn im oben geschriebenen sucht und findet, lasst es mich wissen, er ist rein zufällig. ;-)


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.04.2002 um 05:08 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
Einen Guten Morgen zusammen, werte smartgemeinde,

bedauerlicherweise war ich etwas unpässlich, doch derweil rekonvaleszensiere ich wieder.


:-?
Nachdem ich den Duden befragt habe habe auch ich diesen Satz verstanden...

re|kon|va|les|zie|ren «sw. V.; hat» [spätlat. reconvalescere = wieder erstarken] (Med.): sich auf dem Weg der Besserung befinden, genesen.
© Dudenverlag

@ Glühwürmchen (Licht) : Man könnte auch einfach sagen : Ich war krank und bin auf dem Weg der Besserung !
Deine Fremdworte nerven echt.

Aber zum Thema :
Auch ich, oder besser wir (meine Freundin und ich) haben noch kein Sex im Smart gehabt aber der Sommer kommt bestimmt
:-D werde dann auch berichten....

Smarte Grüße,
Christoph
-----------------
Cabriowetter in Bocholt ?

woys.php?,C,3,PLZ,19551

Smarte Grüße

Chris

Jetzt auch mit eigener Homepage !

www.koni-online.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Glühwürmchen (Licht) : Man könnte auch einfach sagen : Ich war krank und bin auf dem Weg der Besserung !
Deine Fremdworte nerven echt.


du bist ja nur neidisch. versuchst deine fehlenden fremdsprachenkenntnisse mit genervtheit zu verschleiern ;-)

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:05 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@licht: sach mal, was hat dich denn so lange noch wachgehalten (2.04 uhr)? gibs zu! du, deine freundin und der smart!


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.04.2002 um 02:04 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
...insbesondere Chrissens und Jennys Vorschlag ...



Soviel also zum wirklich hohen Anspruch des Armleuchters...

Ich bin ja normalerweise kein Erbsenzähler, dessen einzige Freude und Aufhängungspunkt für Kritik Rechtschreib- , Grammatik- und vielleicht (zur Ergänzung) Interpunktionsfehler sind.
In diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme:
Licht (eine persönlichere Anrede kann ich mir problemlos verkneifen), Deine Versuche, durch ausgiebiges Ausschöpfen irgendwelcher Fremdwörtergeneratoren oder -quellen den Eindruck eines hochgebildeten Menschen zu erwecken, sind gescheitert. Geschwollenes Gelaber kann (zuallerletzt auf Dauer) nicht über die tatsächlich existente Dummheit hinwegtäuschen. Stark vereinfacht gesagt: Ahnung haben oder Maul halten; Masken und Attrappen fallen spätestens dem nächsten Regen zum Opfer.

Die vergeudete Zeit beinahe bereuend

Klaus

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:25 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartie-man: weißt du mehr als ich??? komm sach schon!! neugierig bin!!!
d. und der rote EDDY :-D


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Das-Licht erwähnte, daß jeder "tesa" kenne, obwohl es sich hier im eigentlichen Sinne um Klarsichtklebeband handelt.

Um die allgemeine Verständlichkeit dieses seines Beitrages noch zu erhöhen, wollte ich lediglich ergänzen, daß obiges Produkt auch als unidirektionaler Haftkontakt bekannt ist.

Smarte Grüße

Christian 8-)

P.S.: Ja, auch dieses Posting hat nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads zu tun.


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:26 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:05 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:26 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Für alle, die ihr Interesse an dem smart & sex-Event bekundet haben, beantworten wir stellvertretend dem Licht die Fragen:

Quote:

Am 17.04.2002 um 20:27 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
...nun amarige, ein smart und sex event?
Reicht es auch, wenn ich meine Gummipuppe mitbringe, oder muß es eine echte Frau sein?


Es muß eine echte Frau sein. Teilnehmen können nur smart-Fahrer in Begleitung einer Beifahrerin aus Fleisch und Blut oder smart-Fahrerinnen in Begleitung eines Beifahrers (a.F.u.B.). Ausnahme: smartling darf seine wasserstoffblonde Busenfreundin mitbringen.
Quote:

Gibt es was zu gewinnen? Wenn ja wie sieht der Wettbewerb aus und welche Kriterien werden angesetzt?


Es ist kein Wettbewerb, zu gewinnen gibt es LUST und ganz viel SPASS.
Quote:

...und was ist, wenn ich vor so vielen Zuschauern nicht kann? (du weißt was ich meine).


Viele Zuschauer wird es nicht geben, nur Teilnehmer und einen Fotografen. Keiner wird bestraft, wenn er nicht kann. Er wird Zuschauer.
Quote:

Wo findet das event denn statt und wo kann man sich anmelden?


In Nordrhein-Westfalen (Juli/August 2002). Infos und Anmeldung unter den E-mail-Adressen vom blitz-smart und amarige.
Quote:

Kostet die Teilnahme etwas?


Ja.
Quote:

Bekommen smarts mit Volldach und getönter Heckscheibe "Punktabzug"? Gibt es eine "Allimenz" Unfallversicherung?


Nein.

Um nicht gegen die Nettiquette des smart-Forums zu verstoßen (hat mir gut gefallen :) ) und den Teilnehmern des Events 100%ige Diskretion zu sichern, werden weitere Informationen über das Treffen nicht mehr hier sondern ausschließlich per E-mail erfolgen.

Einen lustvollen Sonntag
wünscht der blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks
Endlich habe ich mich durch die mittelweile 13 Seiten druchgearbeitet. :o

Hier mein Senf:

Zum eigentlichen Thema Sex im SMART stand ja so einiges drin. Vorallem die Illustration von Lefti sind sehr amüsant. :-D :-D Muss ich bei schönem Wetter mal ausprobieren ;-)

Die Ausführen (Belehrungen, Weisungen oder wie man dem auch sagen kann) vom Karl alias Das-Licht alias die Leuchte, Armleuchter ect, waren echt der Hammer :lol: :lol: :lol:

Zwar hatte er zwischenhindurch beträchtlich nachgelassen :roll: aber nichts desto trotz machts Spass mit unsere Lampe !!

Die Anspielung auf unser Herr (Ex-) Botschafter Thomas Borer war unterste Schublade. :-x :-x

Ich denke unser Karl hat zuhause sicher ein Dolby Digital - Home Cinema - Set. :-D Denn nur wer einen super TV hat, hat wenig (bis gar keinen) Sex ! Klar man kanns auch vor TV treiben (je nach Film) ;-) :-D

Zum Schluss meine Bitte an alle (exkl. Lampe):
Sumsen ist buper :lol: Machts so oft ihr könnt und geniesst es. Oder, wieso hat der Mensch gegenüber dem Tier ein Bewusstsein ?? :roll:

Also, auf ein gutes Gelingen im Smart :-D

Triebige Grüsse
-----------------
_________________________________________

logo_1.0.gif


smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Pasquale am 06.05.2002 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:06 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:27 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Das-Licht

:o Schade, das du keinen Fernseher hast. Hätt ich mir jetzt noch gut vorstellen können. Warum eigentlich ned ? :-?

Super Beschreibung deiner Stereoanlage und deines Combuder !! :lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn du mit an "smart & sex" mitkommst, komm ich auch !! :-D :-D

Mal noch ne andere Frage: Jeder Mensch braucht Liebe, einen anderen Menschen den er gern hat und der ihn auch gern hat (m oder w, spielt keine Rolle). Wie sieht es bei dir aus ? Also, mal abgesehen vom Sex, brauche ich einen anderen Menschen, den ich liebe und der mir diese Liebe auch zurückgeben kann. Wie siehst du das ?

Gruss
-----------------
_________________________________________

logo_1.0.gif


smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:07 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Liebenden ;-)

nun ein weiterer Feiertag nähert sich und nach meinen Informationen soll das Wetter ja erheblich besser sein als am 1. Mai diesen Jahres. Ich für meinen Teil werde einen Ausflug mit meinem Freund machen im smart machen - vielleicht ergibt sich da endlich die Gelegenheit die Sextauglichkeit des Kleinen praktisch zu testen und nciht nur theoretisch zu erötern *gggg*
Ich wünsche allen morgen ganz viel Spaß die morgen ähnliches im Sinne haben :) 8-) :-D 8-) :)

@ Karlchen
wie kannst Du Dir eine Meinung über Sex bilden wenn Du noch nie welchen hattest????
Selbst Deine werten Eltern wissen wie schön es sein kann (wenn sie sich richtig angestellt haben) Aber das musst Du selbst wissen ob Du das nun erleben willst oder nciht. Was ich aber nciht verstehe, warum schaust Du immer wieder in diesen Thread rein, wenn er Dir doch so beschmutzt und versaut vorkommt?
Es gibt Menschen die haben Spaß dran und die werden es nciht aufgeben nur weil hier einer das Licht spielt und glaubt er müsse die Welt bekehren.

Vorfreudige Grüße sendet
Smartangel

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 08.05.2002 um 07:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:08 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IMAG0020.JPG
ahhhhhhhhhhhhhhhh du mistkerl, jetzt bin ich blind!!!!! das bild hat sich in meine netzhaut eingebrannt!! ich hätte ghey pr0n auf deiner seite erwartet, aber nicht so eine alte schachtel aus dem bahnhofsviertel :o :o :o :o :o

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:08 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.