Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.02.2002 um 19:02 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
Wäre nicht smart & sex eine Idee für ein geiles Sommer-Event? Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer sich spontan anmeldet :-D .



Mir liegt bisher nur eine Anmeldung eines einzelnen Herren vor!!!

Nein, nicht Das-Licht!

Das hätte allerdings freien Eintritt ;-) !

Gruß blitz-smart 8-)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooch! nun hackt doch nicht alle auf dem kleinen licht rum *schneutztuch-rüber-reicht*!
ist doch ein armes kerlchen, ohne den dieser thread wahrscheinlich schon lange eingeschlafen wäre (bei dem wetter nur zu gut verständlich).
verscheucht ihn bloß nicht, bevors richtig warm wird!!!!
(*dem licht das köpfchen tätschelt*).

hat jetzt eigentlich mal jemand nen netten erfahrungsbericht?????
d. und der rote EDDY


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:18 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:19 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

hat "stfu" irgend eine Bedeutung? Und wenn ja welche denn? Ich habe schon probiert die Buchstaben anders aneinanderzureihen, doch es kommt nichts Sinnvolles dabei heraus.



es heißt shut the ***** up, weil ich mir von einem idioten, der noch nie gepoppt hat, nicht sagen lasse, daß meine zielgruppe ymca ist :evil: :evil:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:20 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anregung mit dem smart-Sex-Event im Sommer ist riesig.
Wir kommen auch, bringen noch Schaf Olga mit für spezielle Wünsche. Passt bequem in den Kofferraum!

Interessant wäre dann auch mal zu klären, wie viele Paare gleichzeitig in einem smart kopulieren können?
Denke so ungefähr fünfzig. Zwei Dackel im Stauraum hinten, (Anmerkung Hausmeister Krause: Auweia, nit der Daackel! Booodoo ändttäusch misch nit!) zwanzig Hamster im Beifahrerfussraum, 3 Karnickel im Fahrerfussraum, 4 Frettchen auf der Ablage vorne, bei geöffneten Fenstern 2 Homo faber - Ich merke gerade der smart bietet unendlich viele Möglichkeiten. Tolles Auto!!! Wow, ich bin begeistert! Ab heute sehe ich den smart in einem ganz andereren LICHT!

Keine Gewähr auf Semantik und Orthographie

smarte Grüße von Wolfgang (Beifahrer im 123Bluesmart)


p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
(entschululdigt meine zwei Semantik- und Orthographiefehler im vorhergehenden Beitrag von mir.)



zwei, hmm? :-D
Licht, du lässt nach! ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht an seht an und höret was geschrieben steht.

Die helle Seite offenbart seinen Namen... "Karl (Osram deLux ?)"

Hallo Karl (ak das Licht),
Nun sagt mir doch, was euch zu dieser, ich möchte es einmal "Abstinenz" nennen, gebracht hat.
Meiner einer ist sich sicher, daß diese Art zu Leben und Ansicht der Weltendinge nicht von Beginn an euer streben waren. Vielmehr verdächtigt meiner einer, daß durch ein "traumatisches" Erlebniss bzw. einer entprechend ausgelegten Erziehung sich diese Einstellung und Weltsicht erst herraus kristalisiert hat.
Meiner einer kommt auch auf den Verdacht, daß ihr von einer holden schwer enttäuscht oder gar verletzt wurdet. Oder es mag euch unangenehm gewesen sein, als es euch in eurem Leben erwischte.
Sollte ich in meiner Vermutung richtig liegen, so würde ich gerne den Grund hierfür genauer ergründen. So könnte es mir vergönnt sein, euch und eure Meinung zu verstehen und zu akzeptieren.

Aus eigener Erfahrung muß ich der mehrheit der hier Anwesenden zustimmen. Das Thema Sex gehört in eine jede enge Beziehung. Sei es zur Fortpflanzung, Festigung der Beziehung, Streßabbau oder einfach nur aus Spaß und Lust an der Freude.

Es grüßt die dunkle Seite der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Karlchen :)

Quote:
Dein Gleichniss jedoch, die weiblichen, desinteressierten Forenteilnehmer mit landwirtschaftlichen Nutztieren über einen Kamm zu scheren, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Auch wenn hier vereinzelt Frauen gerne Schmuddelsex machen sollten, so würde ich sie nicht als Säue titulieren, sondern eher versuchen durch Hinweis auf ihr verwerfliches und unsittliches Treiben ebenjene (auch die Männer!) wieder auf den rechten und anständigen Weg zu bringen.


Hormonkalb ist nicht wesentlich besser als Sau, denn ich sehe mich weder als das eine noch als das andere.
Um mich und sicher auch viele andere auf den richtigen Weg zu bringen musst Du uns erst mal davon überzeugen das wir den falschen Weg gewählt haben. Nur weil wir Spaß am Sex
haben und wir dabei nicht ans fortpflanzen denken, sind wir doch keine schlechten Menschen - letztlich tun es weltweit Millionen ach Milliarden von Menschen. Bill Gates tut es, Kanzler Schröder tut es, ja es wird sogar gemunkelt das Britney Spears schon haben soll - und wenn es doch so schlimm wäre, hätte die Bild Zeitung täglich hunderte von Skandalen aufzudenken. Tut sie aber nciht woraus man schließen kann das doch ncits schlimmes ist.
Du hast Deine Ansicht und wenn Du nciht poppenwillst, dann stirbst Du früher oder später eben dumm, ich jeden Falls habe eine ganze Menge Spaß dran und werde es auch weiterhin tun, mal zärtlich, mal wild, mal im Smart,mal im bett - da wo es grade passt (wenn es im Smart soweit war, wird jeder der es wissen will hier lesen können ;-) ) denn ich will es so lange genießen wie ich kann.

Heiße Grüße sendet eines der Hormonkälber alias SmartAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Lichtlein.......

Was sollte denn dieser bescheuerte seitenhieb auf den Thomas Borer, hä?? Der Typ ist mir ungefähr 100 000x sympathischer also solche verkappten Päpste wie Du. Selbst wenn er dies gemacht haben sollte, wofür es wohl ebensoviele gegenbeweise wie angebliche 'Beweise' gibt, so steht doch eines fest:

Die größten Leichen sind in der Kirche, und im (katholischen) Glauben an Gott begraben!!!

Wie sonst erklärt man sich denn bitte all jene Kinderfi*kenden Pfarrer die jeden Tag auf dieser Welt erwischt werden???????? All jene, die so unschuldig tun wie du, die behaupten nie Sex zu haben, die der meinung sind Sex dient nur der Fortpflanzung.... Wir werden beim täglichen Blick in die Presse eines besseren belehrt, eben jene 'Weltverbesserer', die mit Worten wie du sie benutzt jene Menschen, die Spaß am Leben und am Sex haben versuchen zu maßregeln, sind die schlimmsten und geilsten Böcke dieser Erde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben jene Herrschaften waren bis vor ein paar hundert Jahren auch der Meinung man müßte 'ungläubige' mit Gewalt bekehren, wer sich nicht bekehren ließ wurde umgebracht oder in die ewige Sklaverei verbannt.

Alles im Namen Gottes!

Amen :(


djbuzz, der traurig ist daß es solche Menschen auch heute noch immer gibt. :cry:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch das Pferd mal andersrum aufzäumen ;-) (aber bitte nicht alles ZUUU ernst nehmen ;-))

Wertes Licht :-D, mir sind die Leute, die Sex zum Spaß an der Freud' betreiben allemal lieber, als solche, die ihn ausschließlich zur Fortpflanzung betreiben oder noch schlimmer -- die sich jedesmal fortpflanzen, wenn sie Sex haben.

Das wird die Probleme dieser Welt nicht lösen - ganz im Gegenteil! Genauso wenig wie die Verdammung von Verhütungsmitteln, die Du ja zumindest mit Deiner hier zum Besten gegebenen Einstellung sicher ebenfalls unterstützt ;-)

Um das Ganze mal kurz auf eine politische Ebene zu heben: Eine ständige Zunahme von Wachstum und Bevölkerung hilft bestenfalls die strukturellen Probleme der gesetzlichen Rentenversicherer (und künftig auch Pflegeversicherer) und der maroden Staatsfinanzen zu kaschieren und dies auch nur temporär, denn wir sind noch nicht am Ende angekommen. Spätestens die Ökologie wird uns in die Schranken weisen, aber so lange wird es gar nicht dauern.
Noch etwas: Nicht Menschen zahlen die Beiträge, sondern Arbeitsplätze! Es nutzt also auch wenig, Quantität vor Qualität zu setzen.


-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um smartlings Diskusion einmal aufzufangen...

Die Sache mit der Überbevölkerung könnte durchaus ein ernstzunehmendes Problem werden.
Des weiteren kann man an jeder Tierart und Lebensform auf dieser Welt erkennen, daß es sich nicht in irgendwelche Schranken weisen läßt. Einzig der Mensch in seiner Abart als Monster ist in der Lage die Natur zu zerstören und zu vernichten. Doch das ist eine andere Geschichte...

Die Zeiten mit 14 köpfigen Familien in 2 Generationen sind schon lange vorbei. Früher brachte man die Quantität an Nachkommen, um den Fortbestand der eignen Rasse zu gewährleisten.
Doch in der heutigen Zeit von Medizin und Technik hat sich das ganze ein wenig geändert.
Kannst du mir vielleicht sagen, wann die letzte ernsthafte Pest-Welle über Deutschland gefegt ist ?? Auch die Bauern Kriege im Mittelalter dienten zur Eindämmung der Population. Erst wächst diese ungehindert, wenn der Platz nicht mehr reicht zieht man in den Krieg gegen ein Nachbarland, um mehr Lebensraum zu schaffen, im Krieg wird die Bevölkerung mal eben so auf die Hälfte reduziert, danach anschließend geht das ganze wieder von vorne los.... eine ähnliche Funktion haben früher die großen Seuchen und Krankheiten übernommen. Es sind selbstgemachte "Katastrophen" die uns Menschen zurück treibt.

Stelle man sich nur mal vor, die Kirche würde die Verhütungsmittel tatsächlich abschaffen bzw. verbieten und die abtreibung verteufeln... Alleine diese Maßnahman "Im Namen der Kirche und des Lebens" würde zu einem schlagartigen Anstieg der Bevölkerung führen.

Wenn ich mir nun den Arbeitsmarkt in diesen Tagen anschaue..... Also mir persönlich sind es jetzt schon genug arbeitslose. Und glaubt ja nicht, daß die Arbeitslosigkeit mit wachsender Bevölkerungszahl steigen wird.

Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung daß man den Zeiten der Not, des Krieges und des Terrors, sich nicht mit solch kleinigkeiten streiten sollte. Die Welt ist Ernst und Brutal genug, als daß sie es wert wäre ständig über sie dikutiert zu werden.

Deshalb :
Genießt euer Leben so lange ihr es noch habt und macht das beste daraus...
Tut wozu ihr Lust habt, was euch Freude bereitet, und was euch hilft das Leid auf Erden zumindest für einen Moment zu vergessen.

So. nun bin ich vollends vom Thema abgekommen. Aber es mußte einfach mal raus... und wenn man schon mal dabei ist :roll:
Nu werd ich mich erstmal an meiner neuen Freundin abreagieren...:-D:-D

Ein Auszug aus meinen Gedankengängen...


Es grüßt die dunkle Seite der Welt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guard_of_darkness am 15.04.2002 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir ist aufgefallen, dass ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Diskussion (für und wider der zum Eindämmen der Population dienenden Kriege, sowie jener über den Größenvergleich von Leichen im Allgemeinen und im Mittelalter) etwas unter den Tisch gefallen ist: Was ist denn jetzt mit vögeln im smart?

Noch immer etwas kühl untenrum,
Alex

[ Diese Nachricht wurde editiert von LX400 am 15.04.2002 um 15:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hatte bisher nur meine putzigen Degus im SMART und die hab ich zum Tierarzt und wieder heim gefahren.
Hat ganz gut geklappt, Vögel hab ich keine, aber vielleicht wird ja auch das mal... ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:21 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.04.2002 um 19:15 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
@shadowrunner: daß ebenjene Korrelation besteht, hat ja der seit heute ehemalige Schweizer "Botschafter" nebst fleischgewordener Barbiepuppe zur Genüge bewiesen.
Es grüßt Das Licht



Das hier ist Thomas Borer-Fielding, wenn du nichtmal den Namen weißt, warum schreibst du dann sone Kacke du Penner???? :-x :-x :-x
Der Seitenhieb ging gegen den Schweizer Botschafter indem du ihn und seine Frau abstempelst. Du kennst Sie ja nichtmal. Hast du sie schonmal live erlebt?? Nicht?? Dachte ich mir, dann halt die Fresse!
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 15.04.2002 um 21:44 Uhr ]

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch doch mal unser Lichtlein an!!!
Ganz schön Phantasie ;-)
Wie er sich das so vorstellt - Quicki im smartie.... :lol:
Sag ich doch - verrucht bis zum gehtnichtmehr und uns allen hier was vormachen wollen.

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.04.2002 um 21:43 Uhr hat djbuzz geschrieben:

Dachte ich mir, dann halt die Fresse!




:o :o :o :o BOAH EY :o :o :o :o

:-D :-D 8-) 8-) :-D :-D
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.04.2002 um 21:26 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
Hallo werte smartgemeinde,
zuerst habe ich eine ganz andere Frage an euch:
Ich habe schon ein paar Mal probiert in den Chat zu gehen, doch obwohl ich rechts oben die Teilnehmer (auch mich) sehen kann, und auch schreiben kann, bleibt der Rest der Seite weiß. Ich kann also nichts lesen. Woran liegt das? Im Vorraus vielen Dank.



Hier werden Sie geholfen. Es lebe sie Suchfunktion. Gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.

Quote:

... gehe hin und Meerrettich; nicht wahrgenommen.

Ich arbeite an mir, und ihr an euch?
Es grüßt Das Licht



Wahrgenommmen bestimmt, nur sind Wir scheinbar einwenig verunsichert weil Du sowtwas wie Humor zu entwickeln scheinst :-? Kompliment Karl, Du bist der begabteste Troll der mir je in meinem leben untergekommen ist ;-)

-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.020
    • Beiträge insgesamt
      1.576.513
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.