Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 06.06.2002 um 21:15 Uhr hat amarige geschrieben:
Frage :roll: . Weißt du, wenn man solche, wie deine Zeilen liest, dann versucht man sich
vorzustellen, wer wohl dahinter steckt.



Tja, da steck man halt nicht drin :-P Kann Dir ja 'n Foddo einstellen, wenn Du so neugierig bist ;-)

Quote:
Sicher hast du Recht damit, dass für einige Erfahrungen noch etwas jung bist . *upps* Schau mal, beim Sex ist das z. B. so, dass er mit dem Alter immer besser wird.



Also ich hab bisher zwei längere Beziehungen gehabt und da traf das wohl in gewissem Maße auch so zu, wie Du es sagst. Du kannst jedoch wohl lediglich beurteilen, wie sich der Sex mit einem festen Partner auf Dauer entwickelt, aber wie willst DU bei Deiner Treue beurteilen, ob "neuer Sex", (natürlich mit frisch verliebt sein und so!) nicht doch die spürbar wesentlich! bessere Wahl darstellt???
Quote:
Man genießt ihn einfach viel mehr als z. B. mit 20 oder so. Aber die Erfahrung wirst du ja auch noch machen. 8-)


Wie alt muss ich denn eigentlich werden um Dein "Stadium" zu erreichen? Was meinst Du, wie Du erst "neuen Sex" geniessen kannst??!!! Ich spreche nicht von PTcolor=gray>, denn dem kann ich, wenn ich ehrlich bin, nicht so sonderlich viel abgewinnen.

Quote:
Und dann lieber Berti, dann begreifst du auch, das man mit einer Partnerin auch nach längerer Zeit des Zusammenseins richtig guten Sex haben kann. :)


Jaja, schon OK, weiß ich ja! Für "gut" gibt's aber noch ne merkliche Steigerung! Das is Dir doch wohl auch bekannt, oder? ;-)

Quote:
Zum QQ-SexSei mir bitte nicht böse, wenn ich auf dieses Thema nicht detailliert eingehe...


Echt SCHWACH! :-D Also bleibt es weiter bei Mutmaßungen :( (Qälen? Qicky? Qark einreiben? :-D Sex mit ner Q :o .....) Ich werd wohl dumm sterben müssen, hmm?

Quote:
So lieber Berti, dies soll die Aufklärungsstunde für heute gewesen sein:-D



Na ja, das hielt sich doch SEHR in Grenzen. Wirklich weiter gebracht hat uns das aber nicht, oder? ;-)

Liebe Grüße vom Smartbert

P.S. Dein Text ist eher unisex formuliert, bist Du eigentlich m oder f?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was QQ-Sex ist, würde ich eigentlich auch gerne wissen. Smartbert tippt auf Quark, könnte sein, gequirlter womöglich. Quält amarige Quallen beim Sex? Unwahrscheinlich. Quallen quälen eigentlich Menschen am Strand, so habe ich es in Erinnerung. Ein Quicky bei Quelle? Schon eher an einer. Benutzt er/sie womöglich einen Quirl oder ein Quam-Handy (Vibrationsalarm!)? Geht es hier um Qualität und Quantität oder gar um Quoten?

amarige, sag es uns!

Smartbert, ist das wirklich Dein Kennzeichen: GIER SEX SEX SEX???

Quaaaaaaaaak
blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellbar wären auch noch schlimmere Dinge :-D Das Kürzel ist ein verborgener Hinweis auf QQck – Sex was soviel bedeuten könnte wie: Eier in fremde Nester :) Amarige ist also vermutlich männlich, steht auf verheiratete Frauen die sich eindieseln mit 61313.fpx?wid=339&ftr=10.0&qlt=80&cvt=jpeg:lol: Ich glaub, es wird jetzt wirklich Zeit für ne Auflösung, bevor die Illusionen weiter ausarten ;-)

@Blitz-Smart

Quote:
Smartbert, ist das wirklich Dein Kennzeichen: GIER SEX SEX SEX???


Leider nicht ganz :( Stimmt alles bis auf die mittlere Zahl, da war die 6 (in Worten: Sex :-D) leider schon besetzt, somit wurd's ne neun. Passt aber auch ganz gut :) 69sex :-P

Na vielleicht trifft man sich ja mal zu so nem Special-Event und lernt die Vorlieben mal eben live kennen :) Wie weit sind denn eigentlich Eure Vorbereitungen?

Lustige Grüße vom Smartbert (hört sich irgendwie so nach Hubert :lol: an)
Bin übrigens 37 und Bert ist übrigens auch nicht mein richtiger Vorname, Freunde nennen mich liebevoll nur: Luigi (lutschi gesprochen) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutschbert am 09.06.2002 um 25:63 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbert am 09.06.2002 um 00:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blitz-Smart:

Stelle gerade fest: Du bist mir ja ein ganz schöner Schlimmling! ;-)

Bindest Du doch auch einfach so kleine Ferkeleien in Deinen Nickname ein und keiner merkt's :-D :lol: Schau doch mal hier:

...Hinzu kommen noch Körpersignale wie das "Blitzen", das Auf- und Zuklappen der Vulva und das Schräghalten des Schweifes. :o :o :o
Wenn die Stute nicht deckbereit ist, bleckt sie mit den Zähnen und versucht den Hengst zu schlagen oder ihn zu beissen. Manchmal wird ihr Unwillen durch Schreie noch eindringlicher kundgetan....

Ich glaub ich sollte mich nun ebenfalls umbenennen :-D in z.B
Smart 'n flehm
size=5>color=red> oder Flehm-Smartsize=5>color=red>
:-P :lol: :-P
[Diese Nachricht wurde editiert von Smartbert am 09.06.2002 um 00:26 Uhr]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbert am 09.06.2002 um 00:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lutschbert!

Quote:

Am 09.06.2002 um 00:27 Uhr hat Smartbert geschrieben:
...Hinzu kommen noch Körpersignale wie das "Blitzen", das Auf- und Zuklappen der Vulva



Ich war mir sicher, irgendwann enttarnt mich einer. Gratuliere!

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es fehlt eigentlich nur noch Deine Anmeldung ;-)

Gruß
das Auf- und Zuklappen der Vulva-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
das Auf- und Zuklappen der Vulva-smart


Doch ein ziemloch langer Name für nen Nick, was?? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Also hier geht es mal wieder richtig ab.
Sagt doch mal,wann ist eigendlich anmeldeschluss????? :roll: :roll: :roll:

Smarter gruß,TORTI

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 09.06.2002 um 01:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blitzi, Lutschi, ungeduldiger Torti und all die anderen,


ist ja richtig lustig, wie das hier angenommen und ausgeführt wird. ;-) Franky und du fällst uns von vorne in den Rücken!!! Na warte, wir sehen uns ja am Dienstag beim "Knagges". 8-)

Also, die QQs sind 2 Personen mit 2 smarties, mit 2 QQ-Kennzeichen, die gemeinsam QQ-Sex haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach wie vor nicht detailliert auf unsere QQ-Praktiken eingehen. :-D :-D
Vorstellbar wäre, dass wir das eine oder andere Wort beim anstehenden Event "Sex und smart" darüber verlieren könnten. Lutschi und Torti, ihr könnt euch übrigens gern noch anmelden, denn

der Event findet wirklich statt!!!!!!


Lutschi, du bist auf einer heißen Fährte!! ;-) Dieser Duft ist mein Lockstoff, der so manchen Hengst

zum Flehmen

bringt. Einen heißen Hengst hab ich mir geschnappt :-P ;-)

Wir wünschen euch noch einen superschönen sonnigen und liebevollen Sonntag!!


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 09.06.2002 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Muss mich wohl doch noch mal in diese Diskussion einblenden. :)

Also bei meinem reichhaltigen Abkürzungsschatz :-D ist mir eine allgemein gebräuchliche Abkürzung QQ nicht bekannt. Es gibt zwar SM,PT,BI,NS,KAund*wasweißichnochalles* aber QQ :-? Nie gehört!

Also kombiniere ich weiter ;-) Es ist keine solche allgemein gebräuchliche Bezeichnung, da offensichtlich hier im Forum außer amarige niemand sonst die Bedeutung kennt. Es stünde sonst wahrscheinlich auch nicht im Profil bzw. amarige würde nicht so lange mit der Auflösung zögern ;-) Es soll halt außer (eventuell! Sie hat ja nur gesagt, dass es vorstellbar wäre) denjenigen, die am "Event" teilnehmen, niemand checken soll um was es dabei geht.

Nun habe ich aus einer früheren Tätigkeit noch in Erinnerung, dass innerhalb der EDV von US-Krankenhäusern (z.B. General Hospital Frankfurt/Main) für die Verwaltung der Patienten zahlreiche Spalten eingerichtet waren, die jeweils mit Einzel und Doppellettern gekennzeichnet waren, beginnend halt bei A bis Z und weiter über AA bis VV
Bei beispielsweise W war die Rasse oder Hautfarbe gefragt(B=Schwarz etc.) Ich weiß nicht ob das heute noch so ist. Bei QQ wurde jedenfalls der SEX abgefragt :o :-D Übersetzt also lediglich das Geschlecht :( Dazu waren der Einfachheit halber Codes einzugeben 1 für weiblich 2 für männlich.

Kann es sein, liebe amariges, dass, wenn das Ganze einen Sinn ergeben soll, es bei den beiden Zahlen Eures Nummernschildes unbedingt darauf ankommt, dass diese erstens zweistellig und zweitens durch 11 teilbar sind? ;-) Am besten wäre ja wohl 11 oder 22 gewesen. War wohl als Wunschkennzeichen nich mehr frei, was?? :-P So ein Pech! :-D :lol: :-D

Ach ja:
Habe mir soeben auch mal diese Definition des Flehmens durchgelesen. Danach wäre ich echt vorsichtig, amarige, mit der Wahl der Stelle, wohin man sich diese Pheros schmiert. Nicht dass der "Hengst" da mal das Eine oder Andere verwechselt! ;-)
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.06.2002 um 14:18 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartling,
erfreut müssen wir feststellen, dass du dir sehr viel Gedanken um uns und auch um unseren Sex machst. :lol:
Wir finden es toll, dass wir mit unseren Beiträgen auch deine Phantasie angekurbelt haben, jedoch müssen wir dich bis zum "Event" vertrösten.
Übrigens, meine Düfte werden so positioniert, dass daraufhin die Hengste kontrolliert flehmen. 8-) :-P 8-)
Wir hoffen, du hast jetzt keine schlaflose Nacht und wünschen feuchte Träume (nimms nicht persönlich). :-D

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach und nach kommen die Details!

Jetzt heißt es bei Dir schon: "die Hengste" :o Aber Hallo!! ;-)

Aber offensichtlich lag ich doch schon recht nahe an der Lösung dran mit meiner These ;-)

Und keine Sorge, amarige, ich hab deswegen ganz sicher weder schlaflose Nächte, noch feuchte Träume. Bin keine 16 mehr und so nötig hab ich's nu wirklich nicht. Beim Event werd ich's eben auch nicht erfahren, da wir da ja gar nicht anwesend sein werden. Was auch immer es tatsächlich auf sich haben mag mit Eurem QQ-Sex, es wird jedenfalls nichts sein, was einem nicht schon in seiner Laufbahn begegnet ist oder man schon selbst erlebt hat. ;-)

Wir wünschen Euch aber trotzdem lauthals ein schallendes "Weidmanns Heil" oder ein "gut Schlauch", "gut Holz", ein "Hals- und Beinbruch"(insbesondere für die Akrobaten-Nummer im Smart :-D), ein "gutes Gelingen", und einen "guten Rutsch" :lol: oder was auch immer man so wünscht bei diesen Dingen. 8-) Klinke mich damit gleichzeitig wieder aus diesem Thema aus .

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.06.2002 um 23:09 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.06.2002 um 23:06 Uhr hat smartling geschrieben:
Klinke mich damit gleichzeitig wieder aus diesem Thema aus .



...und alle anderen auch oder wie??? schaaaaaade... ;-)

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Wieso?

Steigt der event jetzt etwa nicht?

Wäre echt schade.
Gruß,Torti :roll: :roll: :roll:

Ha Ha,bin ja auch mal ganz oben!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 15.06.2002 um 06:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal den beitrag wieder "back to the roots" zu bringen, zeige ich hier auch nochmal unsere sex-im-crossblade-bilder, welche heute nacht gegen zwei uhr auf der crossi-party in IN entstanden sind... :-D

hifi-matze (der tester) und steffi (die testerin) fühlten sich sichtlich wohl bei dem stellungskrieg, welcher im crossblade ideal durchgeführt werden kann!!! ;-) :-P :lol:

cross10.jpg
cross11.jpg
cross12.jpg


-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja wohl nicht. Ihr Ingolstädter habt in Eurem SC offensichtlich die absolute Narrenfreiheit. Nur die Klamotten mußten die beiden Testpersonen dann wohl doch anbehalten. Mal sehen, vielleicht können wir heute nacht auf der Kölner Party noch einen Schritt weitergehen... ;-)

@torti: Keine Sorge, der Event findet statt, es fehlt eigentlich nur noch Deine offizielle Anmeldung ;-)

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle Frank! ! !

Wo muss ich mich denn anmelden? :cry:
Denke bitte daran das ich leider nur Samstags
zeit habe für diverse Events. :-D :-D :-D
Gruß aus Gelsenkirchen,Torti :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle Frank! ! !

Wo muss ich mich denn anmelden? :cry:
Denke bitte daran das ich leider nur Samstags
zeit habe für diverse Events. :-D :-D :-D
Gruß aus Gelsenkirchen,Torti :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo torti!

Per E-mail, entweder bei Möhrchen oder bei uns. Es wird ein Samstag sein!

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.06.2002 um 16:57 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
Ich glaub's ja wohl nicht. Ihr Ingolstädter habt in Eurem SC offensichtlich die absolute Narrenfreiheit. Nur die Klamotten mußten die beiden Testpersonen dann wohl doch anbehalten. Mal sehen, vielleicht können wir heute nacht auf der Kölner Party noch einen Schritt weitergehen... ;-)



:lol: :lol: :lol: große klappe und nix dahinter... schade blitzi, wär bestimmt noch lustiger geworden. :-D
aber für sowas sind die stk-smarties wohl einfach zu "anständig"... ;-)

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle,war doch ne Geile party und wenn ich nicht so wenig schlaf gehabt hätte wäre ich auch noch gerne länger geblieben.
Unter anderen umständen wären die fotos von der Kölner party dann auch BESSER geworden. :-P :-P :-P :-P
Was ich jetzt damit meine das müsst ihr euch schon selber denken. :-D :-D :-D

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.06.2002 um 09:51 Uhr hat torti geschrieben:
Unter anderen umständen wären die fotos von der Kölner party dann auch BESSER geworden. :-P :-P :-P :-P



also so schlecht find ich goykos bilder von "unserer party" gar nicht... :-D:-D:-D

im übrigen: mir ist grad aufgefallen, dass dieser thread hier schon über 10.000 mal gelesen wurde... wenn man das mal mit der zahl der antworten vergleicht... :lol: interessieren tuts alle, aber bloß nicht dazu äußern oder wie??? ;-) :-P

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Foto

liebe-web.jpg

waren Goyko's Kamerabatterien leer. Schade eigentlich... ;-)

Gruß blitz-smart 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn das 'knutschende' Paar???? ;-) :-D



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.06.2002 um 21:40 Uhr hat Yve geschrieben:
Wer war denn das 'knutschende' Paar???? ;-) :-D



ich weiß es, werd es aber nit verraten, das sollen die beiden schon selba sagen !! :-D

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.