Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Im Chat kam die Frage nach Sex im Smart auf. ;-)
Auf der Motorhaube geht ja aus bekannten Gründen nicht wirklich. Und Rückbank scheidet aus ähnlichen Gründen aus.
Bin auf eure Antworten gespannt... :)

Smarte Grüße aus dem Norden

-----------------

Be smart, drive Smart


Be smart, drive Smart

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, da geht wohl meine Uhr falsch :-D

Sex? :-D Kein Problem, mit heruntergelassener Heckklappe (und Hose :-P) klappt das sehr gut

Und gegen "zu kalt" gibt´s ja Bewegung
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
*UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich sehe, Du hast Dich für's off-topic entschieden... mir persönlich gefiel ja smarte Technik am besten... :lol:
Bin ja mal gespannt, was bei rauskommt :-D
Und ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis unser "Traumpaar" sich hierzu äußert ;-)


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch ohne Probleme den Beifahrarsitz ganz nach hinten stellen...für genügend Bein- und Bewegungsfreiheit :-D :-D :-D
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein dickes Kissen zwischen die Sitze ueber den Handbremshebel legen, dann kann man sich querlegen :lol: :roll:...

...allerdings sollte dann unbedingt ein Gang eingelegt sein, falls man auf den Entriegelungsknopf des Bremshebels kommt :o...

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver & djbuzz:

Erzielt mal höhere Punktzahlen im Smart oder ausserhalb des Smart ???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2002 um 13:04 Uhr hat Silver geschrieben:
Alsoooooooooooooooooooo :-D :-D :o :roll: :roll: :-D :-D was soll ich dazu sagen....es funktioniert :-D :-D :-D



nur um es gleich klarzustellen: wir reden hier nicht von auto-erotischer berfriedigung ... :-D :lol:

am besten sollte es im cabrio gehen: dach auf, beischläfersitz umklappen und ... zur stellung sag ich nix, aber die bloodhound gang hats auf "x-file" gereimt .... :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!

[ Diese Nachricht wurde editiert von pHIl am 21.02.2002 um 13:37 Uhr ]


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.02.2002 um 13:07 Uhr hat Silver geschrieben:
:-? :-? :-?
-----------------



silver... guckst du oben: "Und ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis unser "Traumpaar" sich hierzu äußert"
Und es dauerte 24 Minuten... :lol::lol::lol:

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Am 21.02.2002 um 13:26 Uhr hat pHIl geschrieben:
nur um es gleich klarzustellen: wir reden hier nicht von auto-erotischer berfriedigung ... :-D :lol:



... jetzt weiss ich auch, warum manche eine Lenkradschaltung benoetigen... der Schalthebel ist ja evtl. schon "besetzt"... :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jenny: 24 Minuten ist für Silver verdammt lange. Wahrscheinlich war sie kurz eingeschlafen !! :lol: Oder djbuzz war bei ihr. :lol:

@ Silver: Auf dem Amaturenbrett gibt es den Highscore ? Glaube ich nicht. Das Amaturenbrett des Smart mag ja stabil sein, aber soooo stabil ??? Ausserdem dürften die Haltungsnoten auf dem Amaturenbrett schlechter ausfallen ! :lol: :lol:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armaturenbrett?? und was ist mit Uhr & Drehzahlmesser?
*ouch*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

->smartfanatic erkennt den wahren Sinn von getönten Scheiben.


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nix zu sagen, habs noch nicht probiert :-D:-D (<-- und das ist die Wahrheit!!) :)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, alle Wörter mit -ung Endung schreibt man gross :-D:-D:-D Und wann wo wie ich mit Silver was mache geht nur uns was an ;-)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
->smartfanatic erkennt den wahren Sinn von getönten Scheiben.



...es wird nicht umsonst *****folie dazu gesagt.....ich sollte mich schämen!! laugh.gifsaint.gif
-----------------


Yve-Smart.gif


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJ du alter Lügner, jetzt kommts raus: letztens prollst Du hier noch rum, Du hättest bei silver ''die Hupe eingebaut'' ;-) ;-) ;-) oder hab ich da jetzt was falsch reininterpretiert??? jump.gifjump.gifjump.gifjump.gif

-----------------

w00tw00t.jpg


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.02.2002 um 14:01 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Jenny, alle Wörter mit -ung Endung schreibt man gross :-D:-D:-D



soso... herr oberlehrer... und groß hat ein langes o und wird mit ß geschrieben... auch nach neuer Rechtschreibung...

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartfanatic

lach.gif
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver: Ich werde Dir auch nicht verraten, was ich wiege ! :lol:
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß das Amaturenbrett dich und djbuzz aushält. ;-)

@ djbuzz: Natürlich geht es niemanden was an, was du wann und warum mit Silver machst. ( Will, ehrlich gesagt, wahrscheinlich auch niemand wissen. )

@ jenny: Ärgere dich nicht. djbuzz ist wahrscheinlich nur sauer, daß Silver schon irgendwelche Aktivitäten im Smart vorzuweisen hat und er nicht ! :-D

Ich kann zu dem Thema nur sagen, daß ich für solche Späße viel zu alt bin. Wofür gibts die freie Natur ! Da hat man doch viel mehr Platz ! :-D

Gruß
Tom

[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 21.02.2002 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.02.2002 um 14:10 Uhr hat tom30de geschrieben:
@ jenny: Ärgere dich nicht. djbuzz ist wahrscheinlich nur sauer, daß Silver schon irgendwelche Aktivitäten im Smart vorzuweisen hat und er nicht ! :-D


Nöö, ganz im Gegenteil :-D:-D Denn hätte sie keine Erfahrung wäre sie nicht so wie sie ist ;-) Außerdem wußte ich das ja, sie hats mir erzählt und ich finds ehrlich gesagt interessant, denn ich kanns mir auch ncoh nicht so recht vorstellen :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. gehts jetzt hier ums poppen oder um Rechtschreibung??!!!
2. muss der dj ja niemandem verraten wann,wo, wieso, weshalb, warum .. für diese fragen is die sesamstraße da :lol: :lol:
3.

Quote:
Ich kann zu dem Thema nur sagen, daß ich für solche Späße viel zu alt bin. Wofür gibts die freie Natur ! Da hat man doch viel mehr Platz !

...dafür hast du jetzt aber schon verdammt viel hier drin gepostet :-D :-D :-D

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.