Jump to content

pHIl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    3007, Bern, Schweiz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    xy ungelöst
  • Interessen
    volleyball und alles was spass macht
  • Beruf
    noch studi
  1. geh mal unter www.comparis.ch schauen. da kriegst du auch noch einen preisvergleich. aber bitte kein schwarzgeld parkieren ;-) ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  2. ich sag nur: dogs have owners, cats have slaves ... ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  3. Quote: Am 15.04.2002 um 21:26 Uhr hat Das-Licht geschrieben: Ich arbeite an mir, und ihr an euch? deine maske bröckelt, du bist inkonsequent und amüsierst mich nicht mehr ... entweder bemühst du dich etwas mehr oder du schreibst was du wirklich denkst ... ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  4. Quote: Am 11.04.2002 um 21:21 Uhr hat Das-Licht geschrieben: ... So ließ sich der Zeitpunkt der Fruchtbarkeit recht genau bestimmen und meine Eltern benötigten, laut deren Auskunft nur zwei Begattungen um zum Erfolg zu kommen. ... na das nenn ich ne gesunde einstellung! der bauer freut sich, wenn die kuh nach 2 versuchen trächtig ist. also so tönt das hier ... ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  5. so gefällts mir :-D da versucht irgendeiner licht ins dunkle zu bringen, aber wie soll denn das gehen, so ganz ohne strom? ich hab eine frage an das licht (die er wohl nicht beantwortet wird): welcher sekte gehörst du an? aber naja, wie wir ja mittlerweile wissen, hast du nicht die eier dazu, das zu beantworten ... ... und wenn du wirklich gutes tun willst, gibts da nicht grössere probleme auf der welt? ... aber die kann man halt ned mit altklug-geschwülstigem getexte angehen ... übigens: las ich das mit deinem kanal-ausflug gelesen hab dacht ich zuerst "der arme kerl" und dann hab ich mir noch gedacht "womit hat es das verdient?". bist du fatalistisch veranlagt? ich nicht. ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  6. gelb-schwarz scheint unsterblich zu sein, darum: ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  7. tja ich habs mir auch leicht gemacht ... phil ist der vorname und wenn man da etwas grosschreibung reintut dann siehts halt so aus: pHIl ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  8. Quote: Am 08.03.2002 um 11:54 Uhr hat Jaeger-Wuelfrath geschrieben: .... in einen Peugeot 206CC Ich weiß nur noch nicht ob ich in diesen Wagen überhaubt reinpasse, bin immerhin 2m groß. ... also ich bin 190 gross und ich sitze geknickt im 206cc! ist nicht unbedingt gesund ... mal ganz abgesehen davon ist es wirklich kein 2+2-er! also wenn 2 erwachsene vorne sitzen ist hinten nix mehr viel zu machen! ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  9. hi elmar ich gratuliere dir ganz ohne geschleime und so ... aber ich muss schon sagen, dass du etwas nachgelassen hast! früher hattest du mehr postings als hier mitglieder registriert waren ;-) keep up the good work! ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  10. pHIl

    was mache ich falsch?

    hat sich erledigt! ich hab nachgefragt, sie haben eingestanden, dass sie einen grossen anstatt eines kleinen services gemacht haben. zündkerzen gibts gratis, luftfilter wird von der rechnung gestrichen, arbeitszeit wird nach unten korrigiert. der bereits bezahlte betrag wird im umfang der oben genannten leistungen zurückerstattet. na das nenn ich guten kundenkontakt. ich habs mir komplizierter vorgestellt! nach 5 min. am telefon war die sache geritzt! ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  11. ich hab meine kugel in den kleinen service gebracht (90tkm, grosser war letztes jahr). 10tkm nach dem letzten service. dann hab ich sie auch wieder abgeholt und hab die rechnung erhalten: 370 schweizer fränkli (ca. € 260) ... stundenansatz 120 franken ... aber was mich wirklich beschäftigit ist folgendes. auf der rechnung stande u.a. folgende posten: 1 Luftfiltereinsatz (ich hab nen k+n drin) 6 Zündkerzen (wurden erst vor einem jahr ersetzt) nun die frage: 1. ist der luftfiltereinsatz das was ich denke? also der k+n ist immer noch drin ... 2. halten die zündkerzen wirklich nur 1 jahr bzw. 10tkm? vielen dank für die antworten leute. ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  12. Quote: Am 23.02.2002 um 14:35 Uhr hat Das-Licht geschrieben: ... Wenn Das jemandem nicht passt, kann er sich ja beim Forenmaster beschweren. Dieser soll mich dann bitte darauf aufmerksam machen, wo ich gegen die Forumsregeln verstossen habe... find ich gut! da menschen auf gleicher stufe (user) ein problem ja bekanntlich nicht lösen können, wendet man sich an die höhere gewalt (goyko, elmar). wenn dir nicht klar ist, dass du mit "deiner" meinung beim durchschnitts-user aneckst, dann hast du es vielleicht jetzt gemerkt. also mir geht die moralapostelei langsam aber sicher auf den sack (was sich jedoch keineswegs auf meine zeugungsfähigkeit auswirkt). nach dem motto "jedem das seine", wünsche ich dir viel spass bei der enthaltsamkeit und allen anderen viel spass bei dem was ihr alle treibt! :-D ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  13. Quote: Am 23.02.2002 um 13:19 Uhr hat Das-Licht geschrieben: ... Wieder einmal geht es um Sex, diesmal mit Schafen. Ohne Worte! also das versteh ich nun wirklich nicht! sven ist ein schaf (es gibt leute die tieren namen geben) und er hat sex mit anderen schafen. auch schafe haben sex und die machen es nur zur fortpflanzung (das ist ja in deinem sinne). aber wenn du einen saubere-welt thread willst, musst du wohl einen eigenen eröffnen und nur leute zulassen, die aus der gleichen kirche/sekte/vereinigung kommen wie du ... ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  14. hi neuling also, es gibt hier eine suchfunktion die du benuzen darfts. das thema wurde schon mehrfach behandelt. ausserdem genügt es eigentlich, wenn du eine anfrage einmal postest. die meisten lesen sowieso alles! weiterhin noch viel spass! ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
  15. also ich finde es traurig, dass man sowas: Quote: Am 22.02.2002 um 17:35 Uhr hat Das-Licht geschrieben: Die Sexualität dient zum Zwecke der Fortpflanzung und nicht zur entarteten Volksbelustigung. schreibt und danach leben muss. wie auch immer: du weisst ja jetzt welchen thread du meiden kannst ... ----------------- pHIl und sein gelber ursmart ... and counting!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.