Jump to content

smartiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rodenbach b. Hanau
  • Kennzeichen
    HU-SV 556
  • Interessen
    PCs demolieren :-)
  • Beruf
    selbstst. IT-Systemelektroniker
  1. Hallo, ihr Smarties, Bevor ich näheres zum Thema loswerden will, nochmals vielen vielen Dank an Silver für die Karten zur DTM in Hockenheim. Es war eine wunderbare Veranstaltung mit Super Wetter, wobei wohl die Krönung der Besuch in der Boxengasse war !!! Unter diesem Link will ich allen, die nicht in Hockenheim sein konnten und natürlich allen sonstigen Interessenten die Möglichkeit geben, n meinen, sehr persönlichen Eindrücken von Hockenheim teilzuhaben. Die Bilder sind zwar keine 1a Qualität, da mit Videokamera aufgenommen und mit PC bearbeitet, aber man kann schon einiges sehen. Weitere Bilder folgen dann in kürze. Über euer Feedback würde ich mich natürlich freuen. Bis denne,Hockenheim ----------------- Es grüßt Heiko
  2. Hi Buzzi, Auch von mir alles Gute zum Burzeltach ! So langsam kommst du ins Alter, wo du ruhiger wirst :lol: ! Vieleicht merken wirs ja im Chat :lol: Also, feier schön und trink auf alle Gratulanten einen mit ----------------- Es grüßt Heiko
  3. Hallo Katrin, ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Smarties finden, die in Hockenheim dabei sein wollen, jetzt, wo Alesi (darauf freue ich mich besonders) für Mercedes an den Start geht. Unabhängig davon kannst du mir ja die Karten schicken, wenns geld eingetrudelt ist :-D Finden werd ich Euch Smartfahrer dann schon, denn ab 5 Smarts in Kolonne wirds lustig ;-) P.S. Ich komm übrigens mit nem KIA Joice (wem das was sagt), Kennzeichen: HU-SV 556 Also, bis denne ----------------- Es grüßt Heiko
  4. AN ALLE! Also erstmal muss ich unserer Silver mal ein GROSSES Lob aussprechen. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und dann kommt diese Supernachricht! Thanks Silver :-D Und noch was persönliches für Dich: Wie versprochen, werde ich meine Ferrarifahne zu Hause lassen und in deiner Gegenwart den Namen Schumi nicht nennen. (Ich versuchs jedenfalls). Also, bis dann in Hockenheim, ----------------- Es grüßt Heiko
  5. Tja, bei mir isses fast genauso, wie bei den meisten Nichs: Smart & Heiiko = Smartiko Bis denne, ----------------- Es grüßt Heiko
  6. Hi, Ihr Rhein-Main Smarties, Also, ich bin zwar kein frischling mehr aber wohl ein Stammtisch-Neuer. Auch wenn ich ohne :( Smart anreisen werde freue ich mich schon mal, einige aus dem Chat bekannte Namen persönlich kennenzulernen. Also bis Donnerstag. In diesem Sinne, ----------------- Es grüßt Heiko
  7. Hi Kev, natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Burzeltag. Feiere schön und bleib wie du bist. Bis denne, ----------------- Es grüßt Heiko
  8. Hi, Formel1 Fans, Es ist doch nunmal so, dass auch solche Rennen zur F1 gehören! Ich freue mich natürlich über den Sieg von Michael und hoffe, das Mercedes über die eigenen Schwächen sooo viel nachzudenken hat, das Ihnen die Zeit für großartige Sprüche (David: Ich bin der beste.... und Ron Dennis: die neuen Regeln sind von Ferrari- Verantwortlichen gedeichselt worden) fehlt. Schumi währe auch ohne den Startunfall mit seinem Jahreswagen Sieger geworden und Mercedes wohl noch nicht mal auf dem Treppchen gestanden. Ich freue mich für alle Fahrer, die trotz Massencrash zwar raus aber unverletzt geblieben sind und für die "kleinen" Teams, die von so etwas natürlich profitieren. Wie langweilig wäre doch die F1 wenn es nur 3 Topteams gäbe und Minnardi & Co. das Geld ausginge (siehe Prost). Bis zum nächsten Rennen also !!! Bis dahin, ----------------- Es grüßt Heiko
  9. Alles Gute, und bleib wie du bist Bis denne, ----------------- Es grüßt Heiko
  10. Hi Doska, Schau mal auf die aktuelle Highscore! :-D ich bin selbst stolz auf mich :lol: Das mit dem Hund poppen, mache ich auch nur, wenns passt. Darauf warten bringt nichts. Ein Tip noch: Lass dich im 4. und 5. Level ruhig vom Ufo mit hochbeamen. Stelle dich dazu einfach in den Strahl :-D Bis denne und Viel Glück, ;-) ;-) ;-) ;-) ----------------- Es grüßt Heiko
  11. hi Banane, bei Ebay werden grad welche versteigert. Gib bei "Suchen" einfach Smart ein. Bis denne, ----------------- Es grüßt Heiko
  12. Hi Steffi, Wir lassen uns doch nicht ärgern von einer Leuchte :-D Das_licht sorgt wenigstens für gesprächsstoff, auch im Chat, :lol: . Wäre schön, würde Er,Sie oder Es sich auch mal da reintrauen. Schön übrigens, mal wieder von dir zu hören (lesen) :-D Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder im Chat. Bis denne, ----------------- Es grüßt Heiko
  13. Hi Smart Media, Also dein Beitrag ist nicht zu toppen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Es grüßt Heiko
  14. Hi, Leuchte (Das_Licht) Ich sehe in dem Schäfer keinesfalls Gott, sondern höchstens einen Mann der aupasst, dass nicht zu viele Lämmer auf der Wiese rumrennen, damit er nicht zu viel zu tun bekommt !!! Und ansonsten gebe ich meinen Poppergleichgesinnten Recht: Mach nen eigenen Beitrag im Forum auf uns schau, wer dann antwortet. Bis denne.
  15. Hi, Leuchte ( Das_Licht) Irgendwie errinnerst Du mich an einen, der sich vor kurzem, genauer gesagt, genau 10 min. bevor du Dich hast registrieren lassen, hier verabschiedet hat. Dann wollte ich Dir mitteilen, dass das Spiel nicht vom Axel-Springer Verlag (Bild) sondern von der Phenomedia AG ist, Bild stellt es nur zum Download bereit. UND ZULETZT, Dieser Teil des Forums ist extra für Themen gedacht, die NICHTS mit nem Smartzu tun haben !!! So, und nun pack deine Moral in Watte, schreib meinetwegen an den Papst und verkneif dir weitere Kommentare, du wirst damit kaum Freunde gewinnen, jedenfalls nicht hier ! ----------------- Es grüßt Heiko ----------------- Es grüßt Heiko [ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 25.02.2002 um 08:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.