Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Wie wär's denn den Beifahrersitz ganz auszubauen und eine Matratze längs reinzulegen :lol: Sicher urgemütlich :). Ist es eigentlich auch Sex "IM" Smart wenn sie nur zur hälfte auf der ausgeklappten Heckklappe liegt? :lol: Fragen über Fragen... wer kann die Antworten ins Licht rücken? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Licht,

leider kann ich Deiner Kritik nicht zustimmen.
Denn 1.: Ist dieser Beitrag ausdrücklich nicht für das Licht bestimmt (sonst dürfte man ihn ja vor 22 Uhr lesen, wenn's noch hell ist ;-) ),
was Du einfah ignorierst, wie aus dem Zeitpunkt Deiner Antworten zu erkennen ist ( erstellt am 22.02.2002 17:35 )
und 2.: Dies ist auch kein - wie von Dir behauptet - Autoforum sondern ein SMART- Forum!

Also Lichd - bloss net verkrampfen *GGG*

Da V12 8-)

Ach ja: Mahlzeit!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 25.02.2002 um 13:03 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer will schon in den himmel??? wie in "666" schon angesprochen, sind alle engel schwul... :-D
außerdem is in der hölle richtig action und deshalb will ich lieber da hin!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dieser Thread ist absolut geil !
Im warsten Sinne des Wortes. :lol:
Schon Konfuzius sagte: "Wers treibt wie ein kleiner Wicht, der knippst eben aus, das Licht."
Najagut... stammt vielleicht nicht von Konfuzius... wer war noch mal Autor des Kamasutra ? :-D

Mal ehrlich, was für Lampen sind bei dem Licht wohl durchgeknallt... ne durchgeknallt bestimmt nicht. Eher die Frauen ... durchgebrannt :lol: :lol: :lol:
Aber auch Selbsbefriedigung im Smart soll möglich sein... wenns Ihnen eher recht ist, Meister Lampe.

Hohohoho. Es tut mir echt Leid, aber die Beiträge von diesem Osram provozieren mich regelrecht.
Naja und da dieser Beitrag sowieso erst nach 22:00h gelesen werden darf *auf die Uhr guck* (oh je gerade mal 18:15h.... oweiowei ich hab ihn bei Licht gelesen :lol: :lol: :lol: ).

Na, ok. zurück zum Thema. Also geschlafen hab ich schon im Smart... zwei Nächte labng... allerdings alleine. War aber urgemütlich. Wenn man weiß, wie man sich hinlegen muß.
Also wenn ich denn mal wieder ne Partnerin finden sollte (solo für Chlarinette dauert ja nu nich ewich :-D ) wäre Sex im Smart sicherlich mal ein interessantes Experiment.

Gruppensex stelle ich mir aber nu wirklich schwierig vor. :-D Hat das vielleicht schon mal jemand probiert :-P ?!

Ach ja... fast vergessen... wer was zum schmunzeln sucht, der hole sich mal dieses Lustige MP3chen,passend zum Thema, runter *g* (529kb):
Saver Sex macht auch Spaß

Weiteres zum schmunzeln gibts unter dem Link unner der Signatur.
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif



[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 25.02.2002 um 18:35 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.02.2002 um 23:36 Uhr hat schnaeutz geschrieben:
Schlage vor, die Sache einmal wissenschaftlich anzugehen.



Schlage vor, die Sache einmal praktisch anzugehen. Wäre nicht smart & sex eine Idee für ein geiles Sommer-Event? Die Location dafür wüßte ich schon :-D . Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer sich spontan anmeldet :-D .

Gruß blitz-smart :lol:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin,

du hättest net soviel lachen sollen sondern lieber aufpassen :)

engel werden zumeist von kindern verkörpert die noch nicht in schwul eingegliedert werden ;-)

zudem - was war denn am ende? wo waren die schwulen - auf welcher seite? ;-)

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-trek: Die MP3 funzt irgendwie nicht :(( hilfäää! Lässt sich zwar runterladen, mein Winamp muckt aber kein bisschen :(

@all: smart & sex steigt am 22.4.02 im Beate Uhse Zentrallager. Smart-Ganzkörperkondome gibt's gegenüber beim ATU! :lol: Aber wehe die Smarties fangen jetzt auch das Poppen an, das resultiert dann eh wieder in Blechschäden! Wie ist das eigentlich moralisch so... wenn Autos poppen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.02.2002 um 19:35 Uhr hat Smartie-Man geschrieben:engel werden zumeist von kindern verkörpert die noch nicht in schwul eingegliedert



ja Gustav, die schwulen Engel werden im wahrsten Sinne des Wortes eingegliedert... :lol: :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_media: Habs mir gerade auch mal runter geladen... und auch angehört. Ich verwende auch den Winamp. Seltsam. Wieso muckt sich denn bei Dir nix ? Lautsprecher eingeschaltet ? Verbindung zur Soundkarte hergestellt ? Lautstärke hoch gedreht (nicht nur die allgemeine, sondern auch die für WAVE wiedergabe) ?


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Blitz-smart,
das war wohl nix............. *frechgrinsundbauchhaltvorlachen* :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amarige: Scheint so, dabei hätte ich wetten können, daß Ihr die Ersten seid, die sich anmelden... :lol:

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff-Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das Licht auf......Nun entpuppt er sich auch noch als Frauenhasser (Frauen und Technik). Im Katechismus musste er sicher folgenden Text auswendig lernen:

Moses 1,38
...8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest.
9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe.
10 Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch....

Das hat ihn wohl arg erschüttert, zumal ihm noch gesagt wurde, kratz Dich da nicht, da ist Igitt. Von den Folgen einer solchen Erziehung erholt man sich nie.

Die meisten Anderen bevorzugen wohl diese Bibelstelle, ich liebe sie:

Das Hohelied Salomos

Kapitel 4
1. Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab.
2. Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.
3. Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen.
4. Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken.
5. Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
6. Bis der Tag kühl wird und die Schatten weichen, will ich zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel.
7. Du bist allerdinge schön, meine Freundin, und ist kein Flecken an dir.
8. Komm mit mir, meine Braut, vom Libanon, komm mit mir vom Libanon, tritt her von der Höhe Amana, von der Höhe Senir und Hermon, von den Wohnungen der Löwen, von den Bergen der Leoparden!
9. Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, liebe Braut, mit deiner Augen einem und mit deiner Halsketten einer.
10. Wie schön ist deine Liebe, meine Schwester, liebe Braut! Deine Liebe ist lieblicher denn Wein, und der Geruch deiner Salben übertrifft alle Würze.
11. Deine Lippen, meine Braut, sind wie triefender Honigseim; Honig und Milch ist unter deiner Zunge, und deiner Kleider Geruch ist wie der Geruch des Libanon.
12. Meine Schwester, liebe Braut, du bist ein verschlossener Garten, eine verschlossene Quelle, ein versiegelter Born.
13. Deine Gewächse sind wie ein Lustgarten von Granatäpfeln mit edlen Früchten, Zyperblumen mit Narden,
14. Narde und Safran, Kalmus und Zimt, mit allerlei Bäumen des Weihrauchs, Myrrhen und Aloe mit allen besten Würzen.
15. Ein Gartenbrunnen bist du, ein Born lebendiger Wasser, die vom Libanon fließen.
16. Stehe auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, daß seine Würzen triefen! Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

Ich hoffe mal, das das das (???) Niveau ganz im Sinne Aller beträchtlich hebt.
Erwartungsvoll auf Eure Antworten grüsst
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.02.2002 um 23:36 Uhr hat schnaeutz geschrieben:
Schlage vor, die Sache einmal wissenschaftlich anzugehen. Also ist ein Experiment angesagt. Für den Versuchsaufbau benötigt man eine Garage - jedenfalls vor 22 Uhr! Dann natürlich einen Notar, wegen des Guinness Buches. Dann muss selbstverständlich noch alles im Bild festgehalten werden, ist doch klar.



...hallohallo! Muss kein Notar sein, es tun auch drei volljährige Zeugen! Juppie, bin volljährig... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Frank,
was meinst was ich dachte, als ich deine Zeilen las!!?? Wir schaffen unsere 90 % doch auch so!!!
;-)

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 26.02.2002 um 21:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Himi:
warst du zu lange in der Laube und hast zu viel Wein getrunken?? Oder hast du deinen "Moralischen"???
:o :( :-D

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn ich das Hohelied Salomos gelesen habe, fühl ich mich immer pudelwohl.
Soll ich Dir auch mal sagen, wer mich an diese Bibelstelle herangeführt hat?

Walter Mörs :lol:

Fröhliche Grüsse sendet Euch
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ah, ich ahne was....
das kleine A .......
:lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wir immer genialer. Wenn das so weiter geht, hat die Laube bald Konkurrenz :lol: :lol: :lol:

Was mir mal eben so auffällt: Das Licht findet den Schalter nicht mehr... jedenfalls hats sich schon lange nicht mehr gemeldet ...

Egal is sowieso schöner im dunkeln...

@blitz-smart: Diese Idee für diesen speziellen Event... hört sich interessant an. Egal ob mit oder ohne Partnerin... melde mich schon mal vorsorglich an :-D
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Dich leider enttäuschen, lieber Sascha. Es geht nur mit Partnerin. Einzelne Herren werden bei diesem Event nicht dabei sein. Aber Du hast ja noch ein bißchen Zeit, bis der Sommer da ist :-D .

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff-Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blitz-smart: Ooooch meno :cry:

Ähhhh... will jemand meine Freundin sein um da mit hin zu gehen ? :-D
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.03.2002 um 08:05 Uhr hat Silver geschrieben:
Na Jungs, ihr seit ja hier schwer abgestürzt :-D :-D
Schwule Engel, Gruppensex im Smart wo soll das noch enden :o :o :-D :-D :-D :-D



Das sagt die Richtige !!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

hatte noch keinen sex im smart, aber man weiss ja nie. öfter mal was neues !
wenns dann mal passiert werde ich es hier ausführlich beschreiben !



Wir erwarten gespannt Euren Bericht. ;-)

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.