Jump to content

Smart-Trek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Homepage
  • Kennzeichen
    B EE 7897
  • Interessen
    Star Trek/Theater
  • Beruf
    Telekomiker
  1. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. der Thread kann geschlossen werden. Ich war vorhin im Center und durfte mit dem Multimedia System in einem Vorführwagen etwas spielen.
  2. Hallo zusammen, so einige (ältere) Beiträge habe ich zum original Smart Audio system navigation/multimedia in Kombination mit iPhone/iPod hier schon gefunden. Da gab es wohl Probleme mit der Verbindung bei Geräten die auf iOS4 liefen. Hat von Euch denn schon jemand das iPhone5 mit iOS6 am audio System angeschlossen?Gibts da irgendwelche Beeinträchtigungen? Bei mir ist im Juni ein neuer Smart fällig und suche mir grade infos zusammen, was geht und was nicht. Im jetzigen Smart habe ich ein Clarion mit Navi in Betrieb, aber das Ding nervt mit diversen Softwaremacken, die in den letzten drei Jahren vom Hersteller nicht abgestellt wurden. Hinzu kommt noch, dass das Clarion in kälteren Monaten sich bei jedem Motorstart kurz abschaltet, was im Stadtverkehr dank Start/Stop-Technik extrem nervt. Zwecks Akku laden, würde ich das iPhone lieber per USB ans System anschließen und darüber auch die Musik laufen lassen. Sofern die Bluetooth Freisprecheinrichtung vernünftig funktioniert (im Gegensatz zum Clarion), kann diese dann über Bluetooth laufen. Ist es inzwischen per Bluetooth Musikstreamin möglich am Radio durch Playlisten und Alben zu scrollen? Bzw. funktioniert die Coveranzeige? Wär prima, wenn mir da schon jemand Antworten geben könnte. Danke vorab :) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  3. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Ich lebe auch noch :-P
  4. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Tach zusammen, wers noch nicht wußte ... Ab September gibt es in Marienfelde neben dem Verkauf auch Service ! Geilomat ... endlich nicht mehr quer durch die Stadt zum Salzufer gurken :) War letztens da und hab da so ein nettes Poster darüber an der Wand gefunden. ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  5. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Kommt nicht ganz hin wohne erst seit 5 Jahren in Berlin :-P :lol:
  6. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Oh man ... langsam wirds mir peinlich :-P ... Bin mal gespannt, wann ichs endlich mal zu nem Treffen schaffe :lol:
  7. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Mahlzeit :), was läuft eigentlich beim Treffen am Salzufer ? - Außer den Motoren natürlich :-D. Bzw. wie lange dauert das Treffen in der Regel. Bin nämlich am Abwägen ob ich am Sonntag mal vorbei schneie ... muß aber noch für ne Zerti-Verzierung lernen.
  8. Smart-Trek

    Hallo Berliner!

    Servus, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. Hab länger nicht hier rein geschaut. Die Ausfahrt morgen ist dann doch etwas kurzfristig für mich (hab mich eben erst eingeloggt). Aber ich markier mir mal den 05.04. :) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  9. Hey Blitzi alte Socke :-D , von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!! 8-) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  10. Auch von mir ein herzliches Beileid :cry: . Hab gedacht ich seh nicht recht, als ich seit langem mal wieder auf die Startseite geschaut habe. Erst in Husum dieses Jahr hatte ich Snoopy seit langem endlich mal wieder gesehen.
  11. Äh... gute Frage. Weiß ich grad auch nicht. Hab ich mich aber sowieso auch bei der alten Kugel nicht dran gehalten und bin immer gut gefahren. ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  12. Hey Leuts, von mir auch ein riesen Danke an die Orga. Für mich war es zwar dieses Jahr etwas befremdlich, weil ich (wohl wegen längerer inaktivität) zu 98% neue Gesichter gesehen habe und nur ganz wenige alte Bekannte. Könnte aber auch an meinem Alter liegen :-D. Ich denke mal dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin. Als denn, bis nächstes Jahr :) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 23.05.2008 um 16:34 Uhr ]
  13. So... bin auch angemeldet :) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  14. Ok... da wurde der Zähler bei der Erstzulassung wohl wirklich nicht richtig zurück gesetzt. Naja is ja eh bald fällig. Ca. 180 EUR wollen die für den Ölservice+ in Berlin haben. Ganz schön happig für son bisken Sirup nachfüllen :roll:. ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha
  15. Sehr merkwürdig das ganze. Ich hab ja vorher noch nicht mal ne Info bekommen, das die Inspektion bald fällig ist. Die Kugel hat erst angefangen zu moppern, jetzt wo ich (angeblich) schon drüber bin. Hmmm... klingt nach nem netten SW Bug :-D. Ich ruf morgen mal in meinem Heimat SC an und frag mal nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.