Jump to content

SmartV12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.034
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 90491 Nürnberg
  • Kennzeichen
    N-CC 194 & N-CC 196 & N-IE 451
  • Interessen
    Autos, Autos, Autos . . . . .
  • Beruf
    Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Naja, so 'n OBD Teil oder auch der Bordcomputer von Mr Dotcom wär natürlich ne Alternative. Aber ich hab mir halt in den Kopf gesetzt die Zusatzinstrumente vom Roadster zu verwenden... ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  2. Hallo MBNalbach, danke für die Information. Kann ich das Signal direkt auf den Drehzahlmesser aus dem Roadster geben und falls Ja auf welchen Anschluss? Ich möchte die Ladedruckanzeige vom Roadster in einem 450er Benziner BJ2002 verwenden. Danke und Gruß, ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  3. Hi, habe inzwischen Info bekommen dass die Fahrgestellnummer schon seit längerer Zeit nicht mehr im ZEVIS verzeichnet ist. Also isser entweder im Ausland oder Tot. Na denn: Rest in Peace mein Kleiner. :cry: :cry: :cry: ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 29.10.2014 um 12:07 Uhr ]
  4. @Triking: Die alten Smarts wurden wohl irgendwann umgeschlüsselt und haben damit ein neues Fahrgestellnummernprinzip erhalten. Die Erste ist die "ursprüngliche" VIN, die Zweite die nach dem neuen System. Warum und wie und was das ganze soll kann ich dir aber auch nicht sagen, wurde mir vor Jahren mal in meinem SC so erklärt. @Focus-CC: Tja wenn man da aber keinen Bekannten hat. Ausserdem dürfte das mit dem Kennzeichen nicht funktionieren, denn die selbe Nummer fahre ich noch immer auf dem mittlerweile dritten Smart.
  5. Na na na, wir wollen doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Hier nochmal zwei Fotos von der gesuchten Kugel: Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch natürlich vertraulich behandelt! Smarte Grüße, Klaus ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  6. Servus Andi, schau mal beim Richi vom RS42Shop in der Regensburger Straße vorbei. Die FranconianSmartDrivers sind zwar nicht die aktivsten aber ab und zu geht schon was bei uns. Viele Grüße, Klaus ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  7. Hallo Leutz, ist zwar strenggenommen OffTopic hier aber der Name des Forums passt halt so gut. Wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach meinem ersten Smart und für jeden Hinweis dankbar! Das war ein schwarzer Smart & Pulse Benziner, blaue Innenausstattung mit Klima etc. Erstzulassung müsste am 1.7.1999 in Nürnberg gewesen sein. Sogar die Fahrgestellnummer haber ich noch: TCC4503421H0438509 bzw TCC01MC01XH043850 Sonstige Angaben über Zusatzausstattung wie Böser Blick, Brabusfelgen, schwarze Scheinwerfer und so weiter spare ich mir da ich davon ausgehe dass der Wagen in zwischen ganz anders aussieht. Ich hab den Kleinen 2002 nach München verkauft, ab da verliert sich seine Spur. Da die SCs mir nicht weiterhelfen können versuche ich es mal auf diesem Weg, Vielleicht gibt es ja hier in der Community jemanden der Ihn aufspüren kann. Vorab vielen Dank und smarte Grüße, (ja ich weiss dass ich viel zu lang inaktiv war) ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  8. Natürlich sind wir auch wieder dabei: 1.Christian 2.Juliana 3.smart_utility_vehicle (2.Pers) 4.An9el (?.Pers.? 5.Rennsemmel78 (2.Pers.) 6.Isentalsmartie (2.Pers.(SmartObstTeam) 7.TuxMuc (2. Pers.) 8.Extrem (?.Pers) 9.Califo Team (? Pers.) 10. Califo Team (? Pers.) 11. Smart--99 (2 Pers.) 12.9000 ( 2.Pers.) (SmartObstTeam) 13.Flo Troidl 14.Passau Team (Rainer und Johanna) 15.Passau Team 16.Passau Team 17.Passau Team 18.Passau Team 19.Passau Team 20.Passau Team 21.Passau Team 22.Passau Tefam 23.Passau Team 24.Micha L. (2.Pers.+1. Kind) 25.Ud-10 (seulment moi) 26. Rohu Robert ( SmartObstTeam ) 27. Anna und Mirko 28. Nobsi (2.Person) 29. Iceman 30. Lewi 31. Team Kehlheim (2 Pers.) DomNic 32. Jürgen und Michaela (SmartObstTeam) 33. SmartV12 (2 Personen) 34. 35. 36. 37. .. ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  9. Auf gehts zur „smarten Sommer Hüttengaudi Tour 2012“! Treffpunkt- Abfahrt: Am Samstag den 30.06.12 um 9:00 Uhr im: Autohaus Löhlein In der Lach 76 Röthenbach 90530 Wendelstein (Mehr Info zu Autohaus Löhlein unter ​www.autohaus-loehlein.de/ oder auf facebook www.facebook.com/​autohaus.loehlein) Das Autohaus Löhlein lädt zum Weißwurstfrühstück ein! Um ca. 10 Uhr startet dann die Tour. Es geht über Land Richtung Schwabach nach Herzogenaurach ins: „Puma Outlet“ Würzburger Straße 13 91074 Herzogenaurach Dort gibt es einen kurzen Shopping-Stopp von ca. 45 min. Danach geht es weiter über ein kurzes Stück Autobahn Richtung Forchheim, dort geht es dann über die „Burgenstraße“ durch die schöne „Fränkische Schweiz“ nach „Pottenstein“. Pottensteinstraße 91278 Pottenstein Dort lautet das Thema „ Jeder kann keiner muss“, Aufenthalt ca. 1:30 Std. Vor Ort kann jeder mit seiner Zeit treiben was er will das Angebot ist groß: • Sommerrodelbahn (eine der längsten) • Natur Felsenbad mit Cafe • Teufelshöhle mit Cafe • Tretbootfahren mit Bewirtung • Spazierwege Die Preise vor Ort sind human und angemessen. Von Dort geht es dann nach einer kurzen Fahrt zur „Hüttengaudi“! Über Thuisbrunn- Eggloffstein Richtung Dietersberg zur „Kugelspielhütte“. (Die Hütte liegt mitten im Wald auf einem Felsvorsprung) Auf der Hütte lassen wir den Tag Revue passieren und gesellig ausklingen. Für ausreichend Getränke und Bratwürste ist gesorgt. (Übernachtungsmöglichkeit in der Hütte im Land- Jugendheim Still mit Schlafsack möglich) Bei Teilnahme bitte eine kurze E-Mail an: info@rs42shop.de oder an gl@autohaus-loehlein.de powered by: [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 25.05.2012 um 20:52 Uhr ]
  10. Hey Leute, mein Kumpel Verkauft sein 450 Autobild Graffiti Sondermodell!! Echt Tolles Fahrzeug!! Bei Interesse, Bitte bei ihm Direkt melden. Telnr, Bilder und Beschreibung findet ihr auf www.Mobile.de oder auf Autoscout. Hier noch der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159973296&secret=5b6175644e9c661865381683395484ab&ticket=ST-1983087-99cAGLzfg9w54PluDkdQ-mycas47-1_c01_4201
  11. Hi krischan710, nimm ruhig das von PimpMySound - an den Preis komm ich net ran. Und über Qualität und Preise von Alubutyl verschiedenenr Hersteller mag ich hier keine Diskussion anzetteln. Allerdings würde ich Dir - im Gegensatz zu soundman - empfehlen, ruhig das 1,8er zu nehmen und lieber doppellagig zu arbeiten falls du extrem versteifen willst. Denn die Matten sind ja zum versteifen der Flächen gedacht und die Steifigkeit kommt hauptsächlich durch die Alu-Schicht. Und da die beim 2,2er auch nicht stärker ist als beim 1,8er bringt das 2,2er nicht wirklich Vorteile. Gruß, Klaus ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  12. Ich hab hier im Geschäft soviel davon dass ich's sogar verkaufe :) ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  13. Seid Ihr jetzt zufrieden?: ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de
  14. Na endlich mal wieder.... Klar dabei, was denn sonst :) Wird bestimmt wieder klasse. Gruß, ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - www.mobileaudiosolutions.de [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 12.07.2011 um 18:54 Uhr ]
  15. Also ich mach das auch sogut wie immer dass ich auf meinen Pics die Kennzeichen unkenntlich mache obwohl die Nummer im Profil steht. Hat für mich den Grund dass mein Profil hier bleibt, wogegen ich nicht nachvollziehen kann wohin die Pics so alles verschwinden, wohin sie verlinkt oder heruntergeladen werden. Drum is es mir lieber die Bilder sind ohne das Kennzeichen. Just my 5 cents. Grüße, ----------------- SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.