Jump to content

Das-Licht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  1. Guten Tag werte Forengemeinde, in der StVZO ist es ja deutlichst geregelt. Querparken am Fahrbahnrand!!! ist verboten. Ebenso das Parken entgegen der Fahrtrichtung. In Parkbuchten ist das Fzg. so einzustellen, wie es üblicherweise!! zu geschehen hat - also so wie normale Fzge. ausch stehen. Verschiedentlich wird das Querparken von smarts allerdings entweder aus Unwissenheit der Behördenvertreter wegen oder aus laisser faire geduldet. Es grüßt Das Licht
  2. Werte Forengemeinde, was erwartet Ihr anderes von Daimler, als daß man endlich die eigene Dummheit erkennt, einen rollenden Anachronismus, zu nichts nütze, ausser zum Angeben und zum Blenden, und den zum Scheitern verurteilten Versuch einstellt, am mutmaßlichen Prestige sogenannter "Sportwagen" zu zehren. Entwickelt und vorgestellt ( IAA 1999) in einer moderngeschichtlichen Phase der überbordenden Dekadenz, des Müßiggangs und der Genusssucht, war es für den Weitsichtigen unverständlich dieses Projekt weiter zu verfolgen. Der große Knall kam ( 9.11.) - und wenn er auch nur als Vorwand diente, endlich Kasse zu machen bei all Denen, die immer meinten "dazuzzugehören" und plötzlich hart auf dem Boden der Realität aufschlugen. Trotzdem wurde dieses Fossil des Überflusses und des Überflüssigem mit aller Macht des Konzerns in den Markt gedrückt, bis dieser ( der Markt) sich übergab und den unverdaulichen, unausgegorenen Auswurf auf die weißen Sabberlätze der Geldsäcke zurückspie. Weder Bestürzung noch Bedauern kann ich über den Produktionsstopp dieses Automobils empfinden. Zur Erleichterung gereicht es mir auch nicht, denn die Entscheidung fiel aus rein monetären Gesichtspunkten - nicht jedoch aus der wahren Erleuchtung "rttm" . Es grüßt Das Licht
  3. Seid gegrüßt werter Herr Plätzchenwolf, werte Forengemeinde, meines Erachtens ist ein Profil, sofern es denn wahrheitsgemäß wäre, durchaus etwas Nützliches. Doch leider wird damit auch allerhand Schindluder getrieben, so, daß es in diesem bunten Potbourrie an Gesellen eher schädlich sein kann, wie ich aufgrund meiner konträren Lebensauffassung in bestimmten elementaren gesellschaftlichen Anschauungen, zu spüren bekam. Auch ich habe kein Profil und keine öffentliche e-mail Adresse mehr, nachdem man mir elektronische Nachrichten schickte, die infiziert mit zerstörerischen Viren waren. So wie hier bereits von Anderen beschrieben, müsste schon eine Kontrollinstanz die Wahrhaftigkeit der Angaben überprüfen. Des Verwaltungsaufwandes zu viel. Es grüßt Das Licht
  4. Hallo colongesmart, hallo zusammen, Dein Spendenaufruf, colongesmart, ist sehr ehrenwert, vor allem, weil Du mit einer Frau zusammen bist, deren Familie womöglich direkt davon betroffen ist. Doch warum bringt Ihr die Spendengelder nicht selbst gezielt den Bedürftigen nahe? Sie zählen doch womöglich zu Eurem Bekanntenkreis?! Warum leitet Ihr das Geld an die "Hilfsorganisationen" weiter? ...und noch ein paar allgemeine Fragen... Ist hier jemand religiös? ...gar Bibelfest? Kennt jemand den Begriff "Sintflut" oder "Sodom und Ghomorra"? Wisst Ihr, daß ein sechs jähriges Mädchen, daß zur Kinderprostitution gezwungen wird, mit dem Verdienst nur einer Saison, eine zehnköpfige Familie ein Jahr lang ernähren kann, oder alternativ die muslimischen oder tamilischen Terroristen auf Sri Lanka oder Indonesien einen Monat lang mit Munition versorgen kann( ein Gewehr)? Fallen Euch auch die eklatanten Unterschiede der Buchungs- u. Passagierlisten ( allein für Deutschland) mit fehlenden Personen einerseits, und die Anzahl der als vermisst gemeldeten Personen ( fast ausschließlich vermögende Ehepaare und einzelne Rucksacktouristinnen, sowie einige "Pauschal"-Familien) auf? Überwiegend Männer, die da fehlen, und auch nicht vermisst gemeldet werden. Wisst Ihr, daß diese Länder zu 90% vom Tourismus leben? Ist "Pattaya" schon vergessen? Wisst Ihr, daß die Spendenglder auch zum Wiederaufbau verwendet werden dürfen? Zum Wiederaufbau von Hotels ausländischer Investoren, zum Wiederaufbau der örtlichen "Bars" , etc. ? Sterben in Afrika täglich nicht fast ebensoviel Menschen an den Folgen von vielen kleinen Katastrophen? Die Frage, warum vor dem Tsunami nicht gewarnt wurde, nämlich aus Geldgier, um die Touristen nicht zu verschrecken -"so schlimm wird´s schon nicht werden" - auch wenn Einheimische dabei drauf gehen ( ähnlich wie bei den Sicherheitsstandards im Hochhausbau, bei denen es " billiger" ist, ein paar tote Bambusgerüstbauer in Kauf zu nehmen, als richtige Sicherheitstechnik einzusetzen) hat die Presse ja schon beantwortet. Und warum kommt es in dieser Gegend teilweise mehrmals jährlich zu Katastrophen mit hunderten und tausenden Toten? Warum nicht in Japan oder an der Nordsee? Fragen über Fragen, die ich mir stelle, bevor ich einen Euro ins Nirwana schicke und meinen gutmenschlichen Seelenablass leiste. ...einfach mal ein Kontrapunkt zur medialen Indoktrination... ( erinnert sei an den 9.11. als sogar Spenden für das reichste Land der Welt gesammelt wurden - gedankt wurde es mit einer totalitären Regierung, die die Welt noch mehr in arm und reich spaltete, noch gewalttätiger werden ließ ) Es grüßt Das Licht
  5. Das-Licht

    test

    § [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 07.06.2004 um 02:25 Uhr ]
  6. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:54 Uhr ]
  7. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:49 Uhr ]
  8. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:14 Uhr ]
  9. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:22 Uhr ]
  10. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:10 Uhr ]
  11. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:52 Uhr ]
  12. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:13 Uhr ]
  13. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:24 Uhr ]
  14. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:23 Uhr ]
  15. % [ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.