Jump to content

Guard_of_darkness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. um smartlings Diskusion einmal aufzufangen... Die Sache mit der Überbevölkerung könnte durchaus ein ernstzunehmendes Problem werden. Des weiteren kann man an jeder Tierart und Lebensform auf dieser Welt erkennen, daß es sich nicht in irgendwelche Schranken weisen läßt. Einzig der Mensch in seiner Abart als Monster ist in der Lage die Natur zu zerstören und zu vernichten. Doch das ist eine andere Geschichte... Die Zeiten mit 14 köpfigen Familien in 2 Generationen sind schon lange vorbei. Früher brachte man die Quantität an Nachkommen, um den Fortbestand der eignen Rasse zu gewährleisten. Doch in der heutigen Zeit von Medizin und Technik hat sich das ganze ein wenig geändert. Kannst du mir vielleicht sagen, wann die letzte ernsthafte Pest-Welle über Deutschland gefegt ist ?? Auch die Bauern Kriege im Mittelalter dienten zur Eindämmung der Population. Erst wächst diese ungehindert, wenn der Platz nicht mehr reicht zieht man in den Krieg gegen ein Nachbarland, um mehr Lebensraum zu schaffen, im Krieg wird die Bevölkerung mal eben so auf die Hälfte reduziert, danach anschließend geht das ganze wieder von vorne los.... eine ähnliche Funktion haben früher die großen Seuchen und Krankheiten übernommen. Es sind selbstgemachte "Katastrophen" die uns Menschen zurück treibt. Stelle man sich nur mal vor, die Kirche würde die Verhütungsmittel tatsächlich abschaffen bzw. verbieten und die abtreibung verteufeln... Alleine diese Maßnahman "Im Namen der Kirche und des Lebens" würde zu einem schlagartigen Anstieg der Bevölkerung führen. Wenn ich mir nun den Arbeitsmarkt in diesen Tagen anschaue..... Also mir persönlich sind es jetzt schon genug arbeitslose. Und glaubt ja nicht, daß die Arbeitslosigkeit mit wachsender Bevölkerungszahl steigen wird. Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung daß man den Zeiten der Not, des Krieges und des Terrors, sich nicht mit solch kleinigkeiten streiten sollte. Die Welt ist Ernst und Brutal genug, als daß sie es wert wäre ständig über sie dikutiert zu werden. Deshalb : Genießt euer Leben so lange ihr es noch habt und macht das beste daraus... Tut wozu ihr Lust habt, was euch Freude bereitet, und was euch hilft das Leid auf Erden zumindest für einen Moment zu vergessen. So. nun bin ich vollends vom Thema abgekommen. Aber es mußte einfach mal raus... und wenn man schon mal dabei ist :roll: Nu werd ich mich erstmal an meiner neuen Freundin abreagieren...:-D:-D Ein Auszug aus meinen Gedankengängen... Es grüßt die dunkle Seite der Welt [ Diese Nachricht wurde editiert von Guard_of_darkness am 15.04.2002 um 13:19 Uhr ]
  2. Seht an seht an und höret was geschrieben steht. Die helle Seite offenbart seinen Namen... "Karl (Osram deLux ?)" Hallo Karl (ak das Licht), Nun sagt mir doch, was euch zu dieser, ich möchte es einmal "Abstinenz" nennen, gebracht hat. Meiner einer ist sich sicher, daß diese Art zu Leben und Ansicht der Weltendinge nicht von Beginn an euer streben waren. Vielmehr verdächtigt meiner einer, daß durch ein "traumatisches" Erlebniss bzw. einer entprechend ausgelegten Erziehung sich diese Einstellung und Weltsicht erst herraus kristalisiert hat. Meiner einer kommt auch auf den Verdacht, daß ihr von einer holden schwer enttäuscht oder gar verletzt wurdet. Oder es mag euch unangenehm gewesen sein, als es euch in eurem Leben erwischte. Sollte ich in meiner Vermutung richtig liegen, so würde ich gerne den Grund hierfür genauer ergründen. So könnte es mir vergönnt sein, euch und eure Meinung zu verstehen und zu akzeptieren. Aus eigener Erfahrung muß ich der mehrheit der hier Anwesenden zustimmen. Das Thema Sex gehört in eine jede enge Beziehung. Sei es zur Fortpflanzung, Festigung der Beziehung, Streßabbau oder einfach nur aus Spaß und Lust an der Freude. Es grüßt die dunkle Seite der Welt
  3. Wenn man euer so zuhört, könnte man auf den Gedanken kommen, als würdet ihr von morgens abends kaum etwas anderes im Sinn haben ;-) Sollte daß der Fall sein, vielleicht ist ja die eine oder andere für mich übrig :roll: :-D Also ich für meinen Teil muß eingestehen, daß Sex zwar eine nette Sache ist, aber auf meinem Tagesplan eher selten anzutreffen ist. (es liegt meiner fern mich mit solch Worten bei dem Licht einzuschleimen) Meiner einer vertritt die Einstellung : jedem das seine. Schön wenn es noch Menschen gibt, die sich sorgenlos ihrem "Hobby" / ihrer Freude hingeben. Noch was fürs Licht "Und der Mensch ward das Böse und das Monster auf Erden, daß Gott erschaffen mußte, da alles schöne einen Gegensatz braucht" Es grüßt die Finsternis
  4. Anmelden sich meiner einer hiermit tut. Werde mich ebenfalls zur angekündigten Veranstaltung blicken lassen. Gruß vom Wächter
  5. Meiner einer würde das eigenes Verschulden nennen, PflegerL. Was läßt du dich auch mit Frauen ein? Gruß vom Wächter , der PflegerL für die Zukunft alles gute wünscht
  6. *brülll* Ich hlieb den Bablefish :-P Da ist ja die Übersetzung noch besser als das Original :-D Gruß vom Wächter
  7. öcht goil. was ihr mit euren Smarts so alles anstellt ist echt Klasse. Werd mich da wohl auch mal üben. Prospekt Prospekt Gruß vom Wächter
  8. Ich stand auch vor der Wahl der Qual. Ich habe dann aber auch die 45 genommen, da man sich dann viel Arbeit spart. Gruß vom Wächter
  9. Fragen die die Welt bewegen... Gruß vom Wächter
  10. Wer einen Satz mit allem dabei übrig hat bitte hier posten. Gruß vom Wächter
  11. A.) je drei Münzen auf jede Waagschale legen. 1. Gleichgewicht. Einen Stapel entfernen. hier ist die Münze nicht drin (ab zum Bäcker und davon nen Nußplunder hohlen) Den linken Stapel mit drei Münzen der noch nicht verwendeten Münzen ersetzten. Ist der neue Stapel leichter oder schwere, weiter bei B. Ist die Waage wieder im Gleichgewicht, befindet sich die Münze in dem noch nicht verwendetetn Stapel. Weiter bei Punkt C. 2. kein Gleichgewicht. Den Stapel der schwerer ist bei seite setzten und durch einen Dreierstapel von noch nicht verwendeten Münzen ersetzten. Ist die Waage im Gleichgewicht, befindet sich in dem Stapel neben der Waage eine schwere Münze. Andernfalls befindet sich in dem belassenen Stapel eine leichtere. Weiter bei Punkt B. Ist die Waage wieder im Gleichgewicht, befindet sich die gesuchte Münze in den noch nicht verwendeten Münzen. Weiter bei Punkt C. ------ B.)Im dritten Wiegegang zwei der Münzen des abweichenden Stapels auf die Waage legen. 1. Gleichgewicht die Münze in der Hand ist die Gesuchte. 2. kein Gleichgweicht Wir wissen ja aus dem vorherigen Schritt, ob die Münze leichter oder schwerer war. FERTIG!! ------ C.)Die drei Münzen die noch in Frage kommen werden gegen 3 der anderen Münzen aufgewogen. Somit stellt man fest, ob die Gesuchte leichter oder schwerer ist. in einem vierten Wiegegang werden zwei der in frage kommenden Münzen gegeneinander gewogen. 1. Gleichgewicht Die Münze ist in meiner Hand 2. kein Gleichgewicht Ich weiß von der vorhergehenden Wiegung, ob sie schwerer oder leichter ist. Einfach die entsprechende Von der Waage nehmen. FERTIG!! ------ Gruß vom Wächter
  12. Sorry Pyrotroid, I've some question about your question... - What direction is the canoe driving? The river up or down? - what are the men in the canoe doing? sit around, or paddle? - is it summer or winter? In winter, you have ice on the river... - and thats the question of all? Why are this guys in a canoe on the river to accross 30 miles? I would take my smart ;-) Greetings from the guard
  13. He. So nen Ding hab ich neulich schon mal live gesehen. War im einem meiner letzten Überraschungseiern drin. Gruß vom Wächter
  14. Hey genital... ob man sich den neuen Tank in den alten Smartie bauen lassen kann? Würde mir als Km-fresser sehr gelegenkommen Gruß vom Wächter
  15. Schwarz... sieht gut aus und heizt sich im Sommer so gut auf, daß man der Hölle schon recht nahe kommt. Gruß vom Wächter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.