Jump to content

CB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Wir sind geschockt. Unsere Anteilnahme gilt der Familie. Wir werden Petra nicht vergessen - sie hat uns zusammengebracht. Jenny & CB
  2. Hallo Ihr! Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken - war mal wieder richtig nett mit Euch. Sorry, dass ich das mit dem Wetter nicht so hinbekommen hab', aber der Stopp am Eidersperrwerk war ja eigentlich nicht geplant :roll: Dafür war's am Sonntag wieder besser... 8-) Obwohl's für die Orga-Leute ja immer ein bisserl stressiger ist, hat's mir riesig Spass gemacht. Dickes Danke an Grundi - ohne ihn hätten wir alle uns dieses Jahr nicht sehen dürfen :cry: Jens-Uwe - war sofort für uns da und hat die smarties bei ihren Parkversuchen unterstützt ;-) Sandra - die trotzdem die Anmeldungen und Kasse gemanagt hat Bis zum nächsten Jahr! CB P.S.: Danke auch an David, der wirklich lange durchgehalten hat und an Jenny, die ihn lange ruhig halten konnte :lol: :-D
  3. Moin! Wir werden Euch dann irgendwo unterwegs einholen - wenn unser Langschläferbaby rechtzeitig wach wird... :lol: :roll: Am Pfingstmontag, als wir die Strecke von Husum nach Büsum nochmal abgefahren sind, waren es nur 2 Baustellen auf dem Weg nach Husum, insofern solltet Ihr gut durchkommen. Auf Samstag freuen sich Jenny, David und CB
  4. Moin! Hatte ich schon erwähnt, dass wir auch angemeldet sind? Wie Jens-Uwe schon sagte: "Geht ja nicht anders..." :roll: Freue mich auf die Tour über Land: bis auf ein kurzes Stück konnten wir die größeren (=Bundes-)Straßen ausklammern - da sollte evtl. auch mal ein Fotostopp drin sein. Smarte Grüße CB
  5. Quote: Am 08.10.2007 um 12:16 Uhr hat smart-Club_SH geschrieben: Husum 2008 – Umfrage Ende der Umfrage: 22.10.2007, 15.00 Uhr Moin Moin, so langsam rückt Husum 2008 näher und deshalb haben wir eine Umfrage vorbereitet an der ihr euch beteiligen könnt! Hallo Sandra! Hätte gerne an der Umfrage teilgenommen - aber da steht (jetzt schon): "Die Umfrage ist abgeschlossen." :o :cry: Ist denn die Zeitverschiebung zwischen PI und KI sooo extrem? :-? LG CB ----------------- Der smarteste Verein im Norden:
  6. Hallo Leute, heute ist letzter Tag für die Wahl - wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, hat jetzt noch knapp 14 1/2 Stunden Zeit :) Bei der End-Abstimmung dürfen aber leider nur die Mitglieder des Smart-Club SH e.V. mitmachen 8-) Das Ergebnis präsentieren wir Euch hier und auf unserer Seite in den nächsten Tagen. LG CB
  7. *freu* Dann gibt's ja bald den Gruppentarif! :-D
  8. Hi! Ich freue mich schon auf's MiWuLand. 1 Person LG CB ----------------- Der smarteste Verein im Norden:
  9. CB

    Römö 2007

    Hi! Wollte uns auch noch wohlbehalten wieder zurückmelden - sorry, dass wir's so eilig hatten: Termine, Termine... :( Dafür ist dann dort alles reibungslos und staufrei verlaufen und wir haben eine Sorge weniger :) Ein riesengroßes DANKE nochmal an alle Teilnehmer. Es hat echt MEGA-Spaß mit Euch gemacht! Ihr wart eine echt nette Truppe: Insel-Veteranen und die beiden Römö-Rookies :-D Das schreit geradezu nach einer Wiederholung! Wie schon gesagt, wird es next Time wieder ein verlängertes WE unter Einbeziehung des Tags der Deutschen Vereinnahmung (oder wie heißt das?) geben. Kläre noch mit Daggi, wie und ob wir die Häuser dann auch so kurz mieten können (Stichwort Mini-Ferien Do-So) und mache dann 'nen neuen Thread auf. Film kommt - versprochen! Bin nur grad beim Extrem-Dachboden-Ausbauing; hätte aber dann auch meinen Schneideraum und Kinosaal zur Verfügung :lol: :roll: Könnt mir ja schonmal Eure Adressen per PN zukommen lassen. Schicke Euch dann DVDs - als Entschädigung für die Wartezeit, ok? LG CB
  10. @Bredti: Falls Du Deinen Newsletter gelesen hast: Der Verein sucht gerade ein neues Logo, weil wir das alte nicht mehr verwenden dürfen (siehe auch hier)
  11. Moin Andreas! Herzlich Willkommen im smart-Forum. Ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, sondern aus der nordwestlich von Hamburg gelegenen Kreisstadt. Trotzdem bin ich jeden Tag als Arbeitsasylant mit meinem smart in Hamburg :lol: Wünsche Dir viel Spass mit Deinem smart, allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal in Hamburg oder bei einem der nächsten Treffen über'n Weg. LG CB ----------------- Der smarteste Verein im Norden:
  12. Hi Sebastian! Erstmal Herzlich Willkommen im Smart-Forum! Komme zwar selber nicht aus der Gegend, sondern wohne "etwas" weiter nördlich :roll: :lol: aber schau doch am Freitag einfach mal beim Kölner STK-Treff vorbei. Da wirst Du neben einer echt netten Truppe sicher auch offene Ohren für Dein Anliegen finden. Wenn Du da hin fahren solltest, grüße die anderen mal von mir und der Jenny. :) LG und weiterhin viel Spass hier! CB P.S.: EDIT: Hab' grad gesehn, dass Du am Freitag zum STK fährst. Wünsche Dir und den anderen Viel Spass. Wir waren letztes Mal dabei und hoffen, dass es im nächsten Jahr auch mal wieder klappt. ----------------- Der smarteste Verein im Norden: [ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 02.09.2007 um 20:10 Uhr ]
  13. @Bredti: Schade, aber irgendwie muß ja auch die Kohle für Römö reinkommen, gell? :-D @Ela: Also ganz alleine waren wir nicht: Nachdem wir da rumgerannt sind und 'ne Menge Fotos geschossen wurden, wurde zur Musik des DJs schön gechillt. Alle Teilnehmer waren zufrieden, wir haben ordentlich Sonne abgekriegt (@Susi: Denkst Du beim nächsten Mal dran, uns die Sonnencreme zurückzugeben? ;-) ) Und nun freuen wir uns schon alle auf das Familien-Event nächstes Wochenende! LG CB
  14. Hi Ralph! Inzwischen sind schon einige Vorschläge eingetroffen und ich hoffe, es werden auch hier aus dem Forum noch ein paar Künstler, Begabte oder Mutige es "uns zeigen" ;-) Wir treffen im Vorstand dann eine kleine Vorauswahl und lassen die Mitglieder dann über "ihr" neues Vereinslogo entscheiden. Du wirst also auch bald "in die Pflicht genommen" :lol: LG CB [ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 17.08.2007 um 08:18 Uhr ]
  15. Das ist ja auch nur noch knapp 1 Woche *freu*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.