Jump to content

pauli800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Gleiches Problem... Getriebesoftwareupdate rauf spielen lassen und es funktioniert wieder... Trickie hat vielleicht doch keinen so falschen Tip gegeben...!! LG, Andreas
  2. 451 Cabrio EZ 7/07 N in der Anzeige. Habe neues Softwareupdate raufspielen lassen. Seitdem geht´s LG, Andreas
  3. Ok, dann werde ich da mal als erstes hin fahren... Kostet wahrscheinlich alles wieder ein Vermögen... ..ich sehe es schon kommen..;-)))
  4. Super, Danke für die Tips..! Das Softwareupdate machen die im SC, oder macht das auch jemand anderes..? LG, Andreas
  5. pauli800

    Kupplung

    Sorry... Ausversehen neues Thema geklickt.. Dieser Beitrag kann gelöscht werden...
  6. Das ist mir eigentlich egal... Aber in Hamburg.. Also das Problem ist, das der Rückwärtsgang oft nicht rein geht. Habe gelesen dass es wahrscheinlich an der Kupplung liegt... Jetzt will ich mich schon mal auf einen Kupplungstausch einstellen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von pauli800 am 31.10.2012 um 20:55 Uhr ]
  7. pauli800

    Kupplung

    Na ja, das ist mir eigentlich egal.... Jedenfalls in Hamburg...
  8. Habe das gleiche Problem (BJ 2007) Wie teuer ist der Kupplungstausch ungefähr..? LG, Andreas
  9. Ich suche noch Winterräder in Hamburg.. Am liebsten auf Alu Felgen.. LG, Andreas
  10. Ich fahre ja generell nicht so hektisch, deshalb mache ich mir keine Sorgen, aber man sagt ja dass man ihn die ersten 1000 km nicht so quälen soll. Wenn man mal auf der Autobahn landet ist man natürlich sofort bei der Höchstgeschwindigkeit aber ich glaube auch dass das alles noch im Rahmen ist. Hast Du auch einen "Pulse"..? cdi..? Ist eine klasse Kombination. Ich habe auch automatik und bin positiv überrascht von den "relativ" kurzen Schaltpausen. Allerdings ist es schon lange her, dass ich mal einen "alten" Smart gefahren bin.. @franky: Der silberne gefällt mir..! Besonders die Felgen.. sehr schön... kompliment! LG, Andreas
  11. Ich habs raugekriegt..! :-D Hier jetzt ein Bild: LG, Andreas
  12. Das kann ich übrigens auch bestätigen... Ich bin mit meinem auch auf grader Strecke 150 kmH laut Tacho und bergab 160 kmH laut Tacho gefahren.. Verhält sich eigentlich das Cabrio anders wenn es sich um Vmax und Verbrauch handelt..? LG, Andreas
  13. Danke für den Tipp mit den Bildern.. Ich muss also erstmal ein Bild auf einer Homepage veröffentlichen... na ja.. so wichtig ist es ja auch nicht... Übrigens 160 war bergab ohne Gegenwind.... aber auf grader Strecke war 150 kein Problem... Aber ich hab den Smart ja nicht zum schnell fahren gekauft... mir reichen 140 auch...! Ich war nur überrascht.. Gruß, Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von pauli800 am 07.09.2007 um 03:19 Uhr ]
  14. Vielen Dank schon mal für den Tipp..! Aber bei welcher Geschwindigkeit ist er denn abgeregelt...?? Ich bin gestern laut Tacho mit 160 kmh bergab gefahren und auch auf grader Strecke hat er 150 gemacht.... und es ist ein Diesel..!!! hmmm, er soll ja laut Schein nur 135 fahren...?? Geht der Tacho so falsch? Das kann ich mir nicht vorstellen.. Aber keine Angst, ich fahre schon sehr schonend.. Das war eher ne Ausnahme.. deshalb hatte ich übrigens auch gefragt. Gruß, Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von pauli800 am 07.09.2007 um 03:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.