Jump to content

CDL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.717
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei MA / HD
  • Kennzeichen
    HD-2Buchst. 4Zahlen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, dort sind auch einige aus unserem super Forum angemeldet. Grüße CDL
  2. So, jetzt mach ich halt meine eigenen Erfahrungen. Er ist gekauft; 66 kw Handschalter. Grüße CDL
  3. Hi in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 44 mit Faltdach (ab BJ 2017, ) zuzulegen. Gibt es hier im Forum Erfahrungen / Probleme mit dem Faltdach? Wer ist der Hersteller des FD?, Wassereinbruch, Stoffqualität, usw.... Besten Dank und viele Grüße CDL
  4. So jetzt ist es soweit! Smart steht auf schräger Eingahrt und es sammelt sich nach Schnee auf dem Verdeck und anschließendem Regen Wasser im Kofferraum. Der seitliche Verzug des Verdecks ist jetzt extrem sichtbar, Verdeck läuft nur noch auf der inneren Dichtung. 10 Jahre nach dem Tausch des Verdecks! Jetzt die Überlegung? Verdeck noch mal tauschen oder was neues......!?!?!?!?
  5. Hi, "mit viel Kraftaufwand" macht mich irgendwie stutzig. Das kann ja nicht nur an der Dichtung liegen. Kann es sein, dass der Deckel für die Holmaufnahme nicht richtig verschlossen ist? Oder hast Du darin andere Sachen gelagert, die sich irgendwie verklemmt haben können? Grüße CDL
  6. Mich persönlich würde dieses Gerät stören. Wie ist es mit der Zugänglichkeit beim Scheibenputzen; wird das Sichtfeld eingeschränkt? (Was sagt da eigentlich der TÜV dazu? Grüße CDL
  7. https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DTB341u-h-5E&ved=2ahUKEwig-8e_k83qAhVKUZoKHeWQCNMQo7QBMAR6BAgAEAE&usg=AOvVaw2619SkQa-dDCBvRWr9OgQT
  8. Glückwunsch zu den herrlichen Spielzeugen in deiner Garage! Grüße Cdl
  9. Problem R-Gang: Kann man hier nachlesen Grüße CDL
  10. Hallo, willkommen zurück bei den Smart Infizierten. Deine Farb Kombi fällt sicher auf im Umkreis HD, dann werde ich mal langsam wieder anfangen Smarties zu grüßen. Grüße CDL
  11. Hi, welches Baujahr ist der CDI? Eventuell falsche Software aufgespielt? Grüße CDL
  12. Hi, ein loser Schlauch war auch mein erster Gedanke. Der Schlauch könnte aber auch z.B. eingerissen sein. Am besten alle Schlauchverbindungen in AGR Nähe auf festen Sitz oder Beschädigungen testen. Grüße CDL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.